• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werden vv und ct3 , -war und ihre Verbündeten kalt erwischen?

DeletedUser

Gast
was is den jetz schon wieder? ich behaupte ja gar nich mehr das es deine deff war sondern nur das ich das gehört habe. und mit dem aufadeln da sage ich auch nix mehr dazu deine lage is ungefähr genauso blöd wie meine( wen beuteilte ich denn und wie?). die action findet direkt neben mir statt aber ich mache nich mit oder kann nich viel machen:-(
Ich denke es wird Zeit das wieder mal was passiert ich bekomme irgendwie fast nix mit von feindadelungen.
 

DeletedUser

Gast
was is den jetz schon wieder? ich behaupte ja gar nich mehr das es deine deff war sondern nur das ich das gehört habe. und mit dem aufadeln da sage ich auch nix mehr dazu deine lage is ungefähr genauso blöd wie meine( wen beuteilte ich denn und wie?). die action findet direkt neben mir statt aber ich mache nich mit oder kann nich viel machen:-(
Ich denke es wird Zeit das wieder mal was passiert ich bekomme irgendwie fast nix mit von feindadelungen.

ist ok dennis schwamm drüber;)
 

Sanders71

Gast
ich weiß nicht wie es andere staemme so handhaben. aber hier muß keiner kuschen. das wer fatal und der stamm würde auf kurz oder lang zerbrechen.

denn alle hier auf s11,haben sich freiwillig in irgendeinen stamm eingebracht.wir sind alles erwachsene menschen und ich würde doch echt abkotzen wenn mich einer zu was zwingen würde.

Ahja du würdest also abkotzen wenn dich jemand zwingt. OK, jetzt weisste warum wir so schlecht auf dich gelaunt sind. Wir lassen uns auch nicht von dir erpressen und hintergehen. Upssss ich wollte eigentlich aufhören aber der musste nochmal sein...
 

DeletedUser

Gast
Ahja du würdest also abkotzen wenn dich jemand zwingt. OK, jetzt weisste warum wir so schlecht auf dich gelaunt sind. Wir lassen uns auch nicht von dir erpressen und hintergehen. Upssss ich wollte eigentlich aufhören aber der musste nochmal sein...

mänsch,sanders:mrgreen:

du kannst es echt nicht lassen-immer stur durch die Wand:eek:

schreib absurd ne pn und gut is:S
 

Sanders71

Gast
mänsch,sanders:mrgreen:

du kannst es echt nicht lassen-immer stur durch die Wand:eek:

schreib absurd ne pn und gut is:S

ja hast ja recht, bissl sturr bin ich schon. Aber unser gemeinsamer Proletenfreund gibt ja auch immer sein bestes zutage. Und manchmal kann ich eben meine Finger nicht von der tastatur lassen.... :mrgreen::mrgreen:
 

dn92

Gast
ja hast ja recht, bissl sturr bin ich schon. Aber unser gemeinsamer Proletenfreund gibt ja auch immer sein bestes zutage. Und manchmal kann ich eben meine Finger nicht von der tastatur lassen.... :mrgreen::mrgreen:

Eher einer von der Art der Prominenten, die sich mit Absicht dort aufhalten, wo sie den ganzen Tag gepaparazzt werden, und sich dann darüber beschweren...öffentlichkeitsgeil oder wie das heißt, resultiertend aus Minderwertigkeitskomplexen.
 

Sanders71

Gast
Eher einer von der Art der Prominenten, die sich mit Absicht dort aufhalten, wo sie den ganzen Tag gepaparazzt werden, und sich dann darüber beschweren...öffentlichkeitsgeil oder wie das heißt, resultiertend aus Minderwertigkeitskomplexen.

Bitte, nicht in dem Ton. ich bezeichne dich ja auch nicht als irren Psychopaten oder was anderes. Du schreibst hier selber irsinnig viele threads voll und bezeichnest mich als öffentlichkeitsgeil, ok. damit muss ich leben.....

Und ich habe es absurd schon gesagt das ich mir von niemanden den mund verbieten lassen. Also schön den Ball flach halten....:mrgreen:
 

Sanders71

Gast
Achja glatt vergessen. Du musst keine Schleimspur für absurd ziehen. Der weiß auch so das ihr verbündet seit.

Und Micha kann sich auch selber verteidigen. Das weiß ich, dafür brauch er eigentlich keine Lakaien wie dich......


