• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser41723

Gast
Baut mir bitte schön die Dörfer aus.
Dann brauch ich später nach dem adeln nicht so viel tun.
Kann mich dann voll auf Truppen konzentrieren :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nach 3 Jahren Apstinenz auch ma wieder dabei und ... es sieht alles so anders aus o_O
 

mä meranjo

Gast
Macht doch nichts, wenn du die richtigen leute findest kommste ganz schnell wieder rein :)
 

DeletedUser

Gast
Mir gehts ähnlich, auch 3 Jahre Pause gehabt. Aber nach einem Blick auf aktuelle Veränderungen (Wiki, Forum, etc) bin ich glaub wieder ganz gut dabei ;-)
 

DeletedUser128577

Gast
propaganda2.png
[
 

DeletedUser

Gast
dabei, südosten seit heut.
Ob die Nachbarn wissen was sie erwartet?
 

DeletedUser128310

Gast
ich nicht mehr ich höre auf ;(

aber ich such noch leute für 72
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei ... wenn die erste Propa kommt wisst ihr wer dahinter steckt :biggrin:

@darkfighter k23 nice, bin k22 ... (kata)
 
Oben