• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Auch dabei.

Man kennt mich nicht,
ich kann nichts,
ich hab nichts,
Baba´s sind leer und weit weg.

So machts doch Spaß >.<

Auf ein schönes Spiel! ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin hier auch nur zum Spass, aber..

..ich gehe nicht zur Schule
..ich habe keine Arbeit
..ich habe keine Frau/Freundin
..ich habe keine Familie
..ich habe keine Freunde
..ich habe kein reales Leben
..ich bin Dauer-On
..ich habe nur dieses Spiel

Also wenn ich dich bashe tröste dich damit das dein Leben schöner ist als meins...
 

DeletedUser

Gast
Bin hier auch nur zum Spass, aber..

..ich gehe nicht zur Schule
..ich habe keine Arbeit
..ich habe keine Frau/Freundin
..ich habe keine Familie
..ich habe keine Freunde
..ich habe kein reales Leben
..ich bin Dauer-On
..ich habe nur dieses Spiel

Also wenn ich dich bashe tröste dich damit das dein Leben schöner ist als meins...

Das sagst du so.
Kennst mich doch gar nicht.. muss mich dann wohl anders trösten. :p

@Bpromi: Ja selber Name ;)
 

DeletedUser

Gast
muhaha bin auch dabei.

ich liebe diese settings und werde euch alle töten weil ich tausende an pas ausgebe :D
 

DeletedUser

Gast
auf .ch warste bpromi :p

Hmmm gross gespielt hatte ich dort ja ned :O
War einmal dabei hatte eig komplettalleine gespielt und war eigentlich gut mit dabei ;) aber wenn man halt Truppen in ein retime laufen lässt dann ists ja med mein Fehler ;)

Mich würd mal Intressieren was du jemals ereicht hast? :D
 

DeletedUser

Gast
huch,nach der duiwelman zeit jetzt hier alleine und chillig dabei :D
Um 9:50 angefangen,und schon 15k ränge gutgemacht :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
och weiß ich doch eh :D

ich spiele hier wohl nichtmal top 50,oder top 200..(was ja eig. leicht ist) aber dafür habe ich alleine die zeit kaum.

Lasst uns mit den ponys feiern<3

thumbnail.aspx
 
Oben