• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
hab mich gerade auch mal wieder zum klicken überreden lassen. aber anonym und ohne ambitionen^^
 

DeletedUser

Gast
was hat das mit der welt zu tun?
ich klick halt ein wenig und schau mal wo s hinführt. aber mit absicht so spät, damit es kein punktewettrennen gibt^^
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das gesehen habe ist scot inzwischen auch informiert, dass er mit mir zusammen spielt ;)
 

DeletedUser

Gast
nö^^
haben ja gerade erst angefangen... wollen nur ein wenig spass haben. und mal schauen ob wie die leute neben uns die schon 4 dörfer haben mit unseren 500 punkten geplättet bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich jetzt wohl auch dabei. Zwar nur sporadisch, aber irgendwer muss den Jungs ja auf die Finger hauen!
 
Oben