• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer löscht alles zu silvester und neujahr ?

DeletedUser

Gast
erschlagen is doof ,o) und soooowas von unfair... so spielt also limed... tzzzzz und druide macht man vorwürfe..tzzzz ;-)

naja.. ich erwarte dich einfach mal pro forma und schaue was kommt ..deine offs sind bei mir in guten händen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
und? schon was graues auf der karte zu sehen?

find den acc "Sonny Forelli" nit :(

plz help me bei schublade einsortieren :redface:
 

DeletedUser

Gast
wuppi58 hat das mit dem löschen wohl wörtlich genommen.wieder einer weniger bei LImEd. Kinder kinder..was macht ihr denn mit euren Membern ??? Dabei sagte doch sonny.. zu Silvester und nicht eher..!!!:twisted:

wünsch euch was..

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
ein früh zünder ^^

krawall-18042251-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5
Frühzünder?? Löschen?? wegen was oder wen denn??

keine_Eier_wuppi.jpg


Ich habe Eier!!!

kleine Spende für die hochgradig perfekte Lösung?


Hanshake_wuppi.jpg


Waren wohl Druide ihre...

killerdog.jpg


ERFOLGREICH?????

scheinbar!!!


mimimi.gif


Hier!

Vogel.gif


Und jetzt, weitermachen!!!

gaehn.jpg



PS @wuppi!!
vielen_Danl_fuer_NICHTS.gif
 

DeletedUser84818

Gast
Ui Herr Hupe, was für eine perfekte Bildauswahl :)

Hast du fein gemacht
 

DeletedUser104769

Gast
Wuppi hat gelöscht :) :) :) :) :)

es geschehen noch Zeichen und Wunder :)
 

DeletedUser

Gast
uiui... da ist aber i-wie, i-wer nich so gut auf den löscher zu sprechen. ich persönl. halte im übrigen auch nix von löschen. aber muss ja jeder selber entscheiden. aber das ausgerechnet wuppi aufn schalter drückt. mr. großkotz (sry wuppi) persönlich, mr. arrogant hoch fünf ..mr. perfekt , mr. mr. mr ... naja.. was solls.. ein aktiver weniger bei limed. bleiben noch 5 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wünsch euch was.. feiert schön und nich so dolle ,o)))
 

DeletedUser58501

Gast
Ist ja fast eine richtige Propa für nur einen einzelnen Member der sich gelöscht hat? Hupe ist ja richtig in fahrt^^
Jetzt bin erst richtig gespannt was passiert wenn sich noch mehr löschen, ich liebe diese Propas :twisted:
 

DeletedUser

Gast
vermutest du wirklich graue Zellen bei unserem Gegner? (ok, Hupe hat Hirn, aber Hupes Zellen sind bunt)
 

DeletedUser

Gast
und is schon was passiert? wird überhaupt was passieren???:twisted:
ja ich seh grad, ganz unten is was grau....
 

DeletedUser

Gast
die sind aber älter, müsste noch der Rest von Kiau sein. Dem waren wir ja zu fies...haben es gewagt als team anzugreifen...
 

DeletedUser58945

Gast
die sind aber älter, müsste noch der Rest von Kiau sein. Dem waren wir ja zu fies...haben es gewagt als team anzugreifen...

Ja, nur gemeinsam fühlen wir uns stark. :mrgreen: *grübelnd* Ist es eigentlich schlimm, wenn man genau dann bei Teamarbeit den meisten Spaß am Spiel hat?
 
Reaktionspunktzahl
5
Hatte es gepostet & wieder gelöscht (warum auch immer)
Nun halt ein weiteres mal, da ja doch noch "aktuell"
und is schon was passiert? wird überhaupt was passieren???:twisted:
Nein, wie immer leere Versprechen seitens des Threaderstellers!
(Welcher mich augenscheinlich im Forum verfolgt & anflamed)

Denn:
hi

ich mache dieses jahr schluss und mindestens 2.000 dörfer grau !!


wer noch ?
Außer ihr (ACME) habt euch -mal wieder- einen oder mehrere Acc's angeeignet, welche auf löschen "standen"! (Vermutung!! & Flame!!)
ja ich seh grad, ganz unten is was grau....
ICH seh da unten keine 2.000 graue Dörfer!! (TWMaps)

Das kindliche & feige löschen vom wuppi-Acc zählt für mich nicht unter dem Topic von 2.000 graue Dörfer...

so long.... Discuss!!
 

DeletedUser

Gast
Genau

Sonny Forelli hat ja nun weder seine Ingame Idendität preisgegeben noch diese durch grau gezeigt wie versprochen.

Big fa!l ! nennt das der Netzjargon :/

Es wird zwar sicher bald wieder großflächig grau aber das hat dann nichts mit ihm zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Ok, da hat jemand ein Aufmerksamkeits*musthave* Syndrom

So: Sonny Forelli

etwas vollmundig ankündigen und dann einfach nicht machen is was für.....

looser.jpg



P.S:: kein Portrait von mir, so goldig binni nu net
asterix.JPG
 

DeletedUser60497

Gast
haha vielleicht hat sich ja sonny gelöscht

sonny= wuppi ??? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ok, da hat jemand ein Aufmerksamkeits*musthave* Syndrom

So: Sonny Forelli

etwas vollmundig ankündigen und dann einfach nicht machen is was für.....

looser.jpg



P.S:: kein Portrait von mir, so goldig binni nu net
asterix.JPG

statt zu spammen solltest du meinen Schlitten etwas entlasten, Schatzi...

zu-dick.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5
statt zu spammen solltest du meinen Schlitten etwas entlasten, Schatzi...
Also ich stelle mich jetzt nicht auf ihre Seite... nur mal zum festhalten...!!!

ABER...

DU wurdest soeben als penetranter, kleiner Blender-Forum-Troll entlarvt, welcher große Sprüche im Forum klopfen muss, wo net mal die kleinste Konsequenz zu erkennen ist und postest ein einfallsloses, lapidares Googlebild, statt vor unfassbarer Unterlegenheit, deine Fingerchen im Forum still zu halten und im Keller deine Feinripp Schlüpfer zu falten??

Armes Kerlchen :S
Lerne vernünftige Propas zu erstellen, wo auch Taten folgen oder lese ein Buch, welches dich dazu animiert, im Leben was sinnvolles zu machen.

Edit:
Und jetzt kommt bestimmt wieder DEIN Spruch: Hupe flamed kleine Kinder!

go go go du Hampelmann, ich warte regelrecht darauf \ö/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben