• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
nach 1 jahr abstinenz auch mal wieder am klicken...krass wie schnell die sucht wieder da ist o_O ich war 1 jahr lang geheilt...jetzt werd ich nur noch gehailed :D ok der war ganz mies :p
 

DeletedUser44278

Gast
mich hats jetzt nach 2 monaten wieder erwischt, von dem her, hochachtung, es ein ganzes jahr durchzuhalten:)
 

DeletedUser43441

Gast
war auch geheilt aber meine neue freundin musste es ja unbedingt spielen :p :D
jetzt hüäng ich auch wieder drin^^
 
Reaktionspunktzahl
70
schadet dir gar nicht, mal deine müden alten knochen zu bewegen :mrgreen:

ich les hier schon wieder dieses unwort
ich glaub,ich lass mal meine lieblingsdualin wieder mit dir "verhandlungen" führen und lehn mich entspannt zurück,um das schauspiel zu beobachten...:twisted::mrgreen:

nach 1 jahr abstinenz auch mal wieder am klicken...krass wie schnell die sucht wieder da ist o_O ich war 1 jahr lang geheilt...jetzt werd ich nur noch gehailed :D ok der war ganz mies

respekt:)
ich habs grad mal 3 monate am stück ausgehalten,dann gabs nen comeback bei GELD-der rest ist 41er-geschichte...^^
 

DeletedUser44278

Gast
war auch geheilt aber meine neue freundin musste es ja unbedingt spielen :p :D
jetzt hüäng ich auch wieder drin^^

da hat man wenigstens ne ausrede... ich wette aber, sie hält es nicht so lange aus wie du?:)


ich les hier schon wieder dieses unwort
ich glaub,ich lass mal meine lieblingsdualin wieder mit dir "verhandlungen" führen und lehn mich entspannt zurück,um das schauspiel zu beobachten...:twisted::mrgreen:
wird wohl langsam zeit, der wahrheits ins auge zu sehen. du wirst nicht jünger :p und wenn ich mit nem 'vogel' fertig werd, komm ich mit ner 'kröte' auch klar:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
wird wohl langsam zeit, der wahrheits ins auge zu sehen. du wirst nicht jünger und wenn ich mit nem 'vogel' fertig werd, komm ich mit ner 'kröte' auch klar

warum hab ich grad das gefühl,das es nicht unbedingt unsere beste idee war,eine nächtliche skype-spamattacke zu fahren,wenn du grad on bist...:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
langsam solltest wissen, alles was du sagst, kann und vor allem, wird, vor (dem hohen friedlschen spam-) gericht gegen dich verwendet werden^^
und ich erinnere dich nur (un)gern daran, das du mich auch noch dazu geholt hast:)
 

DeletedUser

Gast
hab mich auch mal just for fun angemeldet und zock nebenbei.
das mit den kaufbaren vorteilen íst ja mal was ganz neues.. :O

klicke trotzdem ohne!
 

DeletedUser

Gast
Ein Neustart? Mal schauen....Ruhige Gegend....Nette Nachbaren...hmm wieso nicht
 
Oben