• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsspieler ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136701

Gast
lieblingsspieler is sebi
das soll kein schleimen sein
wärst du nicht in shock
wärst du der beste von allen aba so :X
 

DeletedUser136701

Gast
ne ich bin immer noch so verwirrt das shock rennt hbe angst was falsches zu sagen :O sosnt werdne incs ja noch mehr

*ironie*
 

DeletedUser

Gast
ernsthaft lern die deutsche sprache.

man legt bei nem online game zwar nicht viel wert auf die rechtschreibung , aber was du hier fabrizierst ist echt unterirrdisch.
 

DeletedUser

Gast
Dir muss doch echt langweilig sein....

Bist in deutsch wahrscheindlich selber nie ueber ne 4 hinausgekommen....

;-)
 

M A D

Gast
Jeder hat seinen Lieblingsspieler bekannt gegeben, da nichts mehr zum Thema kommt mach ich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben