DeletedUser136924
Gast
Baum defft bei Wall 0, die lassen auch gerne ihre Offs schrotten. Ich weiß noch, wie schön die Berichte bei Gaskinger ausgesehen haben
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Baum defft bei Wall 0, die lassen auch gerne ihre Offs schrotten. Ich weiß noch, wie schön die Berichte bei Gaskinger ausgesehen haben
Extra nen Foren-Acc erstellt, damit du uns flamen kannst? Ist ja nicht so, dass 80% deiner Offs unsern Wall gekratzt haben. Nice one :mrgreen:
Ich spiele im Account schon länger nicht mehr, nur zur Info.^^
Ich hab schon vor ein paar Wochen aufgehört, aus Zeitmangel.
Sonst würde das anders aussehen
Ich spiele im Account schon länger nicht mehr, nur zur Info.^^
Ich hab schon vor ein paar Wochen aufgehört, aus Zeitmangel.
Sonst würde das anders aussehen
ach waren das 80% ?
denke eher nicht du gurke
und hab mich sicher nicht angemeldet um euch zu flamen. Wenn ich mich recht erinner hab ich in anderen Dörfern nicht nur an deinem Wall gekratzt. Da gabs dann iwie keinen Wall mehr und achja der Bauernhof hat auch gelitten.
Oh, das ist schon ein Unterschied.
Gaskinger wollte uns alleine knacken, er hat es aber nicht geschafft, hat im Stamm nach deff und nach einer off geheult^^
ach waren das 80% ?
denke eher nicht du gurke
und hab mich sicher nicht angemeldet um euch zu flamen. Wenn ich mich recht erinner hab ich in anderen Dörfern nicht nur an deinem Wall gekratzt. Da gabs dann iwie keinen Wall mehr und achja der Bauernhof hat auch gelitten.
Oh shit, du hast den bh angekratzt?! Ich frag mich warum brandi da noch nicht auf löschen gedrückt hat
Krasse leistung du "gurke"
Sry aber ich kann nicht mehr.
Stuttgart du machst dich lächerlich.
Erst ziehste bei uns über Gaskinger her, dass er falsch defft und du schiebst volle deffs in wall 0 Dörfer ? Und die Ausrede, dass du nicht mehr spielst: Warum laufen dann auf jede Bude die wir dir ziehen Deffs? Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade zort24 überholt. Im Ranking der traurigsten Versager auf der 111.
/Ferdi
Ich denke er meint, dass der eigentliche Stuttgart Spieler nicht mehr im Account aktiv ist, sondern dieser von jemand anderem übernommen und weitergeführt wird.
Dennoch sollte das keine Ausrede sein...