Wie sagt die größte deutsche Zeitung..... Bilde dir eine Meinung. HÍHI
 

DeletedUser

Gast
kurze Info: Es scheint sich wieder was zu bewegen in welt 11. nach einer mäßig erfolgreichen Aktion(zu viel Deff war der Grund dafür) von uns gegen [V+] scheinen sich nun einige off von [V+] und -WAR- in Bewegung zu setzen. Mann darf gespannt sein was da noch kommt.
 

DeletedUser

Gast
re

kurze Info: Es scheint sich wieder was zu bewegen in welt 11. nach einer mäßig erfolgreichen Aktion(zu viel Deff war der Grund dafür) von uns gegen [V+] scheinen sich nun einige off von [V+] und -WAR- in Bewegung zu setzen. Mann darf gespannt sein was da noch kommt.

Wie immer werden paar Dörfer die Seiten wechseln und das war es auch dann wieder:)

Immer dieses hin und herr
 

DeletedUser

Gast
Wie immer werden paar Dörfer die Seiten wechseln und das war es auch dann wieder:)

Immer dieses hin und herr

wie langweilig :S

gegen nopoe wurde noch gefightet,aber jetzt ist V.v keinen deut mehr besser als die anderen,es wird aufgeadelt,wo man kann.

ich denke nicht,dass V.v in der lage ist,war und v+ zu besiegen.
v+ vllt,aber gegen war halten sie sich ja dezent zurück:p

und @dn92:

da geh ich mit sanders konform,niemand braucht beleidigend zu werden.
aber selber spammst du den ganzen tag das 11er,das 22er und das 29er forum voll:p:eek::p

naja,sollte jeder wissen,wo er seine trümpfe ausspieln kann und wo nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
re

wie langweilig :S

gegen nopoe wurde noch gefightet,aber jetzt ist V.v keinen deut mehr besser als die anderen,es wird aufgeadelt,wo man kann.

ich denke nicht,dass V.v in der lage ist,war und v+ zu besiegen.
v+ vllt,aber gegen war halten sie sich ja dezent zurück:p

und @dn92:

da geh ich mit sanders konform,niemand braucht beleidigend zu werden.
aber selber spammst du den ganzen tag das 11er,das 22er und das 29er forum voll:p:eek::p

naja,sollte jeder wissen,wo er seine trümpfe ausspieln kann und wo nicht.;-)



Es ist nicht mehr so einfach zu Siegen ,einen Stamm mit 200 Mill kann man nicht einfach besiegen wie stellst du das dir vor? Wenn der stamm rund herum nur Fronten hätte und alle non stop draufhauen dann ja weil die Spieler irgendwann aufhören, aber der Zug ist seit langem abgefahren , es wird immer ein hin und her sein noch lange .

Es geht jetzt mehr darum in welchem Stamm sind die Spieler ,die gern Ds spielen und Aktiv bleiben.

Und Irgendwann wie auf allen anderen Servern werden Stämme verschwinden , da Sie zum teil fast nur über Uv gespielt werden.
Und das mit dem auf adeln , dass geht nicht anders, die Accounts müssen auch weck ob es bei V+ ist bei -WAR- oder bei uns , oder meinst du man hat lust Accounts über Uv zu spielen????

Gefightet wird non stop aber bei so großen Stämmen ist es nicht mehr möglich mal eben 100 Dörfer in einem Zug zu Adeln, da mehr Deff da ist .

Stämme werden gehen und kommen nur die großen Aktiven Accounts bleiben, wenn ein stamm nicht mehr ist geht der Account wo anders hin wen es ein Aktiver Account ist ,denn Aktive Leute zu finden ist nicht einfach davon gibt es nicht mehr so viele:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist nicht mehr so einfach zu Siegen ,einen Stamm mit 200 Mill kann man nicht einfach besiegen wie stellst du das dir vor? Wenn der stamm rund herum nur Fronten hätte und alle non stop draufhauen dann ja weil die Spieler irgendwann aufhören, aber der Zug ist seit langem abgefahren , es wird immer ein hin und her sein noch lange .

Es geht jetzt mehr darum in welchem Stamm sind die Spieler ,die gern Ds spielen und Aktiv bleiben.

Und Irgendwann wie auf allen anderen Servern werden Stämme verschwinden , da Sie zum teil fast nur über Uv gespielt werden.
Und das mit dem auf adeln , dass geht nicht anders, die Accounts müssen auch weck ob es bei V+ ist bei -WAR- oder bei uns , oder meinst du man hat lust Accounts über Uv zu spielen????

