• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast

die hatte ich als der 20er und als der 1er schon und beides mal hat se mich heftig ausgebremst... der grösste dreck, der je erfunden wurde... hält neuanfänger klein, sodass sie danach keine chance haben und stoppt das farmen der nachbarn... :(
 

DeletedUser

Gast
da ich das noch nicht erleben durfte: man kann auch nur spieler angreifen, die nicht mehr als das 20fache der eigenen punktzahl haben? ernsthaft?

jap... ich konnte nichts adeln, nciht mal intern, um die 20:1 sperre zu umgehen... 1 monat rumdümpeln mit 2 dörfern oder grauadeln, na toll...
 

DeletedUser

Gast
Eure Rufe wurden erhört. Ich bin jetzt mal hier. Zumindest 1-2 mal am Tag n paar Minuten.
 

DeletedUser

Gast
Hiho, könnte das Evalein noch irgendwo mit einsteigen, immerhin hat es grade wirklich Lust aufs suchteln bekommen. ^-^
 
Oben