• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
mimimimi

Meckert nicht rum... Startet neu und wählt die selbe Himmelsrichtung hab ich auch gemacht... Ist doch kein Weltuntergang...
 

DeletedUser

Gast
Huhu, ich bin auch da :),

nach einem langen hin und her, da Inno Probleme mit Forenaccs hat, nun aber Dank Support Zugriff auf den Forenaccount :)
 

DeletedUser15086

Gast
warum nicht 77?^^

weil Ich mein Passwort nicht wusste und nur für hier ne Einladung erhalten habe ;-))
Ist schliesslich schon knapp 2,5 Jahre her das Ich das letzte mal auf einer Seite der Firma Innovex ( heissen die so? ) war ;)

Aber wenn Ihr schnacken wollt, einfach +ff+ joinen, wenn jmd. kommt werd Ich den Chan evtl. wieder aufleben lassen *fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weil Ich mein Passwort nicht wusste und nur für hier ne Einladung erhalten habe ;-))
Ist schliesslich schon knapp 2,5 Jahre her das Ich das letzte mal auf einer Seite der Firma Innovex ( heissen die so? ) war ;)

Aber wenn Ihr schnacken wollt, einfach +ff+ joinen, wenn jmd. kommt werd Ich den Chan evtl. wieder aufleben lassen *fg

ein chan wäre doch mal wieder was toles. gibt es leider nie auf den anfängerwelten :/
 

DeletedUser104766

Gast
Schade, keine Bekannten auf dem Server. Na mal sehen, ob ich es nach einem Jahr Pause verlernt habe ;-)
 
Oben