• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser157910

Gast
Die Kirche verhaut die Welt.
Könnt ihr nicht mal eine Welt mit Moscheen machen?
 

DeletedUser102226

Gast
Vlt. dabei. Wobei Kirche nicht unbedingt sein hätte gemusst.
 

DeletedUser155027

Gast
Anfangs hab ich mir gedacht, mein Gott, womit werd ich nur so gestraft. Aber jetzt im Nachhinein ist das mal ne taktische Welt, hab auch nochmal Lust auf ne Kirchenwelt. Bin dabei!
 

DeletedUser157952

Gast
w115? sollten nur leute spielen die viel humor haben und nicht so schnell ragen ;D ich freue mich auf so eine fun welt :D
 

DeletedUser157974

Gast
kirche war echt ne miese aktion, aber wird bestimmt lustig, werde mal reinschnuppern!
 

DeletedUser116595

Gast
Obwohl ich nicht wirklich begeistert über die Settings bin werd ich mir das ganze zumindest mal anschauen. Nur wer mit der random-verteilung gespielt hat, hat dann Grund sich darüber aufzuregen, wenn es wirklich so ******e ist wie es auf dem Papier aussieht.

Allerdings hätte man die Kirche weglassen können..
 

DeletedUser

Gast
Klar bin ich dabei, um euch zu knechten :evil:

Schiß settings. Aber alle wollten dass ich hier spiel :(
 

DeletedUser155098

Gast
Auch dabei, könnte ein echt witzige Welt werden mit den Settings und die Welt ein bisschen abwechslungsreicher gestalten.
Auf eine gute Startposition:mrgreen:
 

DeletedUser116595

Gast
An die, die sich bereits vorab registriert haben: Wann (Uhrzeit) startet die Welt?
 

DeletedUser79892

Gast
Starten sie einfach nen Server an meinem geburtstag, wo ich mal ins forum schaue, ob sich noch wer an mich erinnert... Ob das ein zeichen ist? braucht wer nen inaktiven defferfreund, die jederzeit verschwinden kann, weil sie einfach vergisst sich einzuloggen? :X
 
Oben