• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist SoN ?!?

  • Themenstarter DeletedUser72926
  • Startdatum

DeletedUser76275

Gast
Creato? o_O

du bist ja nen komischer Typi ..
Ja, s16 *HS*, kurze Zeit, hatte da mal Piccolo's UV vom dood_CHE ACC (aus Zeitproblemen wieder abgegeben) ..

rofl, hatte der mal eben 500 InCs ^^
habe da dann mal durchgeschaut, sah echt übel aus für =WAR= der stand mal dickst zu ;-)

mowl Creato und go Picco go ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg was ist ein creator? und wie kann man nur so einen müll labern


Ich geb dir zu 100% recht Teng

250px-Lego_Creator_Cover.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hihihi, die getroffenen Hunde bellen!

*HS* wuff wuff :D

Und Muxel - das du auch immer wieder auftauchen musst wenn von Müll gesprochen wird xD


H41L Xerxes!
H41L Gizmo!
H41L TauroMato

...das musste jetzt mal gesagt werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hihihi, die getroffenen Hunde bellen!

*HS* wuff wuff :D

Und Muxel - das du auch immer wieder auftauchen musst wenn von Müll gesprochen wird xD


H41L Xerxes!
H41L Gizmo!
H41L TauroMato

...das musste jetzt mal gesagt werden ;-)



Getroffen Hunde bellen OMG was für ein bescheuerter Spruch -.- Geht natürlich auch an Big Pump und den anderen Vogel -.-

Zu Xerxes brauch man nix weiteres als die Xerxes-Aktion zu sagen ^^ Gizmo hatte sich später in beiden Accs eingeloggt und auch in den Forenaccs.
TauroMato hat selbst mit DalaiLama/Risk2007 gespielt trotzdem verloren -.-

SoN/GP waren zwar für ihre erste Welt einigermaßen gut, aber flamen braucht ihr nicht ;)
Ihr wisst wo der Lösch-Button ist und das weißt du selbst auch Creator hrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SoN konnte schon auf s2 nix :D
naja, da gabs ja eh nurnoch 2 stämme zum schluss :/ aber an SoN kann ich mich da nichtmal mehr erinnern^^ naja, ist ja auch schon lange her ;)

Hail *HS*
vor allem Fiezo/B1tch deluxe
der hat immerhin heute geburtstag ;);)
 

.Team Suizid.

Gast
bscht muss doch nich jeder wissen xD
und jeder der picco als noob bezeichnet schiesst sich doch ins eigene knie also mach mal ein bisschen den kopf dicht, freunde machst dir so nämlich gar keine ;)

hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
Crea du warts doch derjenige der sich vor Hs gelöscht hat Oo

warum nur?

jap gebe dir vollkommen Recht picco muss einfach ein Noob sein ist auf vielen Welten rang 1 gewesen, aber er hat bestimmt Freunde beim Support Oo

Crea was du fürne ******e labberst topt ja sogar noch Xerxes
 

DeletedUser

Gast
Crea du warts doch derjenige der sich vor Hs gelöscht hat Oo

warum nur?
Weil 90 % meines Stammes inaktiv waren - ganz einfach.


Und ich spreche nicht von den anderen Welten - nur von seiner Leistung auf w16.
Und die war unterirdisch!

Und da er mich zu beginn des Servers als NOOB bezeichnet hat nehme ich mir das für Welt 16 auch raus!
 

DeletedUser87914

Gast
meine lieben, ihr findet filippos, den großen auf platz 37 der gesamten basherrangliste, also nicht so vorlaut (natürlich unter nem andern namen)

der kann schon was, nur wenn ganz ex-OdP auf ihn draufgehaun hat, hatte auch er keine chance^^

aber da er bei mir in der Nähe liegt, kennt er SoN sehr wohl ;)


also macht euch erstmal schlau, bevor ihr hier beleidigend werdet :)

Achangel du könntest ja auch mal preisgeben in welchem acc du dich versteckst :)
 

DeletedUser80882

Gast
naja von wo will er uns kennen ich weiß nicht das er uns angegriffen haben oder wir ihn daher kann er nicht viel wissen.

dazu habe ich nicht beleidigt
 

DeletedUser80882

Gast
dachte ich mir war nur nicht sichher da du "ihr" geschrieben hast ;-)
 

Orangenheine

Gast
kann man das hier nicht mal closen, irgendwie interessiert das niemanden...
 

DeletedUser

Gast
das beleidigen war auf Achangel bezogen

Naja die Aussage war net nur auf den Filipo Mann bezogen, irgendwie meint wirklich jeder hier er hätte Ahnung! Wenn jeder so gut wäre wie er hier im forum im labern is dann würds spaßig sein, aber so.....



und im welchem Acc ich mich verstecke? kannst mich ja suchen..... :mrgreen:
 

DeletedUser78341

Gast
richtigstellungen:

1) *HS* - HIGHSCHOOl we teach you how to play
2) Picco war auf s16 ca. 6 Monate inaktiv
3) Picco spielt kein DS mehr
4) wir haben aus Langeweile und chronischer Unterforderung gelöscht
5) kein UR-HS acc wurde auf s16 auch nur annährend "besiegt"
6) HS = fame, und das ist auch gut so.
 

DeletedUser87914

Gast
sagt gerade der, der noch nicht gegen uns kämpfen musste ;)


h4!| OLDI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83296

Gast
Sagt gerade der der es voll vermasselt hat neben uns ;)

Ha1L SoN !

kämpf du erstmal gegen halb Ex-OdP und rede dann weiter, ok? wenn die sich auf dich gestürzt hätten, hättest du genauso dumm dagesessen wie ich jetz^^

und ausserdem: 15 eurogab 1,83 Mio. als verteidiger...


h@!L HBG !!! >> 7 Headbanggang 11,20 Mio. als verteidiger^^
 

DeletedUser83296

Gast
ausserdem hab ich vermasselt, weil unsere Bündnisspartner von *-SE-* uns nicht unterstützen wollten, udn unsere angeblich-Bündnisspartner von D-F lieber damit beschäftigt waren uns anzugreiffen...

echt tolle Sachen da^^
 
Oben