• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser121443

Gast
Frage in den Raum:

Seit wann kann man mit posten übertreiben?
Dachte ein belebtes Pub ist auch im Sinne von Inno, so und was unter Spam verstanden wird ist wahrscheinlich ansichtssache. Ich pers. finde hier wenig Threads und Posts, die nicht irgendwo mit DS zu tun haben.
Was also ist dann Spam hier?

W90 ist sowieso schon so klein - wenn man das mal mit w91 vergleicht. Wenn wir nicht wären, wären hier vll. 5-6 Beiträge bislang und sonst alles tot.

Eine Welt lebt mit unter vom Pub.

spriesli for w90, der ist cool und unterstützt auch mal den Schreibfluss mit Nachfragen :)

Zum Thema:
Wenn die Welt nicht bald mehr zuwachs kriegt, dann wird das ne schnelle Nummer hier. 1 Jahr maximal, dann kann die wieder dicht gemacht werden. Aufruf: Also Leute, meldet Euch an^^
 

DeletedUser

Gast
nicht spriesli der hätte mir hier schon Verwarnungen gegeben :-( :mrgreen:

*sie

Frage in den Raum:

Seit wann kann man mit posten übertreiben?
Dachte ein belebtes Pub ist auch im Sinne von Inno, so und was unter Spam verstanden wird ist wahrscheinlich ansichtssache. Ich pers. finde hier wenig Threads und Posts, die nicht irgendwo mit DS zu tun haben.
Was also ist dann Spam hier?

W90 ist sowieso schon so klein - wenn man das mal mit w91 vergleicht. Wenn wir nicht wären, wären hier vll. 5-6 Beiträge bislang und sonst alles tot.

Eine Welt lebt mit unter vom Pub.

spriesli for w90, der ist cool und unterstützt auch mal den Schreibfluss mit Nachfragen :)

Zum Thema:
Wenn die Welt nicht bald mehr zuwachs kriegt, dann wird das ne schnelle Nummer hier. 1 Jahr maximal, dann kann die wieder dicht gemacht werden. Aufruf: Also Leute, meldet Euch an^^

Niemand behauptet, dass ein Pup mit vielen Postings nicht im Sinne vom Team oder Innogames sei. Ich habe gerade ein wenig die letzten Tage nachgelesen und Revue passieren lassen und muss feststellen, dass hier wieder eine große Wellte gemacht wird, die garnicht nötig wäre. In manchen Threads wurde etwas über die Strenge geschlagen von, ich nenne sie mal, "den üblichen Verdächtigen". Aber ihr pusht hier alte Feindschaften, schreibt ziemlichen Blödsinn in Threads wo es nciht reingehört und macht damit ein paar Threads nicht lesenswert. Also ich hab persönlich keine Lust auf ein PuP mit meterlangem Selbstgehaile. Versucht doch mal interessante Themen zu finden, macht Anfangspropas und gestaltet euer Forum selbst. Macht es zu etwas Besonderem, damit es auch von uns als etwas besonderes wahr genommen wird.
 

DeletedUser137984

Gast
Wer macht denn 3 Tage nach Weltenstart ne Propa? :D
Darüber dass die erste lkav gebaut wurde oder wie?
 

DeletedUser

Gast
Wer macht denn 3 Tage nach Weltenstart ne Propa? :D
Darüber dass die erste lkav gebaut wurde oder wie?

Es muss nicht immer nur Propas über iwas auf DS bezogen geben. Nehmt es als Denkanstoß und versucht es vllt umzusetzen. Sonst schaut mal in PuP's von etwas älteren Welten. Ich habe selbst schon mit meinem Stamm lustige Startpropas/Videos gemacht und damit das PuP belebt.
 

DeletedUser

Gast
Es muss nicht immer nur Propas über iwas auf DS bezogen geben. Nehmt es als Denkanstoß und versucht es vllt umzusetzen. Sonst schaut mal in PuP's von etwas älteren Welten. Ich habe selbst schon mit meinem Stamm lustige Startpropas/Videos gemacht und damit das PuP belebt.

Ich habe eine Propa gemacht. leider noch nicht ganz fertig..vorabversion:
7mqt7b4juw4.png

Nee, jetzt ernsthaft..was anderes als 'ich hab den längsten' etc. kann man jez doch sowieso nicht machen..sinn?Lieber in den beste farmergebnisse fred schreiben wie viel man hat :D
 

DeletedUser

Gast
Dabei, will mir mal selbst ein Bild von den Kaufbaren-Spielvorteile-Welten machen.
 