Gefightet wird non stop aber bei so großen Stämmen ist es nicht mehr möglich mal eben 100 Dörfer in einem Zug zu Adeln, da mehr Deff da ist .

Stämme werden gehen und kommen nur die großen Aktiven Accounts bleiben, wenn ein stamm nicht mehr ist geht der Account wo anders hin wen es ein Aktiver Account ist ,denn Aktive Leute zu finden ist nicht einfach davon gibt es nicht mehr so viele:)

Ich denke wir haben in den letzten Wochen was das angeht ganz gut vorgelegt, haben einige Accounts mit alten bekannten zum Teil von dieser, zum Teil von anderen Welten besetzt. Man will schon deswegen Accounts nicht über UV spielen, weil das Geld kostet, denn einen zu großen Account ohne PA zu verwalten geht einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
re

Geld die paar Euro sind mir egal , die Zeit und die mühe in Uv Accounts das kostet mehr:)
 

DeletedUser

Gast
mal ne Frage an -WAR-: was macht ihr eugentlich mit euren "vorzeigebasher"??? immer wenn er zuviele dörfer hat muss er welche abgeben oder wie^^ oder darf er nich so viele dörfer haben damit er nich zuviel gegner als angreifer besiegt? das is schon das 2te mal das ihr massiv von diesem spieler adelt und gazelle2002 macht auch mit^^
 

DeletedUser

Gast
ein "basher" will ne gute Moral und lässt sich deswegen auch gerne mal freiwillig adeln, was soll daran besonders sein?
 

DeletedUser67288

Gast
ein "basher" will ne gute Moral und lässt sich deswegen auch gerne mal freiwillig adeln, was soll daran besonders sein?

Aber doch nicht an den Feind, zumindest normalerweise nicht... (Ansonsten gehört das zu der Fraktion => "wir ziehen uns zurück um Anlauf zu nehmen"

@micha:

Ich glaube es geht um Lars1507, dem wurden heute einige Dörfer abgenommen (von gazelle2002 - von ihr war ja auch die Rede ;-) )

@Dennis: Yippie, ich hab das Quiz gewonnen, nun bin ich dran...^^


Hier mal die Akte von Lars: *KLÜCK*
 

DeletedUser

Gast
habe ich schon gesehen und kotzt mich an- aber was will man machen wenn einige meinen das spiel für sich alleine zu spielen.

zum kotzen diese ******e!

es liegt einfach daran ,das es member gibt die den feind nicht adeln. lieber intern den lars, da kommt es schonmal vor das dann auch gazelle etwas abbekommt.

solche ****** member die nur nach dörfer betteln und zielstrebig nur rang 1 anstreben ,sind keine teamplayer!

bloß gut das der rest bei -war- nicht so ist.

mein acc habe ich soeben an den stamm übergeben ,ich will mich nicht bei den aufadel und bettelkönig rechtfertigen warum ich den acc lars gekickt habe.

aber für euch ein kurzen einblick. lars wurde gekickt weil er aufgeadelt wird!! warum ein acc im stamm lassen ?das ein bis 2 spieler sich per resieverschiebung nach oben puschen können. das ist unsauber dem stamm gegenüber!!!

so fertig.

allen anderen staemmen wünsche ich noch ne saubere runde hier.

möge der bessere gewinnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm schade das du weg bist. wird dein acc jetz von uv gespielt oder neu besetzt? vielleicht könnte ich dem dann mal paar dörfer abnehmen wenn er nich so aktiv wie von dir gespielt wird. zu lars den habt ihr schonmal halb aufgeadelt und er hatte demletzt schätzungsweise 80-90% der dörfer off. er hat aber immer nur feindlich geadelt im gegensatz zu anderen. und die Dörfergeilen leute sind wohl OnkelHotte und Dont disturb würde ich mal vermuten
 

DeletedUser

Gast
hm schade das du weg bist. wird dein acc jetz von uv gespielt oder neu besetzt? vielleicht könnte ich dem dann mal paar dörfer abnehmen wenn er nich so aktiv wie von dir gespielt wird. zu lars den habt ihr schonmal halb aufgeadelt und er hatte demletzt schätzungsweise 80-90% der dörfer off. er hat aber immer nur feindlich geadelt im gegensatz zu anderen. und die Dörfergeilen leute sind wohl OnkelHotte und Dont disturb würde ich mal vermuten

dd schließ ich mal aus!! bei hotte will ich nichts zu sagen!!!

mein acc wird auf jedenfall neu besetzt!!

warte nur noch auf den neuen.
 
Oben