• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbüro

  • Themenstarter DeletedUser149847
  • Startdatum

DeletedUser149847

Gast
Guten Abend liebe Wettfans,

ab sofort besteht für jeden im Forum angemeldeten Spieler möglich in meinem kleinen Wettbüro auf folgende Ereignisse zu tippen:

A: Welcher Spieler wird als nächstes von ?!? aufgenommen?

B: Wer ist das nächste Interne Aufadelungsopfer bei ?!? ab dem 13.03.201
(ACHTUNG: Auf bereits "angeadelte" ACCs werden keine Wetten mehr angenommen! Intern aufgeadelt wird ein Spieler bei Verlust von mindestens 50% seiner Dörfer!)

C: Wie viele % der Dörfer werden bei ?!? im Zeitraum von 17.-24.03.2015 intern geadelt
(Berechnung erfolgt aus "bereinigter" Akte - ohne Readelungen und Überadelungen!)

D: Wann wird Reunion mehr Punkte als Bashis haben?
(Tipps sind hier in 3-Tagesintervallen erlaubt: z.B. "27.-30.03." gewinnt, wenn Reunion an einem dieser 3 Tage mehr Punkte als Bashis hat)

Hier nun die Regeln:

Um einen Tipp abzugeben müssen folgende Schritte erfüllt werden:

1. In einem Kommentar unter diesem Post Tipp abgeben.

2. Die Anzahl an PP an den 00woh00-ACC überweisen.

Dies sind die Wetteinsätze und Preise:

Der Wetteinsatz beträgt pro Tipp und Ereignis je 50 PP.
Aus wirtschaftlichen Gründen richtet sich der Gewinn nach der Anzahl der teilnehmenden Personen:
Je Ereignis werden 90% der Wetteinsätze an den Sieger ausgeschüttet, bei mehreren richtigen Nennungen wird der Gewinn gleichmäßig aufgeteilt.

Gruß

Felix

P.S.: alternativ kann natürlich auch einfach zum Spaß mitgewettet werden ohne den Einsatz von PP :)
 

DeletedUser149847

Gast
Testbeispiel:

1. Tipp:

A: NoRiskNoFun!
zu zahlender Wetteinsatz: 50PP

2.Tipp:

A:NoRiskNoFun
B: Sozialfall
zu zahlender Wetteinsatz: 100PP
 

DeletedUser137349

Gast
Sehr passende Idee, (y) !!


A: Das is sicher einer dieser KuPa-Handlanger, die es nicht gebacken bekommen ?!? spielen beizubringen. Bewerbungen gab es ja genug...(traurig). Da ?!? aber schauen muss, dass der Punkteabstand sich wieder etwas erhöht tippe ich auf sirlanger. Dann wars das auch mit KuPa und die können genüsslich eingesammelt werden
50PP

B: Der nächste, der urplötzlich kein Bock mehr haben wird... da is Abendwind mein Favorit. Das passt dann wieder perfekt für Aufadelgard
50PP
 

DeletedUser

Gast
Wettschein 1:

1
Zu A
1.Nicht No-Risk,
aber Baum will nen gut gesonnenden Spieler von Ihnen bei uns sehen.
Solange ich Sf bin wird er nicht eingeladen ;)

2.Nicht Sirlanger,
solange ich Sf bin wird er nicht eingeladen ;)

3.Nicht 00woh00,
solange ich Sf bin wird er nicht eingeladen ;)

Datum Ereignis
08.03.
20:32 Die Einladung an 00woh00 wurde von pedderlein der 1 zurückgezogen.
08.03.
20:32 00woh00 wurde von pedderlein der 1 eingeladen.

Fuck ich muss meine Rechte abgeben :(

Zu B
1.Ich sehe noch 5 Stück die weg gehen, 2 sind angeadelt, findet den Rest :D

Zu D
11-14.3.2015

2
1.Wenn ich Recht behalte schuldet 00woh00 mir Pa's :)


lach grins
pedderlein
 

DeletedUser149847

Gast
mal wieder ein post, der null sinn macht und einfach stört :)

/Felix
 

DeletedUser135740

Gast
Die Wette finde ich lustig, doch könnte pedderlein, Reunion usw. die PPs leicht bekommen, die wissen ja was sie machen :p
 
Reaktionspunktzahl
923
ich wette
[20.02.2015 15:19:18] Tu: baum und ?!? werden am ende fusen
[20.02.2015 15:19:19] Tu: xD
[20.02.2015 15:19:35] Tu: also nicht den direkten weg
[20.02.2015 15:19:45] Tu: aber man wird leute von baum und ?!? in einem stamm finden

Ich wette mit den 200 Pas von den Rauschbuben![FONT=&amp]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Reaktionspunktzahl
923
Ahjo...

