• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer wird diesen Server im Enddeffekt beherschen???

DeletedUser40911

Gast
Da habe ich ja jetzt heute noch mal ne ganz böse IGM von Warlord Sauron bekommen.
Er meinte, Zitat, in etwa: "daß ich jetzt nur die Fresse aufreissen würde, weil CC sowieso löschen will. Und das er das peinlich findet, was ich schreibe."

Naja, der Saulord.^^
Er ist ein bißchen hitzköpfig.

Dabei habe ich auf alle Versuche von ihm, uns da oben bei CC einzugliedern immer mit Absage reagiert. Er hat geworben und fast gebettelt, daß wir zu diesem Massenzusammenschluß, der sich CC nennt kommen. Und ich habe immer gesagt, das kannst du vergessen.
Denn wenn wir intern aufgeadelt haben und wieder alle aktiv werden können, dann gehts nur gegen die Nummer 1 und das seid ihr.

Jetzt wirds wohl leider nicht mehr dazu kommen, wenn die alle löschen.

Naja. Schade.
Vielleicht schaffen die es echt dadurch den Server zum Ende zu bringen, weil so viele graue Dörfer zwischen uns weiter Aktiven liegen, die noch was machen wollen und Spaß haben wollen.

Also der Saulord! Echt. Ne?
@Sauron: Wenn du löschst, dann schicke bitte noch alle deine Offs auf mich, dann habe ich wenigstens noch den Spaß die alle weg zu knippsen.

Geht denn da noch was hier auf de Server nach dem die Memmen raus sind und CC und was weiß ich wer noch, oder sollen wir gleich alle löschen?

Ich würde mich ja noch gerne mit ROC schlagen. Das wäre ja die neue Nummer 1, nachdem CC Geschichte ist.
Und wenn DC auf der anderen Seite liegt, dann wäre das doch ne faire Sache.

Aber ich gehe nicht von diesem Server, (der mein einziger ist und war und danach bin ich raus.), um die Truppen blindlings auf nen Lieblingsfeind zu schicken, wie Redmax das bei mir gemacht hat.

Ich würde gerne noch mal nen ehrlichen Kampf führen, bevor sich alles auflöst.
Und wer stellt sich da zur Verfügung?

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
Tja Lieber flinn hat er denn nicht recht?
Wer hat den deinen Acc die letzten monate gezockt? du nicht! Du bist selten da gewesen mein guten ob Urlaubsbedingt oder sonst was!

Schon damals hattest du nie den Arsch ine Hose was zu starten und schon garnicht A!... A! ist schon seid langem Tod und gammeln vor sich hin! oder verstecken sich doch hinter den Bunnys?

Du kannst hier dein Schnute nit soweit aufreißen, deine akte zeigt das du noch nichts gezeigt hast! Elb juhu, selbst da hat euch der Gute Redmax genug geblockt!

Und Elb war dort oben allein! also rühme dich nicht mit Aktionen die jeder andere besser gemacht hätte! T

Wieviele ags habter bei Elb verloren? hm genug! Für ein member in eurem gebiet! Bei Tirpi war es anders da haben genug basher mit gemacht die wussten wie man das spiel spielt! Aber nicht du lieber FlinN!

Am besten ist du meldest dich hier erst garnichtmehr denn du bist seid langem raus, dein Gesabber ist ohne jegliche bedeutung da du viel zuviel verpasst hast hier!

Also Flinn kämpfen kann jeder wenn die anderen aufhören wa ;) dein scheinheiliges getue hier is echt nit zum Aushalten!
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich ja noch gerne mit ROC schlagen. Das wäre ja die neue Nummer 1, nachdem CC Geschichte ist.
Und wenn DC auf der anderen Seite liegt, dann wäre das doch ne faire Sache

Hehe Flinn, der 1. April 2008 ist aber schon lange vorbei oder!?! :mrgreen: Kennst du per Zufall das Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten? ^^
 

DeletedUser50290

Gast
Tja Lieber flinn hat er denn nicht recht?
Wer hat den deinen Acc die letzten monate gezockt? du nicht! Du bist selten da gewesen mein guten ob Urlaubsbedingt oder sonst was!

Schon damals hattest du nie den Arsch ine Hose was zu starten und schon garnicht A!... A! ist schon seid langem Tod und gammeln vor sich hin! oder verstecken sich doch hinter den Bunnys?

