• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist SoN ?!?

  • Themenstarter DeletedUser72926
  • Startdatum

DeletedUser72926

Gast
kopievonhintergrundkopifc0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
okay jetzt. sieht schonmal ganz gut aus, aber bissle kurz:D
 

DeletedUser80882

Gast
erste kritik es ist er in 3 min 20:00 uhr xD ne scherz

Sry SoN aber die propa ist hammer vom disign und einfach allen

trotzdem H4il SoN
 

DeletedUser

Gast
Is schonma ganz andere Liga als das Paint-Ding gegen Dbl xD

Gibt zwar noch was zu verbessern, aber man will ja nich den Server schocken, wa? :D

Bin auf deine nächste gespannt ;)

Ansonsten

H4iL D|H|G
H4iL -DI-
H4iL tec@gar
 

DeletedUser

Gast
-SoN- = Sinnlos ohne Nutzen :mrgreen:

Stamm von Superpros mit einer meterlangen BND - Liste und einen kleinen großen Diktator an der Spitze :mrgreen:

Go Dbl o/
 

DeletedUser

Gast
I know ;)
Schließlich bin ichs ja nich :p

Aber jeder der noch drin is, is n H4iL wert :D:D
 

DeletedUser87408

Gast
Hmmm....Die Propa an sich sieht ganz gut aus, Aber Da der Titel des Therads "Wer ist SoN" heist denke ich mir das es eine Propa gg SoN ist...aber warum sind den meine Berichte dort drinne? bin immernoch ein Mitglied von D-F:)
 

DeletedUser72926

Gast
Gegen SoN haben wir ja noch nicht außer ein geadeltes Dorf und somit müssen halt noch nen Tag alte Berichte rein.
 

DeletedUser80882

Gast
naja hier gibts ja auch keinen Tice oder Mose^^

finde die 2 machten die besten
 

_Klive_

Gast
Graphisch allen anderen Propas Überlegen, inhaltlich sehr schwach.

Aber find gut, dass du es trotzdem präsentierst.
 

DeletedUser80882

Gast
naja seit ich weg bin schau ich nicht mehr off in den s19 pup
 

DeletedUser80882

Gast
habe mir heute seine neuerste wieder angesehen und bin wieder beeindruckt es gibt bessere von ihm aber spitze^^
 

DeletedUser

Gast
Es is zumindest nicht vergleichbar mit s32 ;)

Aber tec@gar macht das schon noch ;)
 

DeletedUser

Gast
Leute o_O
was macht denn jetzt hier jeder miniStamm ne Propa, bevor überhaupt genügened Material dazu da ist ? Soll jetzt hier jeder posten wenn er mal nicht grau-geadelt hat oder wie ???
Wartet lieber bis ihr wirklich was geschaft habt und spammt nich sinnfrei das Forum zu.

pete

ps.: Eigentlich sieht die Propa ja ganz gut aus, ist nur lachhaft kurz ...
 
Oben