• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werden vv und ct3 , -war und ihre Verbündeten kalt erwischen?

DeletedUser

Gast
Wie toll du über Dope bescheid weißt ^^

Wenn ichs nicht besser wüßte würd ich sagen du wohnst bei ihm.

Da dem aber nicht so ist, musst du Hellseher sein oder einfach ein
Typ mit ADS der sich mächtig wichtig machen will aber Null drauf hat.

mfg
 

domi989

Gast
Dope ist ja nur sauer auf mich weil ich ihm in einem anderen BG nicht in die ally lies obwohl er so lieb fragte

mach mal ne einladung fit, muss hier n paar idioten aus heroin bashen ....


mfg dope
 

DeletedUser

Gast
Wie wäres, wenn du andre BG's andre BG's sein lässt? o_O

Dort freust du dich über DS, weil du hier der übelste Pro bist *hust* und hier schiebst du welle, dass du da der ultrapro bist^^
(deine Ally dort hat sich nen Tag später aufgelöst und Dope samt Mitspieler haben sich aller 2-3 Tage mal eingeloggt und die Bauschleife vollgehaun, also kein Grund sauer zu sein :eek:)

Naja, btt.
 

domi989

Gast
Wie wäres, wenn du andre BG's andre BG's sein lässt? o_O

Dort freust du dich über DS, weil du hier der übelste Pro bist *hust* und hier schiebst du welle, dass du da der ultrapro bist^^
(deine Ally dort hat sich nen Tag später aufgelöst und Dope samt Mitspieler haben sich aller 2-3 Tage mal eingeloggt und die Bauschleife vollgehaun, also kein Grund sauer zu sein :eek:)

Naja, btt.

lassen wir gerne da wo es ist ;)
bloß hab ich sie aufgelöst um mehr action auf den server zu bringen :-*

jetzt back to topic
 

DeletedUser

Gast
mal sehn ob unser Wing erfolgreicher darin ist, -WAR- dörfer abzunehmen als Rondra bei uns^^(Info: absurd1 hat ein dorf an einen spieler aus unserem wing verloren und ingrimm hatte ein dorf von Bootsy geadelt das er aber wieder verloren hat)
 

DeletedUser

Gast
mal sehn ob unser Wing erfolgreicher darin ist, -WAR- dörfer abzunehmen als Rondra bei uns^^(Info: absurd1 hat ein dorf an einen spieler aus unserem wing verloren und ingrimm hatte ein dorf von Bootsy geadelt das er aber wieder verloren hat)

oh ja das tat weh. einmal überadelt,die deff ne halbe zu spät,er kommt mit 500pferdchen und kein ag vor ort zum readeln.na wie auch bei frisch geadelten dörfern? passiert er war ein netter gesprächspartner und so macht das spiel auch spaß.

gut an der sache unser augenmerk wird doch auch mehr auf die westfront gelegt. da lief ja eh nicht viel durch die ganze aufadelei.
 

DeletedUser

Gast
was adelst du denn bei unserer Front? ich hätte auch mal paar Dörfer überadeln können aber hab ich nich gemacht^^ nur offs abbekommen von kuhni und ihm ein Dorf zur Strafe gekattat :p
 

DeletedUser

Gast
absurd adelt an der Front? :O

Da will doch nicht einer mal Basherpoints machen :p
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich adelt er von Kuhnibaby auf der is an der Front. wenn er basherpunkte machen will haut er offs mit 100kattas auf mich und kattat bh falls ers schafft^^
 

DeletedUser

Gast
boh. dennis ich adel schon die ganze zeit bei euch an der front!!!!

aber find ich geil wie ihr euch an diesem einem dorf hochzieht.
:twisted:

und dennis ich time deff nach. hat mein duall verpennt aber er hat draus gelernt.
 

DeletedUser

Gast
Flasche%20im%20Arsch.jpg

Der war gestern beim Arzt... So hart würd ich ihn aber nicht gleich bestrafen o_O
 

DeletedUser

Gast
was heisst hochzieht ich habe geschrieben mal sehen ob wir es behalten und somit erfolgreicher sind als euer wing^^ das steht ja noch nich fest und wenn du es wiederholst waren wir eben nicht besser^^
 

DeletedUser

Gast
was heisst hochzieht ich habe geschrieben mal sehen ob wir es behalten und somit erfolgreicher sind als euer wing^^ das steht ja noch nich fest und wenn du es wiederholst waren wir eben nicht besser^^

war nicht so hart gemeint wie du es auffast.
ich denke es zurückzubekommen ist schwer sehr lange laufwege mit vollen offs.

aber es heisst nicht das ich es nicht versuchen werde es später wieder in mein reich einzufügen;)

denn das werde ich sicher versuchen!!!
 

DeletedUser

Gast
^^ das glaube ich dir gerne. Wenn mir Odyseas mal die Berichte weiterleiten würde(was er bestimmt macht wenn ich ihn frage) dann hätten wir hier alle was zu lachen ausser einer:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^ das glaube ich dir gerne. Wenn mir Odyseas mal die Berichte weiterleiten würde(was er bestimmt macht wenn ich ihn frage) dann hätten wir hier alle was zu lachen ausser einer:mrgreen::mrgreen:


trusst du langweilst mich immer mehr!!!!
ich sag ja pusch dich hoch an diesem dorf und an paar offs die geblockt wurden!
du musst ja so ein tief haben das du dich freust wie ein kleiner junge der ein flummi gefunden hat.
ich gönn ihn dir , habe auch verständniss für dich!


mir genügt es das ich ein leeres noch halten konnte und dann ist gut .

zum überadeln sag ich mal soviel. das hätten wir bei (lavafalke)auch machen können.


zu den berichten!

dennis er kann sie gern einstellen und was dann?

er hat mit 500 pferden ein dorf geadelt wo die zustimmung auf 5 war!!!
(wem ist es noch nicht so gegangen?)
boh das war voll krass und ich habe echt nichts drauf!

der absurd1 acc: ist zu bescheuert gleich deff nachzutimen!!!

stimmt nicht ganz!!!

mein duall sah es als nicht notwendig an:twisted:

das ist ne tatsache.


aber ich bemerke nochmal!!!!

du musst echt moralisch unten sein!!!(kann ich nach euren letzten actionen echt nachvollziehen) das ein dorf gewinn.bei dir so eine beflügelung der moral auslösst.


aber dörfer verliert man und gewinnt man. er hat das dorf und gut! erkämpfen musste er es sich nicht.

ody ist auch ein netter gesprächspartner im gegensatz zu dir!!! ne nette sachliche komunikation mit ihm. da pass ich mich gerne an und freu mich ein staemmler (vom feind) in dem moment gefunden zu haben. der das spiel realisiert und achtung vor dem gegner hat!
 

DeletedUser

Gast
Hm ich weiß nicht wer da ein TIEF hat ^^

Aber egal, mich intressiert was ganz anderes...

Was zum Geier ist bitte ein Duall?????
Ich lese dieses Wort andauernd in deinen Beiträgen...
Geh mal davon aus das du deinen Mitspieler meinst, oder?

Aber Duall? Das Wort gibts doch gar nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Das Wort gibt es schon, nur das man es meiner Meinung nach sicher nicht mit 2 "L" schreibt
 

DeletedUser

Gast
Duall

Denglisch.
Du Alle, soll das dann wohl heißen :)

Shice bin ich kluuug! :mrgreen:

€: Oder
Du (Welt)all, auch Weltraum, oder Universum genannt.

Eines von beiden muss es sein, sonst fang ich an sinnlose Beiträge zu schreiben und hör niewieder auf o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Duall gibts net, auch wenn ich deine Erklärungen ganz nett finde :p

Und wenn er Dual gemeint hat,
auch gut, nur hats für mich nix mit einem Mitspieler zu tun ^^
 
Oben