Du kannst hier dein Schnute nit soweit aufreißen, deine akte zeigt das du noch nichts gezeigt hast! Elb juhu, selbst da hat euch der Gute Redmax genug geblockt!

Und Elb war dort oben allein! also rühme dich nicht mit Aktionen die jeder andere besser gemacht hätte! T

Wieviele ags habter bei Elb verloren? hm genug! Für ein member in eurem gebiet! Bei Tirpi war es anders da haben genug basher mit gemacht die wussten wie man das spiel spielt! Aber nicht du lieber FlinN!

Am besten ist du meldest dich hier erst garnichtmehr denn du bist seid langem raus, dein Gesabber ist ohne jegliche bedeutung da du viel zuviel verpasst hast hier!

Also Flinn kämpfen kann jeder wenn die anderen aufhören wa ;) dein scheinheiliges getue hier is echt nit zum Aushalten!

Gott hast du eigentlich von irgendwas ahnung?

1. Die Entstehung von A! war komplizierter als dein Hirn es nach vollziehen könnte. Wir waren am Anfang auch alleine und durch viele Sektoren getrennt und zwischen uns ne menge vom alten Cherusker stamm.
2. Nach Elb kamen: Tirpi, ~DRDT~ und sag mir nicht wie hätten nie was gegen Jzoggn gemacht - wir haben geholfen wo ging mit fakes offs und so weiter.
3. Rogo2 wenn du die aktion nicht gekannt hast tuste mir leid. Wie viel die Jogger bei Maria und Doerak gelassen haben mag ich auch nicht wissen
Und Rogo2 war zwar nicht alleine Flinn sondern viele Helfer von den Bunnys aber er hat auch viel gemacht.
4. Der Vierte und letzte Punkt. Wie will sich A! hinter den Bunnys verstecken? ich meine A! liegt an CC und an ROC und nicht Bunny - irgendwas läuft in deinem Genialen Plan schief!

Wie Flinns RL funktioniert geht dich, ehrlich gesagt, einen *******dreck an und wenn er dadurch nicht oft da ist ist das doch wohl seine Sache. Ich als sein alter mitspieler kann sagen das er lediglich IGM faul ist.

A! hat genug in seiner Laufbahn geschafft von Rang was weiß ich auf die 10 und wäre BRD nicht auf die Fusion mit Jzoggn eingegangen und cih hätte nochn paar von A! mit darüber genommen sähe es ein wenig anders aus.

mfg da Ruben
 

DeletedUser

Gast
Achtung dieser Text enthält Sarkasmus!
Leute die kein Spass vertragen sollten hier nicht weiter lesen.
Flinn Augen zu !!!!!!! :mrgreen:



Mein Lieben Freund von A!

Manchmal habe ich das Gefühl ihr denkt wie Wellensittiche in einen kleinen Käfig. Die kleinsten und Unbedeutensteen Aktionen von euch rühmt ihr in den Himmel.

Tirpi Tirpi was war den mit Tirpi? Ihr habt ein acc verloren und habt ihn noch selbst Zerfleicht und eure Feinde hatten minimale Verluste.

Elb: Ihr habt ein Nap gebrochen und Dörfer geadelt die um die 4k Punkte hatten.
Wo ich lachen musst ihr habt selbst 500 Punkte Dörfer geadelt nur damit ich da oben weg bin^^. Jedes Dorf hat mehr off´s , deff´s und Ag´s geblockt als Ruben und Flinn in ihrer ganzen s9 Zeit :)mrgreen::mrgreen: :p).

Der Stamm A! war weit zerstreut und hat sich zusammen geadelt lol weil das andere Stämme wo nicht geschafft haben ?? :mrgreen:

Und Flinn du willst gegen ROC ziehen ?
Du heulst doch Heute immer noch rum wie ein kleines Schulmädchen, weil ich dir auch ein paar off´s geschickt habe.
 

DeletedUser50290

Gast
Jedes Dorf hat mehr off´s , deff´s und Ag´s geblockt als Ruben und Flinn in ihrer ganzen s9 Zeit

Das glaube ich nicht Max.


Manchmal habe ich das Gefühl ihr denkt wie Wellensittiche in einen kleinen Käfig.

Und ich habe manchmal das Gefühl das du wie ne Fliege denkst. Du siehst was durch ne Glasscheibe willst es haben und fliegst immer und immer wieder dagegen ohne zu kapieren das dir das nichts bringt.
 

DeletedUser

Gast
Ruben da kann ich nur Lachen!
Ohne die bunnys war nix mit A! selbst bei BRD zeiten haben mal ne handvoll mitgemacht! Red dir das hier nicht schön, A!" war schon lange Tod! Deswegen haben leute wie lodda A! verlasse, weil dort nix ging!

DRDT habter doch auch nicht allein in Griff bekommen, da hatten auch Die bunnys ihre Pfötschen mit drin! Also ma ganz kleine brötchen backen!

Und der Flinn acc hat doch noch nie was gerissen oder sehe ich das falsch?

Die bunnys haben doch die meiste Arbeit für euch gemacht, da sie Ohne scheu draufgehen, nicht wie A!. Selbst du hast doch nur noch da abgegammelt oder ;)

zu rogo sagsch nichts, sonst verrate ich mich hier noch^^
hehe Katze ich glaub du liegst richtig :cool:

Durchs deffen gewinnt man keinen Krieg! Das sollteste wissen Ruben oder?
Dazu lies nochma, habe sein RL nit angegriffen aber die Schnute aufzureißen und dann doch nix wissen ist doch lächerlich! erstma erkundigen und dann Sabbeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah seid ihr witzig. jaja, ihr seid alle ganz große Helden da oben und einer ist besser als der andere und bla blupp und dies und das und überhaupt und so! Fangt doch mal an zu spielen, dieses Rumgelabere ist genau das, was S9 so kaputt macht. Wenn mal alle weniger labern und mehr Spaß machen würden wäre es nie so weit gekommen (ich weiß, hab selbst immer gern gelabert, aber das ist vorbei)!

Also, rettet den Server und bringt die Labertaschen zum Schweigen!
 

DeletedUser

Gast
boah seid ihr witzig. jaja, ihr seid alle ganz große Helden da oben und einer ist besser als der andere und bla blupp und dies und das und überhaupt und so! Fangt doch mal an zu spielen, dieses Rumgelabere ist genau das, was S9 so kaputt macht. Wenn mal alle weniger labern und mehr Spaß machen würden wäre es nie so weit gekommen (ich weiß, hab selbst immer gern gelabert, aber das ist vorbei)!

Also, rettet den Server und bringt die Labertaschen zum Schweigen!


Also, rettet den Server und bringt die Labertaschen zum Schweigen![/QUOTE]


Dito bist doch auch son Kanidat oder? fremde foren durchschnüffeln usw.

Du solltest ma ganz still sein also sogenannter Pro gamer^^
Keiner hier oben ist besser wie der andere nur ALLE haben ma besser zeiten gehabt...... Ich mein du stellst dich ja taktisch ganz schlau an aber das gehört hier nicht rein ;)

in dem Sinne "Heul Doch"
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß, dass ich richtig liege - das denk ich mir schon die ganze Zeit, aber muss ja net alles verraten ;-)

Wie jeder Stamm im NW gabs Zeiten von Inaktivität. Mal waren es die Bunnies, dann A!, Brd ...... das kann man durch die komplette Reihe durchziehen und auch geografisch gesehen über alle Himmelsrichtungen beobachten und nachträglich festhalten.

Wenige Stämme können behaupten, dass wirklich viel gerissen wurde oder sich mit extrem guten Sachen rühmen, welche sich vielleicht auch mal wiederholt haben.

Roc ist defintiv einer der Stämme, die meiner Meinung nach mit am meisten hier auf dem Server gerissen haben und uns auch immer wieder neue Sachen liefern. Nur mit dem Unterschied, dass diese was anfangen und es auch dann durchziehen und ihrer Linie, so wie ich es beobachten konnte, treu geblieben sind.

Und von wegen Flinn hätte nicht viel gerissen. Völliger Mist. Flinn hat genauso wie ich seine Zeit meistens mit anderen Accs. verbracht und damit den eigenen Acc in den Hintergrund gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Also, rettet den Server und bringt die Labertaschen zum Schweigen!


Dito bist doch auch son Kanidat oder? fremde foren durchschnüffeln usw.

Du solltest ma ganz still sein also sogenannter Pro gamer^^
Keiner hier oben ist besser wie der andere nur ALLE haben ma besser zeiten gehabt...... Ich mein du stellst dich ja taktisch ganz schlau an aber das gehört hier nicht rein ;)

in dem Sinne "Heul Doch"[/QUOTE]

1. Wo heule ich denn? Weil ich euch sagen, dass ihr wieder nur Schwänze vergleicht statt sie mal einzusetzen? Große Leistung von euch, echt!

2. Foren durchschnüffeln? Wann und wo habe ich das bitte gemacht? Das einzige fremde Forum, dass ich mir je durchgelesen habe, war das von SBC lange nachdem sie inaktiv wurden. Wollte halt mal sehen, was sie früher so über mich geschrieben haben

3. Bin kein ProGamer, kann weder timen noch bin ich sonderlich aktiv. Kein Plan wer das immer behauptet. Alles was ich je gesagt habe war, dass ich von S3 noch Ehre im Spiel kenne, was auf S9 ja kaum mehr zu finden ist
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich nicht Max.




Und ich habe manchmal das Gefühl das du wie ne Fliege denkst. Du siehst was durch ne Glasscheibe willst es haben und fliegst immer und immer wieder dagegen ohne zu kapieren das dir das nichts bringt.

Hab dich doch auch lieb Ruben Hood ^^
 

DeletedUser50290

Gast
Durch deffen gewinnt man keinen krieg? Richtig.

Hab auch nicht behauptet das das alles ist.

77 MylandresMoonstone 4,44 Mio.

Im Angriff gehts dementsprechend auch.

Und du bist anscheinend nicht sonderlich gut informiert. DRDT war nach der ersten angriffswelle vorbei. Ich hab da oben ohne gegenwehr ein dorf nach dem anderen genommen und da hatten die Bunnys ganz sicher ihre finger nicht im spiel.

Ich habe da oben nur gegammelt... naja... ich habe täglich 2 stunden damit verbracht die dörfer aufzubauen, offs zu bauen, dörfer in gruppen zu sortieren. Danach nochmal gut 1-2 stunden ressis versendet. Da hatte ich a) keine zeit zum Offen b) einfach keinen Bock mehr.

Außerdem war das Gammeln der Grund für mich aus dem Flinn acc. auszusteigen und nach CC zu gehn ;)
 

DeletedUser

Gast
Mensch Mensch Mensch das mein Freund Flinn noch nicht auf mein Post reagiert hat ^^

Er is doch sonst immer so flink:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
huch, wir haben eine neue nummer eins ^^ eine lustige konstellation :)

ob a! jetzt schon wieder ein neues ziel hat? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, die Frage sollte nu eher lauten, wer allgemein nun nen neues Ziel hat. Denn wenn man bedenkt, dass **** nu ne Front hat, die oben bei Roc anfängt durch Drugs und sich vertikal runterzieht, bis zu den Memmen, fragt man sich jetzts chon, wer wird auf Dauer Feind oder Freund sein.

Klar noch ist die Linie nicht durchgehend, aber ich glaube nicht, dass Drugs, Halfi und Pdm die einzigen sind, die dorthin wechseln werden.

In dem Sinne lassen wir uns überraschen, philosophieren und auf den Putz hauen

Und für die Spürnasen unter uns noch nen paar Freunde zur Hilfe

http://de.youtube.com/watch?v=LftOwPIz2T4
 

DeletedUser

Gast
<+fauly> und micha hat op ^^
<@Micha|Traeumer> Petze
<@Micha|Traeumer> :D
<@steffii> joar
<@steffii> micha ist unser geheimagent
<+fauly> hrrrrrrrr

Aha.... Hier hab ich mal ein interresantes BND von GB mit SP enttarnt :) ^^
 

DeletedUser

Gast
Fast richtig - sind eigentlich in Wirklichkeit net zwei Stämme, sondern nur einer. Haben das nur zur Verwirrung gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Klabauter, wie oft sollen wir Dir das noch erklären. Stamm ist das, wo mehrere drin sind und in ner Gemeinschaft was machen. Das was Du meinst, sind Accounts :p
 

DeletedUser

Gast
Na ich denke mal nach der netten Erklärung vom Kätzchen hat Klabauter es bestimmt verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben