• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist SoN ?!?

  • Themenstarter DeletedUser72926
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Leute o_O
was macht denn jetzt hier jeder miniStamm ne Propa, bevor überhaupt genügened Material dazu da ist ? Soll jetzt hier jeder posten wenn er mal nicht grau-geadelt hat oder wie ???
Wartet lieber bis ihr wirklich was geschaft habt und spammt nich sinnfrei das Forum zu.

pete

ps.: Eigentlich sieht die Propa ja ganz gut aus, ist nur lachhaft kurz ...


Dein Stamm ist Rang 9 :D
Keks?^^
 

Orangenheine

Gast
solangs den Pub erheitert freuen mich alle noob Propas;-). Also petecarl sei still und geh dich aufadeln lassen.^^
 

DeletedUser80174

Gast
hmm der thread is nutzloser als die berechtigten hail Rufe

H4iL TiCe ---> best propas 4 ever^^
 

DeletedUser82798

Gast
Also ich find sie mal viel zu kurz und inhaltlich einfach langweillig.

Die Grafische Darstellung ist ganz nett gemacht, aber für ne anständige Propa fehlt halt einfach das nötige Material so scheints mir, sieht ein bischen hingeklatscht aus. Hauptsache Propa halt. o_O

Lasst euch das nächste mal doch ein bischen mehr Zeit, sammelt ein bischen mehr und verpackt es inhaltlich besser.
 

DeletedUser92403

Gast
Bald kommt neue Propa xD

Die verlieren gerade ihre Dörfer :D
 

DeletedUser80882

Gast
ach Krankenhaus mach nicht die überraschung kaputt^^
 

DeletedUser92403

Gast
wieso denn ?

ahja der eine hat doch geburtstag heute :D
 

DeletedUser

Gast
Sagt der ACC löscher -.-

Hät´st dich n bischn mehr in´s zeug gelegt un´s wär net so weit g´kommen.
Was hät´st du gemacht ? Noch mehr Zeit d´rauf verwendet bei adeln zu zusehen ?:rolleyes:

ps.: Das hat hier auserdem nichts mit mir zu tun, und ich verbitte es mir auf diese pulumpe art meine kompetenz in frage zu stellen, zumal du sicher nicht ansatzweise so viel erfahrung hast wie unsereins . Danke .
 

Orangenheine

Gast
Hät´st dich n bischn mehr in´s zeug gelegt un´s wär net so weit g´kommen.
Was hät´st du gemacht ? Noch mehr Zeit d´rauf verwendet bei adeln zu zusehen ?:rolleyes:

ps.: Das hat hier auserdem nichts mit mir zu tun, und ich verbitte es mir auf diese pulumpe art meine kompetenz in frage zu stellen, zumal du sicher nicht ansatzweise so viel erfahrung hast wie unsereins . Danke .

oO noob komm mal runter deine kompetenz ht mn gesehen..., hast nicht ml 1 welle selber überstanden!!!
 

DeletedUser

Gast
ja, weil der große oranage ja auch immer voll im bilde ist :S
 

DeletedUser

Gast
Und noch ein Blick reicht um zu zeigen wie scheisch seine Ally auf w16 spielt

Edit: Wisst ihr wie *HS* auf w16 spielen?

http://http://de16.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally&search

nämlich garnicht mehr!

SH4ME *HS*!!!

Old School - we teach u how to play hiess es da immer...

Selten so gelacht!

Das Leute wie Piccolo (angeblich S1 Veteran) sich so auf w16 blamieren mussten ^^

Auf meinem ersten Server habe ich diesen Haufen Noobs in Schach gehalten! :mrgreen:


Schämst du dich nicht noch das Versagerkürzel *HS* in der Signatur zu tragen scheisch?!

Ich hatte mal wirklich mehr von dir gehalten :S
 

DeletedUser

Gast
Alta picco als noob zu bezeichnen is ja mal sowas von nicht korrekt bin in 34 bei ihm in der nähe und das sicher kein noob denke hättest keine changce gegen ihn und scheisch etc wen sie wollen.
Ha!l osama32
Ha!l kätzchen
 

DeletedUser80174

Gast
Edit: Wisst ihr wie *HS* auf w16 spielen?

http://http://de16.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally&search

nämlich garnicht mehr!

SH4ME *HS*!!!

Old School - we teach u how to play hiess es da immer...

Selten so gelacht!

Das Leute wie Piccolo (angeblich S1 Veteran) sich so auf w16 blamieren mussten ^^

Auf meinem ersten Server habe ich diesen Haufen Noobs in Schach gehalten! :mrgreen:


Schämst du dich nicht noch das Versagerkürzel *HS* in der Signatur zu tragen scheisch?!

Ich hatte mal wirklich mehr von dir gehalten :S

lol wer bist du denn? ........ omg heute wird im gesamten pup nur ******e geschrieben -.-

picco war bei mehr als einem halben dutzend welten auf rang 1 schätzchen ....... und dich kenn ich nichmal :D
 

DeletedUser

Gast

Ich will jez nicht 16 mit 32 verbinden aber das was du laberst ist Müll.
Ich verstehe auch nicht warum du das immer noch nicht einsiehst das HS damals gegen SoN und den anderen Schrott gewonnen hat :D

ICh weiß noch wie es Wee abging :D Am Abend kamen iwas mit 1k incs, kb alle umzubnennen stattdessen Party machen und morgens besoffen alle Buden REadeln :D

Adeln kann jeder, halten war das was ihr nie geschafft habt ;)

Noch ein Spruch zuguterletzt:
Inaktivität aus Arroganz :D


Go Feindl. Stämme gegen SoN :D Macht sie fertig ;)
 

DeletedUser22160

Gast
Edit: Wisst ihr wie *HS* auf w16 spielen?

http://http://de16.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally&search

nämlich garnicht mehr!

SH4ME *HS*!!!

Old School - we teach u how to play hiess es da immer...

Selten so gelacht!

Das Leute wie Piccolo (angeblich S1 Veteran) sich so auf w16 blamieren mussten ^^

Auf meinem ersten Server habe ich diesen Haufen Noobs in Schach gehalten! :mrgreen:


Schämst du dich nicht noch das Versagerkürzel *HS* in der Signatur zu tragen scheisch?!

Ich hatte mal wirklich mehr von dir gehalten :S

Hm, dann haben gizmo / xerxes und all die anderen auch verloren... wieviele -SoN-'ler wir demnach auf die bretter geschickt haben u suck ;)

btw... schon seltsamm das ein nicht unwesentlicher Teil danach überhaupt kein ds mehr gespielt hat - ich el buddha. Eventuell totale unlust o.0 Solls ja geben. Picco ist auch ds frei ... and so on... weiß noch das ich die letzen 2 monate vor dem löschen kaum noch wusste wo welches dorf in meinem acc war ... weil ich soviel rein geschaut hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man Creato, da haste dir aber auch ins eigene Fleisch geschossen, Picco als Versager darzustellen.
Auf dessen Niveau wirst du nie spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg was ist ein creator? und wie kann man nur so einen müll labern
Man Creato, da haste dir aber auch ins eigene Fleisch geschossen, Picco als Versager darzustellen.
Auf dessen Niveau wirst du nie spielen ;-)

Ich geb dir zu 100% recht Teng
 
Oben