• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kuschelt mit wem?

DeletedUser

Gast
Hallo,

mal abseits des Spieles, wer kuschelt hier mit wem auf dem Server.
Lange keine Propagandas gesehen und keine Berichte bekommen.

Also will Battles sehen xD

mfG
 

DeletedUser

Gast
dvii - nich krumm nehmen den Post von Bopo...

ihm ist halt genauso langweilig wie dir auf dem Server...
 

DeletedUser

Gast
ja naja siehste das ich sone kacke hier poste

nich nur ihm oder mir is langweilig, hier wollen zich von accs lsöchen, weil die welt einfach fürn arsch ist
 

DeletedUser

Gast
Och nöö nicht noch mehr grau, um mich rum wird doch gerade erst alles wieder entgraut. Hosch dachte ja auch schon, dass ich mich vom grauen Schleier anstecken lassen hab ;-)
Also wenn sich hier die top 10 stämme löschen würden, das wär doch was, wollen wir ne Petition machen :D
 

DeletedUser

Gast
is klar...wer jeden ****** farmen muss freut sich sicha*sarkastisch*^^
nur die die hier sind um kriegstechnisch fun zu haben kommen ma wida zu kurz:S
also ich fands ja noch lustich als zu serverbeginn jeda jeden gefarmt hat und man nur so acc nach acc gebasht hat,aba mit nen paar mille noch farmen...nur damit man vlt. seine okke plazierung hält..mir persönlich zu zeitintensiv und son dsopfa bin ich dan auch wida nich das mir sowas spass machn könnt^^

klar.jedem das seine und mir das meiste...nur verstehn tuh ichs trotzdem nich;-)
ICH HASSE GRÜNE BERICHTE!!!

PS:ES LEBT.das s20forum lebt...ne reine welt der wunder^^
PPS:ja ich bin pöhse,ja ich hab langeweile,ja bitte belastet mich:mrgreen:
 

DeletedUser48270

Gast
Ach kommt.
Heult alle rum , dass machts auch nicht besser hier.
Eher wird man nur unmotiviert.
Graue meere sind doof.
Haut rein und basht, adelt, habt spaß , oder trauert weiter das ja alles so "langweilig ist" ...(ist doch fein , hat man mehr rl solange bis was passiert).
;-)
 

DeletedUser80174

Gast
darren ich steck dann die zeit einfach in andere server um mal meinen rang 1 zu verteidigen :D
 

DeletedUser60099

Gast
Es wird ja niemand daran gehindert Krieg zu führen.
Wir langweilen uns net.;-)
 

DeletedUser

Gast
Es ist immer die Frage was man aus der Situation macht, wenn der Nachbarstamm keinen Krieg will hängt es im Endeffekt aber immernoch an einem selbst ob dies auch so bleibt oder nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kuschel hier mit ganz s20 ;-)

ich auch :mrgreen:

SFH hat mich anscheind lieb außer ab und zu dumme sprüche kommt da nix

unreal3 26.03 um 21:55 Uhr
du bist ein wenig im falschem stamm mit deiner aktivität..


xXEaTThatXx 08 am 30.03. um 23:54 Uhr

jetzt haben wir kontakt zu dir^^
wollen ja nur den verlorenen sohn zu uns holen :p

o_Oo_Oo_O

Wollt nur mal los werden, wer ne große schnauze hat, muss noch lange nix auf'm kasten haben bzw aktiv sein!

@ fabi du hast doch nen stückchen graues mehr bekommen was willsten mehr ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
@cosu
kommt noch.;-)

Wenn man die AGs net herbeizaubern kann, dauert es halt etwas länger. Aber wir rücken ja stetig näher.
Auf der anderen Seite tut ihr ja auch nix um uns entgegen zukommen.:)
Das einzige was ihr angreift und adelt ist ein Außenposten von Flying Man in eurem Stammesgebiet und ab und an readelt ihr ein Dorf von Flying Man zurück, was ihr zuvor an ihn verloren habt.
Alles in allem so gut wie kein Gewinn.

Und ja, wir haben dich lieb.;-)
 

DeletedUser

Gast
:) sie haben mich lieb :) :mrgreen:
jope ich weiß das man keine ags zaubern kann dachte ihr adelt die hütten im süden von mir und ich adel weiter im norden von fly :p
totaler ****** wenn man zu drei stämmen ne front hat und zwei davon sogar noch noobiger als ich sind... Jever ist schon der Hammer, fragt sich nur noch zu welchen ich dann noch front habe :mrgreen:
dass ich nix mache habt ihr tinol zu verdanken wenn ich was mache werd ich ja wieder ausgelacht dass ich net timen kann :mrgreen:
ich sprech mal aus meiner lage hab bisher nur plus gemacht :p
auch wenn es großteils nur drüber adeln war, aber wie gesagt dass ist genau so dumm, wenn man frisch geadelte dörfer net defft somal die auch teilweise schon paar tage da so standen und er adelt direkt an mein save soll ich da zu schauen? ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
auch wenn es großteils nur drüber adeln war, aber wie gesagt dass ist genau so dumm, wenn man frisch geadelte dörfer net defft somal die auch teilweise schon paar tage da so standen und er adelt direkt an mein save soll ich da zu schauen?

Naja, das wird ja in Zukunft nicht mehr vorkommen.:cool:

Wir lachen auch so über dich, du kannst also ruhig auch Aktionen starten.;-) (Spaß)
 

DeletedUser

Gast
hehe ist doch ok, muss man ja leider sagen das wir bisher geleistet haben ist zum lachen ich lach ja selber drüber. :mrgreen: <- siehst ;-)

Aber wird schon dauert noch bissl da haben wir beide ja sogar front...
Eins bisher, nehm ich euch übel, dass ihr MEINEN Kontinent übernommen. habt.:evil:
 

DeletedUser

Gast
man,man,man...was hier wida gemeinsam gekuschelt wird*augenzwinker*
ich glaub das liegt am wetta wa?^^
die frühlingsgefühle kommen wida raus und alle wolln se nur kuscheln:mrgreen:
am besten noch glech nen seperaten kuscheltread hier...aba dan bitte kene
kuschelorgie,sonst muss noch sp vorbeikommen und euch alle mit wattebällchen bewerfen damit ihr nen neues feindbild habt.man is ja sozial^^
 
Oben