DeletedUser67332

Gast
spriesli for w90, der ist cool und unterstützt auch mal den Schreibfluss mit Nachfragen :)

na ja spriesli wa am anfang von s63 och nen bisschen so :wink:
aber die paar jahre dauerspam/ot/rl-flame´s/rs-flame´s und virtuelle schwanzvergleiche,hat sie schon etwas "hart" gemacht :biggrin:

b2t:
dabei und wie ck bereits sah nicht der einzige von s86

@psycho
lösche bitte nicht alles was du als sinnlos ansiehst!
bei den meisten kann ick es zwar verstehen,doch ein bisschen ot/spam belebt och dat pub und kann bei zu harter "zensur" dazu führen, das nach 3 monaten, gar keiner groß was schreibt :wink:
 
Reaktionspunktzahl
7
@psycho
lösche bitte nicht alles was du als sinnlos ansiehst!
bei den meisten kann ick es zwar verstehen,doch ein bisschen ot/spam belebt och dat pub und kann bei zu harter "zensur" dazu führen, das nach 3 monaten, gar keiner groß was schreibt :wink:

Keine Angst, ich lösch nicht alles, was Spam/OT/Flame ist, sonst wäre hier fast gar nichts mehr los. Ich kann es aber nicht dulden, wenn 7 Seiten (á 20 Posts) nur Spam ist.
 

DeletedUser67332

Gast
Keine Angst, ich lösch nicht alles, was Spam/OT/Flame ist, sonst wäre hier fast gar nichts mehr los. Ich kann es aber nicht dulden, wenn 7 Seiten (á 20 Posts) nur Spam ist.

weißt ja dass das im grunde dazu gehört :biggrin:
sind es nicht immer die noob´s und flamer die gerade im ersten 1/4 jahr für stimmung sorgen :wink:
erst dann kommen "richtige" propa´s und das "richtige" flamen!

aber geb dir och recht,gerade was in diesen thread los war,am ersten tag,nur am spam....
da ging es ja mehre seiten nur darum wann die welt startet,lass mich lügen,waren locker 3 seiten...
"schon on"
"nein noch nicht"
"hab gerade selber geguckt"
"wann geht es den los"
"die haben doch gesagt vormittags"
usw.

@Ahlers
zockst du die welt?
wäre ja mal schön gegen nen "offizellen" anzutretten :biggrin:
 

DeletedUser143880

Gast
Auszug aus dem 60 er Cluster --->


w60-Laberfred
Hallo liebe 60er,

ich habe mir gedacht man könnte mal ein 'Laberfred' in diesem Forenbereich eröffnen.

In diesem Thread könnt Ihr w60 Themen austauschen die kein eigenen Thread Wert sind oder sonst etwas.
Ich denke so ein Thread ist immer noch besser als bei anderen Threads zu sehr vom Thema abzuweichen.
Die jüngeren PuP's haben so einen Thread auch, heißt dort nur 'Aktuelle Geschehnisse auf Welt xx'.
---

Können wir nicht ein gesundes Gleichgewicht finden :/?
 

DeletedUser

Gast
Auszug aus dem 60 er Cluster --->


w60-Laberfred
Hallo liebe 60er,

ich habe mir gedacht man könnte mal ein 'Laberfred' in diesem Forenbereich eröffnen.

In diesem Thread könnt Ihr w60 Themen austauschen die kein eigenen Thread Wert sind oder sonst etwas.
Ich denke so ein Thread ist immer noch besser als bei anderen Threads zu sehr vom Thema abzuweichen.
Die jüngeren PuP's haben so einen Thread auch, heißt dort nur 'Aktuelle Geschehnisse auf Welt xx'.
---

Können wir nicht ein gesundes Gleichgewicht finden :/?



Jedes Thema das angefangen wird wird voll gelabbert von dem her...

ausserdem musste das nicht hierhin schreiben
 

DeletedUser

Gast
Bin nun auch dabei.....

Aus diesem scheinbar trivialen Beitrag lassen sich wichtige gesellschaftliche Erkenntnisse ziehen:

Um etwas zu verändern, darf man auf keinen Fall irgendetwas anders machen als die breite Masse.
Dann ist man(n) nämlich automatisch lustig und wird nicht mehr ernstgenomen! ;-)

Ob man jetzt alternativ ist, indem man andere Wörter benutzt, anderen Humor hat,
andere Klamotten trägt, vernunftbegabt ist oder was auch immer......weg damit!
Zumindest habe ich nicht die Unterhaltung der Massen zum Ziel.

Überraschenderweise bedeutet das evtl. auch, dass vernünftige Leute viel lustiger sind als
unvernünftige..........äh klingt nicht sehr einleuchtend.
Hmm, vielleicht sollten wir diese Theorie nochmal überarbeiten.

Jedenfalls bin ich nicht auf dem Kriegspfad, geht auch schlecht, wenn man
am " Highway to Hell" seine Fahne in den Boden gestöpselt hat.
Der Name ist Programm......:cool:


.....bis dahin weiterhin viel Spaß auf "Welt 90" und evtl. auch mit mir.:)


Liebe Grüße
BelzeBubi
 

DeletedUser144219

Gast
so jetzt auch mal seit langem wieder dabei, letz fetz die rassis :twisted:
 
Oben