• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser84708

Gast
wuhu so viele NoNames auf ner Paysafekarte Wortspiel ftw!!!!1111
 

DeletedUser137628

Gast
Fühl dich nich so -_- eig solltest du mich noch kennen! :mrgreen:
 

TheMult

Gast
Nur neue namen hier.

Niemand dabei der mal vor 1-2 Jahren gespielt hat^^ evtl sogar mit mir zusammen.
 

DeletedUser96030

Gast
Nur neue namen hier.

Niemand dabei der mal vor 1-2 Jahren gespielt hat^^ evtl sogar mit mir zusammen.

moin moin,

abwarten hier sind mehr als genug leute dabei die schon zwei drei tage ds spielen und viele von denen wie ich zB. starten erst morgen...

MfG der Trikon
 

DeletedUser95060

Gast
Hauen schon alle ab von der 84o_O
komme erst in den wirklichen :mrgreen: AR

Nur neue namen hier.

Niemand dabei der mal vor 1-2 Jahren gespielt hat^^ evtl sogar mit mir zusammen.

Der war gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
Ebenfalls dabei, auch wenns wohl für mich der letzte gerade Server wird :)

A
 

DeletedUser

Gast
Ach bitte verzeih mir..mein großer Meister :3

Achja - eig. ist es ja komplett wumpe ob wer das Spiel 3monate oder 8 jahre spielt...Was muss man können?Farmen..so schwer..mit a und b...was noch?Timen..geht ja 80% um inetverbindung. ;)
Aber ja..skill...

/Tobi
 

TheMult

Gast
Ach bitte verzeih mir..mein großer Meister :3

Achja - eig. ist es ja komplett wumpe ob wer das Spiel 3monate oder 8 jahre spielt...Was muss man können?Farmen..so schwer..mit a und b...was noch?Timen..geht ja 80% um inetverbindung. ;)
Aber ja..skill...

/Tobi

aktivität und taktisch klug denken, mehr braucht man net
 

DeletedUser

Gast
brauchst ja gar nichts mehr drauf haben, vorne steht eh derjenige der bereit ist das meiste geld zu investieren. also zumindest hier am anfang...
 

TheMult

Gast
das mit der ironie haben sich die stämmler wohl noch immer net abgewöhnt
 

DeletedUser

Gast
dabei meine 1. Welt :S

Wünsche dir viel Spaß..

Hole dir am besten Tipps bei besseren..sind nicht immer nur Arschlöcher(wie ich..*hust* *hust*).

Kannst auch mich mal Skype adden..kann dir auch paar Tipps geben :D

Schreibe einfach pn wenn du skype addy willst ;)

/Tobi
 

mausheister

Gast
Ich sag auch mal hallo :)

Werd hier nem acc n bissl unter die Arme greifen :biggrin:

Gutes bashen
 

DeletedUser

Gast
joa das ich 2 jahre gespielt hab ich schon mindestens 2 jahre her :D
 
Oben