• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer löscht alles zu silvester und neujahr ?

DeletedUser

Gast
hi

ich mache dieses jahr schluss und mindestens 2.000 dörfer grau !!


wer noch ?
 

DeletedUser104769

Gast
hättest früher was gesagt, ich überleb nicht mal mehr weihnachten

dann hätte ich ja glatt noch auf dich warten können :D
 

DeletedUser

Gast
hmm... das ist ja nen dramatischer verlust :twisted:

warum aufhören wenns läuft ... aber wenn grau deine farbe ist, good luck und viel spass mit der neugewonnenen freizeit!
 

DeletedUser60497

Gast
ich lösch auch 2000 dörfer grau ( ein acc^^)

wer bietet mehr? :mrgreen:

sonny meinst du mit deinen ganzen uvs 2000 oder mit deinem eigenen acc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63514

Gast
hi

ich mache dieses jahr schluss und mindestens 2.000 dörfer grau !!


wer noch ?

ich hatte bis vor kurzen noch über 2000 dörfer

löschen?, hm das wäre oder ist zu einfach aber dieser klick kommt noch, immerhin habe ich jahre lang geld und vor allem viel zeit und nerven investiert, warum sollen feinde dicke fette ausgebaute dörfer bekommen,:mrgreen:

Es lebe die Freiheit, es lebe die Mission 21 :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65296

Gast
Könnt Ihr mal in acc Namen reden ?

Mano muss doch wissen ob ich dann zu den grauen hin komme. dann kann ich schon mal die Ag's positionieren oder ist das zu weit ?? ich befürchte es.
 

DeletedUser

Gast
hmm... das ist ja nen dramatischer verlust :twisted:

warum aufhören wenns läuft ... aber wenn grau deine farbe ist, good luck und viel spass mit der neugewonnenen freizeit!


öhm sonny, wir sind ja hier net auf s4 ;-)

gibt ja doch noch einige die spass haben, da bringt dein gesamt aufruf wohl nix :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
öhm sonny, wir sind ja hier net auf s4 ;-)

gibt ja doch noch einige die spass haben, da bringt dein gesamt aufruf wohl nix :mrgreen:

ist kein aufruf, nur eine information für w11 ^^

welche accounts grau werden sieht man dann schon ihr könnt ja auf glück ags an einer front bauen :D
 

DeletedUser

Gast
nix da löschen hier, sind doch schon so wenige aufm server :|
 

DeletedUser60497

Gast
ich hatte bis vor kurzen noch über 2000 dörfer

löschen?, hm das wäre oder ist zu einfach aber dieser klick kommt noch, immerhin habe ich jahre lang geld und vor allem viel zeit und nerven investiert, warum sollen feinde dicke fette ausgebaute dörfer bekommen,:mrgreen:

Es lebe die Freiheit, es lebe die Mission 21 :):):)

lol komische taktik du zahlst immernoch pa investierst immernoch zeit obwohl du eh löschen willst

lass es doch einfach sein :mrgreen:

die dörfer kann man locker wieder aufbauen :mrgreen:
 

DeletedUser84740

Gast
Interessant zu erfahren wäre noch wann der genaue Zeitpunkt ist oder auch Rudi Carell like überraschen lassen?

Zu Silvester oder wird dann auf löschen gedrückt?
 

DeletedUser63514

Gast
@ Attila90

punkt 1: solange pa vorhanden ist wird dieser natütlich auch ausgenützt oder was dagegen?

punkt 2: nö, ich lass es nicht sein und eigentlich geht das dich einen sch.... an :mrgreen:

punkt 3. na dann bau mal hunderte ev auch tausend dörfer von 21 wieder auf, viel spaß :mrgreen:

abnormale dinge, sachen und vorgehensweißen sind nun mal in :mrgreen:
 

DeletedUser58945

Gast
@ Attila90

punkt 1: solange pa vorhanden ist wird dieser natütlich auch ausgenützt oder was dagegen?

punkt 2: nö, ich lass es nicht sein und eigentlich geht das dich einen sch.... an :mrgreen:

punkt 3. na dann bau mal hunderte ev auch tausend dörfer von 21 wieder auf, viel spaß :mrgreen:

abnormale dinge, sachen und vorgehensweißen sind nun mal in :mrgreen:



Klasse, ich mag die Krümelchendörfer (Bauen/Klickern kann so easy sein ;-) ) , also gespannt darauf wo es grau, oder ähm eigentlich schwindele ich gerade, denn selbst dem Unbedarfsten bei DS dürfte es nicht entgangen sein, welcher acc. der Deinige ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bobby, nich verraten. Lass ihn doch in seinem Glauben, das die abgerissenen Dörfer irgendwen jucken.
Manche ham echt das falsche Spülprogramm erwischt.
 

DeletedUser65310

Gast
also mal ehrlich , alle dörfer abreisen nur um danach schluss zu machen , da wär mir die zeit zu schade.

aber jedem das seine :)

PS: bin auch gespannt wer so grau wird , denke es werden nicht so viele sein wie erwartet
 

DeletedUser

Gast
Warum löschen sonny???

Gebe doch DaNgStAd deine uv, dann regelt sich das ganz von alleine.
Sie geht sehr vertrauensvoll mit deinem acc. um, bespielt ihn so als wenn es ihr eigener währe.^^

Die Truppen gehen so zwischen 200 und 300h spazieren und verbündete Truppen halten dann mit ags Einkehr.

So hat man dann die Möglichkeit nach Beendigung der uv, weiterhin in gewohnter art und weise ds zu fröhnen, sofern einem der verlusst von 1300 dörfer nichts ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Hm... irgendwie ist das doch die seit langem praktiziere Machart um an Dörfer zu kommen, zumindest seitens ACME, da ja die UrDruide nix mehr zu melden haben bzw. Mundtod den Befehlshabern hinter laufen, was im ursprünglichen Geiste von Druide in keinsterweise denkbar "war"!!!

Da fällt mir ein:
Die Fusion TOT & Druide, dort sind unter den selben Umständen Dörfer zu Druide "gewandert"
Ich verweise mal auf den Thread >>>> Druide (ACME) spielt ein falsches Spiel

Also kurz gesagt:
Nicht löschen, sondern absurd seinem Vorschlag folgen, da hat man evtl. die Möglichkeit sich es nochmal zu überlegen!
Aber ein Tipp noch dazu, Entscheiden sollte man sich innerhalb 12 - max. 36 Stunden!!!!
 

Deleted User - 939998

Gast
Ich muss ja schon höllisch aufpassen das mein Account nicht gelöscht wird wegen Inaktivität.... oO
 

Deleted User - 939998

Gast
Du wirst immer unzuverlässiger, ich hab dich aber ganz anders kennengelernt :S
Was hab ich dir noch im .ch-Forum unter deine Vorstellung geschrieben?

Jaja, ist ja schon gut.... Ich werd's versuchen :D

Und hey.... Ich hab in den letzten 5 Tagen 2 mal Truppen rekrutiert und war nur einmal Gelb, ich besser mich :D
 

DeletedUser

Gast
@phillip ...deine truppen sollten ja mal wieder aufgebaut sein, die letzte aktion hatte ja nen totalschaden verursacht, da hilft auch 2x rekrutieren nich :mrgreen:
 

Deleted User - 939998

Gast
@phillip ...deine truppen sollten ja mal wieder aufgebaut sein, die letzte aktion hatte ja nen totalschaden verursacht, da hilft auch 2x rekrutieren nich :mrgreen:

Endlich gab es mal einen Totalschaden, ja ^^

Bisher liefen die zu oft einfach 300 Stunden und kamen wieder zurück -.-"

Die nächste Welle kommt aber bald... Sobald ich jemand gefunden hab der sie raushaut :cool:

Wobei, man munkelt ja dass ich auf unmoralische weise erschlagen werde, wenn ich weiter inaktiv bin o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben