• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer löscht alles zu silvester und neujahr ?

DeletedUser

Gast
ach herrje ist das peinlich - ein grob uncharmanter Rl-flame. Da befällt mich ein großes Fremdschämen. Spätestens ab jetzt ist Herr Forelli over & out.
 

DeletedUser

Gast
statt zu spammen solltest du meinen Schlitten etwas entlasten, Schatzi...

zu-dick.jpg

1) Nix gegen Subaru Imbreza, chris hätt so einen schon länger gerne, aber die Variante geht mal gar net.

2) Das ist ein schlechter Fake, ich trage niemals rote Unterwäsche, ich steh auf PINK!!!!

3) Du hast ein recht auf meinen Post sauer zu sein, ABER bedenke:

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan- nichts ankündigen, was du nicht auch tun kannst du sollst.

Möge die Macht mit dir sein und
joda-stfu.jpg




In diesem Sinne gehab dich wohl, der du dich noch nicht mal traust zu sagen, wer du bist^^
 

DeletedUser84818

Gast
Tja wer weiß , vielleicht hat Sonny Forelli auch gar keine 2k Dörfer :(

Wenn meine Infos stimmen, dann hat der Gute nur einen Acc mit 370 Dörfer :p
und ist zu finden unter :

Jonsn im Stamm Idefix :D
 

DeletedUser

Gast
Tja so werden Autos professionell tiefergelegt :mrgreen:

Welcher Stamm wohl die Schmach annehmen muss, Sonny in seinen Reihen zu haben - hoffe nur nit bei uns iwo :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wieso Schande?
Jeder Stamm braucht nen Kasperle.?
Wuppi bei LimEd (die braucen neu!!!, ich bin für Cheeby, tausende fakes raushauen is irgendwann dämlich ;) ), Sonny bei Druide(?), Du kannst die Rolle ja gleich bei GB übernehmen...
 

DeletedUser

Gast
Neeee, da hat die übrignes auch gelöschte NI KE LE ein Gerücht gestreut. Der echt Jonsn- Account ist ob dieser Unterstellung weniger erfreut^^

Aber schon schön, wie toll er /sie nun die Aufmerksamkeit bekommt, die er/sie braucht *keksreich*
lupe_291110apa_726.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wieso Schande?
Jeder Stamm braucht nen Kasperle.?
Wuppi bei LimEd (die braucen neu!!!, ich bin für Cheeby, tausende fakes raushauen is irgendwann dämlich ;) ), Sonny bei Druide(?), Du kannst die Rolle ja gleich bei GB übernehmen...

Heyyyy. Ich bin nur unter der Voraussetzung back gekommen, wenn ich den Kasper machen darf. Also...seid ihr alle da?
 

DeletedUser

Gast
Da bist ja, hab mich schon gewundert wo dein dämlicher Senf bleibt.
Somit wäre Druide ausreichend versorgt. Für GB hätten wir auch nen Freiwilligen, nur LimEd kommt wieder nich aus den Püschen....
 

DeletedUser84818

Gast
Also wenn man anstatt den Kasper ne Zicke nehmen könnte, frag ich mal bei LimEd nach, ob die noch ein Plätzchen haben :D
 

DeletedUser63514

Gast
muß mich auch mal wieder melden nur um zu zeigen das meine worte am anfang des threades keine luft sind oder waren

mission 21 läuft prächig, das macht richtig laune :p:p:p

bin schon gespannt auf die kommentare von einigen "suchtgefärhrdeten" spielern der glorreichen stämme ::):):)
 

DeletedUser

Gast
Wir sollen kommentieren, dass du von deinem Stamm aufgeadelt wirst und einen Profiltext hast, aus dem hervorgeht, dass du nicht mal in der Lage bist Dorfpunkte richtig zu berechnen?
Glaub, es gibt Wichtigeres zu tun ;-)

Bist du eigentlich der Kasper von DMM?
 

DeletedUser

Gast
wo ist denn da der rechen fehler kannst mir das vorrechnen o_O

und kasper brauchen wir nicht
wir haben keinen alleinigen herrscher der bespaßt werden möchte
 

DeletedUser58945

Gast
Hallo Xwaschi, ups jetzt habe ich verraten:(, wer soviel rechnet um 21 Pkte Dörfer hinzubekommen. :)
Wenn Du mal Deine müden Augen aufmachst, dann siehst Du ein paar Beiträge weiter vorne meine Bewunderung für Deine Aktion. ;-)
Schade nur Du bist doch ein bissel zu weit weg, aber ansonsten würde ich gern zu den Krümelchen zum kuscheln kommen. *lach*
 

DeletedUser63514

Gast
Wir sollen kommentieren, dass du von deinem Stamm aufgeadelt wirst und einen Profiltext hast, aus dem hervorgeht, dass du nicht mal in der Lage bist Dorfpunkte richtig zu berechnen?
Glaub, es gibt Wichtigeres zu tun ;-)

Bist du eigentlich der Kasper von DMM?


" ... dorfpunkte richtig zu berechnen" ??? äh, was soll, darf oder muß ich den überhaupt berechnen :confused:

" kasper " ??? , kennst du kasperle theater?, warte ich beschreibe es dir, da kommt ein kasper auf die bühne und ruft "seid ihr alle da?" und die kinder antworten dann jaaaaaaaaaaaaaaaa :)

ein kasper ist was lustiges und was ich mache ist verdammt lustig, dann bin ich eben ein kasper der ruft " seid ihr alle da? " und druide antwortet "leck mich ........" :p

anscheinend verstehen einige member von druide und den anderen stämmen keinen spaß und nehmen alles als bitteren ernst war bzw. denken nur daran wie sie den nächsten spieler das genick brechen können :(

@bobby
ist/war doch kein geheimnis das ich xwaschi von DMM bin und daruf bin ich stolz
 

DeletedUser60497

Gast
Auf was bist du stolz?

das du deinen stamm kaputt machst???

dein profil ist eine schande für diesen stamm! mit diesem profil sagst du selber sogar als !stammesgründer! das dmm nichts kann

die einzige lösung den feind noch zu ärgern ist für dich dörfer abzureißen???? wtf??? starker charakter lol


also meiner meinung nach lächerlich und besonders als stammesführer! dmm tut mir leid :|
 

DeletedUser

Gast
wenn du es schaffst deine Dörfer auf 21 Punkte abzureißen bist du mein persönlicher Held, Felix. Besser? ;-)

Wer hier keinen Spaß versteht, bist wohl eindeutig du. Sonst hättest du den Bezug zu den vorherigen Beiträgen, die auch nicht toternst gemeint waren, gezogen was den Kasper angeht...
Man könnte glatt meinen man zollt dir nicht von allein genügend Aufmerksamkeit. Warum sonst solltest du deine, wie Attila schon so richtig bemerkte, lächerliche Aktion nochmal ins Rampenlicht zerren?

Eigentlich hatte ich dich als vernünftigen Diplo in Erinnerung, aber scheinbar arbeitest du mit Hochdruck daran, dass auch der Letzte seine Meinung zu dir revidiert...

Ich für meinen Teil denke übrigens nicht darüber nach irgendwem das Genick zu brechen, ich räume nur auf. Und wenn da nunmal so ein roter Punkt unordentlich in meiner Gegend rumliegt, dann muss er halt erst richtig eingefärbt und ordentlich in eine meiner Gruppen einsortiert werden...

und kasper brauchen wir nicht
wir haben keinen alleinigen herrscher der bespaßt werden möchte

Habt ihr überhaupt einen? Ein gewisser Koordinationsmangel ist bei euch ja nicht zu übersehen wenn ich das mal so sagen darf
Also bei uns muss kein Herrscher bespaßt werden, selbsttätige Bespaßung reicht da aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59873

Gast
felix ich warte noch immer auf mein 21 punkte dorf das ich adeln darf :mrgreen:
 

DeletedUser63514

Gast
sinn und zweck meines letzten postes erfüllt

ich will keine aufmerksamkeit meiner "sogenannten lächerlichen aktion", ich wollte noch noch mal leben in diesen armseligen server bringen, seid doch froh das es noch solche wie mich gibt, die für euch ideale angriffspunkte sind, öfters der quere schießen und nicht immer nach dem gleichen schema tanzen

stammesgründer ja, stammesführung schon lange nicht mehr, ihr selber habt mich doch nach dem urknall (teilweiße schuldlos) an den henker geliefert

@gerwain
ich und vernünftiger diplo?, hab von euch ganz anderes gehört, oute dich doch bitte mal damit ich weiß wer du bist, mir wegen auch über igm

meine aktion schadet meinen stamm ???, kann man geteilter meinung sein, richtigen schaden hätte mein stamm gehabt wenn ich gleich gelöscht hätte und eine schande für dmm bin ich weiß gott nicht, da könnte ich auch im gleichen atemzug sagen es ist eine schande das 4 große, gute stämme...... usw
 

DeletedUser

Gast
wozu IGM-Outing wenn ich offen in meiner Signatur breittrete, dass mein Account auf der 11 Lake07 ist? ;-) Vormals TNW, vll klingelts da bei dir...

Leben auf den Server bringen wollen indem man seinen Account zu Grunde richtet find ich eine ziemlich seltsame Methode. Ob deine Kollegen nun Dörfer wieder aufbauen müssen weil du sie runtergerissen hast und dann abhaust, oder vernünftig ausgebaute graue Dörfer cleanen und ggfls zurückholen. Was sie nun besser finden, was rein wirtschaftlich mehr reinhaut an Rohstoffen und Aufwand - sei dahingestellt

Aber zumindest belebst du das Forum hier, hat auch was^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Lost Kingswood 04 (750|696) K67 10,019 Unknown xwaschi [-DMM-] Felix 2002 [DaM] 2011-01-27 04:05:58

Jetzt adelt er sich schon selbst damit er schrumpft:eek:
 
Oben