[FONT=&amp]A: Welcher Spieler wird als nächstes von ?!? aufgenommen?
Thrakischer Heeresführer

B: Wer ist das nächste Interne Aufadelungsopfer bei ?!?
Tw0face


Da wirds keine "natürliche Auslese" mehr geben, da Kai alles dransetzen wird, dass wir alle im Unrecht stehen werden sollten :D

[/FONT]
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt der Tipp vom selbsternannten ?!? Experten:
Ich beantworte jede Frage damit der Gewinn steigt!

A: V0dka ( Genug interne Adelungen, Potential noch mehr aufzuadeln, außerdem will ?!? die Top 10 halten )
B: masterm837 (zu wenig interne Adelungen )
C: 49% ( ab 50% würde pusherlein merken dass was falsch läuft, das Risiko geht man nicht ein)
D: bald (10.03.-13.03.) Warum sollte er auch was bashen ?
 

DeletedUser135740

Gast
Will auch mitspielen, hab aber leider keinen Account mehr und somit keine PP :p

Alsooooo.....

A: Ich glaube Tifboy. Kenne den Spieler zwar nicht, aber liegt direkt bei ?!? und ist in einem eher mittelmäßigen Stamm. Außerdem belegt er den 14. Rang und könnte bei ?!? sich richtig gut verbreiten.

B: Schwer zu sagen, sehe 5 mögliche Spieler... Dennoch tippe ich mal auf Sozialfall. Denke er könnte der Erste sein.

C: Ich schätze mal das es vl. 8% sein werden. Wenn man die Babarendörfer, welche in letzter Zeit oft geadelt werden und die übrigen aus Virus usw mitzählt, dann mehr. Aber ohne die vl. 8-10%. Werden ja auch noch viele andere Dörfer geadelt.

D: Nichts für ungut lieber Reunion-Account, aber wollte unbedingt mitwetten (sieht lustig aus^^) und wenn dann ja richtig. :) Ich tippe auf den Zeitraum 20.03.-23.03., 100k fehlen im ja jetzt noch und wenn er paar Bashis in den nächsten Wochen macht, braucht er ca. 120k Punkte in ca. 1.5 Wochen. Ich glaube das hört sich realistisch an.

Nichts für ungut Ahnungslose, wollte einfach nur mitspielen. :S
 

DeletedUser152642

Gast
ein paar Witzfiguren, ich schmeiß mich weg. /Ironie off

D:

Niemals ;)

wie viele pps können maximal gesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fabi wird wodka nicht aufnehmen der zug ist abgefahren da bin ich mir sicher :D
 

DeletedUser157292

Gast
Gute idee

A: Gunni152
B: Tw0face
D: 29.3-31.3

150pp aufm weg zu dir ^^
 

DeletedUser154585

Gast
Gw zum easy Gegner,
ich sag ja immer ''Erst im fight sieht man an was man ist".

Nie von Bromance geredet. Waren gute Kollegen und hab den Acc nur ungern zerlegt. 2x AdT ist aber auch echt easy.

Aber gestern noch gesagt, dass so ein Kommentar von dir kommen wird. Auch wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Weiß nicht warum du immer den Drang hast dich rechtfertigen zu müssen. Kannst einem Leid tun.
 

DeletedUser

Gast
Nie von Bromance geredet. Waren gute Kollegen und hab den Acc nur ungern zerlegt. 2x AdT ist aber auch echt easy.

Aber gestern noch gesagt, dass so ein Kommentar von dir kommen wird. Auch wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Weiß nicht warum du immer den Drang hast dich rechtfertigen zu müssen. Kannst einem Leid tun.

Wenn du die kommentare von Bro wüsstest die aufeinmal kamen nachdem die ersten Incs
rollten würdest du deine Aussage über gute Kollegen ändern :D

3 Leute und aufeinmal hat niemand Zeit :D
100% uv geschoben der acc, 0 min die orginalen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die kommentare von Bro wüsstest die aufeinmal kamen nachdem die ersten Incs
rollten würdest du deine Aussage über gute Kollegen ändern :D

3 Leute und aufeinmal hat niemand Zeit :D
100% uv geschoben der acc, 0 min die orginalen.

Und genau DAS zeichnet euch Ahnungslose aus. Vielleicht ist das auch nur ein Einzelfall, aber gleich beim Ersten? Naja, mal seh'n.
 

DeletedUser157129

Gast
A: Funky Panda

B: Funky Panda

C: Funky Panda

D: Funky Panda


Kennt ihr das noch aus der Schule, wo man eine "Sache" aussortieren musste, weil sie mit den anderen nicht übereingestimmt hat? Hier müsst ihr 3 Dinge rausschmeißen, die Chance es zu erraten liegt bei 25 %.

10PA's für den der es errät. :pala:
 
Oben