DeletedUser
Gast
hi
ich mache dieses jahr schluss und mindestens 2.000 dörfer grau !!
wer noch ?
wer noch ?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hi
wer noch ?
hmm... das ist ja nen dramatischer verlust :twisted:
warum aufhören wenns läuft ... aber wenn grau deine farbe ist, good luck und viel spass mit der neugewonnenen freizeit!
öhm sonny, wir sind ja hier net auf s4 ;-)
gibt ja doch noch einige die spass haben, da bringt dein gesamt aufruf wohl nix :mrgreen:
ich hatte bis vor kurzen noch über 2000 dörfer
löschen?, hm das wäre oder ist zu einfach aber dieser klick kommt noch, immerhin habe ich jahre lang geld und vor allem viel zeit und nerven investiert, warum sollen feinde dicke fette ausgebaute dörfer bekommen,:mrgreen:
Es lebe die Freiheit, es lebe die Mission 21
nix da löschen hier, sind doch schon so wenige aufm server :|
@ Attila90
punkt 1: solange pa vorhanden ist wird dieser natütlich auch ausgenützt oder was dagegen?
punkt 2: nö, ich lass es nicht sein und eigentlich geht das dich einen sch.... an :mrgreen:
punkt 3. na dann bau mal hunderte ev auch tausend dörfer von 21 wieder auf, viel spaß :mrgreen:
abnormale dinge, sachen und vorgehensweißen sind nun mal in :mrgreen:
Du wirst immer unzuverlässiger, ich hab dich aber ganz anders kennengelernt :SIch muss ja schon höllisch aufpassen das mein Account nicht gelöscht wird wegen Inaktivität.... oO
Du wirst immer unzuverlässiger, ich hab dich aber ganz anders kennengelernt :S
Was hab ich dir noch im .ch-Forum unter deine Vorstellung geschrieben?
@phillip ...deine truppen sollten ja mal wieder aufgebaut sein, die letzte aktion hatte ja nen totalschaden verursacht, da hilft auch 2x rekrutieren nich :mrgreen: