• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser131738

Gast
Wer mit voller Absicht in einen solchen Thread postet, ist entweder ein manischer Selbstdarsteller und gehört ob dieser Tatsache vernichtet oder hasst Menschen, die mit voller Absicht in einen solchen Thread posten und muss es ihnen gleichtun.

Die Erfahrung zeigt: Ihr seid sowieso in 6 Wochen geadelt oder habt aufgegeben, weil es a) nicht lief oder ihr b) euer krass3s *RL* rul0n müsst - Das gefakete Abitur, dass die meisten hier angeblich zu absolvieren haben, sollte DS doch eigentlich zum interlektuällen Overkill verhelfen. Das ist aber kaum spürbar. Naja, bis ihr weg seid freue ich mich auf nutzlose Flamebattles, um die Anfangsphase erträglich zu machen.
 

DeletedUser159014

Gast
Ja sag mal da is jemand schlecht gelaunt... Schreib doch einfach nichts wenn du nicht gut drauf bist :D
 
Reaktionspunktzahl
70
Das gefakete Abitur, dass die meisten hier angeblich zu absolvieren haben, sollte DS doch eigentlich zum interlektuällen Overkill verhelfen. Das ist aber kaum spürbar.

schön,wie du deine behauptung gleich mal untermauerst...^^
 

DeletedUser131738

Gast
Ja sag mal da is jemand schlecht gelaunt... Schreib doch einfach nichts wenn du nicht gut drauf bist :D

Ich bin immer gut gelaunt, das ist ein Wesensmerkmal des Raubtierkapitalismus. Wer schlecht gelaunt ist oder nicht arbeiten will, wird gefressen. Falls ich eine Therapie brauche, melde ich mich!

schön,wie du deine behauptung gleich mal untermauerst...^^

Gut aufgepasst, Sherlock. Beim Ersten handelt es sich um einen konvertierten Anglizismus, wie du sicher weißt, und beim Zweiten...nunja, soll ichs ernsthaft erklären ?
 

DeletedUser159025

Gast
Ich bin immer gut gelaunt, das ist ein Wesensmerkmal des Raubtierkapitalismus. Wer schlecht gelaunt ist oder nicht arbeiten will, wird gefressen. Falls ich eine Therapie brauche, melde ich mich!



Gut aufgepasst, Sherlock. Beim Ersten handelt es sich um einen konvertierten Anglizismus, wie du sicher weißt, und beim Zweiten...nunja, soll ichs ernsthaft erklären ?

<3
 

DeletedUser159026

Gast
nach langer Zeit mal wieder bisschen klicken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
also ich war's nicht! :mrgreen:

aber schön nach so langer zeit mal wieder was von dir zu lesen.^^
 

DeletedUser158326

Gast
Wer mit voller Absicht in einen solchen Thread postet, ist entweder ein manischer Selbstdarsteller und gehört ob dieser Tatsache vernichtet oder hasst Menschen, die mit voller Absicht in einen solchen Thread posten und muss es ihnen gleichtun.

Die Erfahrung zeigt: Ihr seid sowieso in 6 Wochen geadelt oder habt aufgegeben, weil es a) nicht lief oder ihr b) euer krass3s *RL* rul0n müsst - Das gefakete Abitur, dass die meisten hier angeblich zu absolvieren haben, sollte DS doch eigentlich zum interlektuällen Overkill verhelfen. Das ist aber kaum spürbar. Naja, bis ihr weg seid freue ich mich auf nutzlose Flamebattles, um die Anfangsphase erträglich zu machen.

Wayne?
 

DeletedUser131738

Gast

Joah, "Wayne". Mich offenbar, denn ich habs schließlich verfasst, und mal zumindest dich, denn du hast ja mit höhlenmenschartigem Stumpfsinn darauf geantwortet. Fragt sich, wer hier die größere Langeweile hat. Der Troll oder derjenige, der eine Aussage mit den Worten kommentiert, dass sie ihn nicht interessiert, (Was ja impiziert, dass du sie gelesen hast, probzzz)

Rülps doch solche und ähnliche Posts in Zukunft wieder in dein Stammesforum, indem die gebetsmühlenartige Wiederholung derselben abgedroschenen Sprüche (wayne, tl;dr, etc.) zum inzenstuösen Charakter moderner "Top-Spieler" passt und wahrscheinlich als schlagfertig gilt.


P.s.: Cooler Name, Jeanne for ever o/
 

DeletedUser158326

Gast
Alles klar Prof. Dr. Raubtierkapitalismus.

P.S. Und bitte erspare uns noch einen hochgesteckten unnötigen Post, danke!;)
 

DeletedUser131963

Gast
Rülps doch solche und ähnliche Posts in Zukunft wieder in dein Stammesforum, indem die gebetsmühlenartige Wiederholung derselben abgedroschenen Sprüche (wayne, tl;dr, etc.) zum inzenstuösen Charakter moderner "Top-Spieler" passt und wahrscheinlich als schlagfertig gilt.

/

jo, nimm dir deine eigene aussage zu herzen.
 

DeletedUser131738

Gast
Alles klar Prof. Dr. Raubtierkapitalismus.

P.S. Und bitte erspare uns noch einen hochgesteckten unnötigen Post, danke!;)

Ich bin nicht mehr in der Lehre tätig, aber danke. Hast schon Recht, ich orientiere mich lieber an deinen gehaltvollen Aussagen. Kannst du mir kurz helfen ? Was wäre jetzt die richtige Antwort gewesen ? WAYNE ROFLCOPTER XDXDXD ?


jo, nimm dir deine eigene aussage zu herzen.

Ich seh mich weder als "Top-Spieler", noch wiederhole ich immer wieder denselben ******. Ich bin recht kreativ, ich kann auch ein Lied darüber schreiben, warum deine Posts schlecht sind, wenn dir das lieber ist.
 
Oben