• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbüro

  • Themenstarter DeletedUser149847
  • Startdatum

DeletedUser136924

Gast
Baum defft bei Wall 0, die lassen auch gerne ihre Offs schrotten. Ich weiß noch, wie schön die Berichte bei Gaskinger ausgesehen haben :D
 

DeletedUser

Gast
Extra nen Foren-Acc erstellt, damit du uns flamen kannst? Ist ja nicht so, dass 80% deiner Offs unsern Wall gekratzt haben. Nice one :mrgreen:


ach waren das 80% ?

denke eher nicht du gurke

und hab mich sicher nicht angemeldet um euch zu flamen. Wenn ich mich recht erinner hab ich in anderen Dörfern nicht nur an deinem Wall gekratzt. Da gabs dann iwie keinen Wall mehr und achja der Bauernhof hat auch gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137256

Gast
Baum defft bei Wall 0, die lassen auch gerne ihre Offs schrotten. Ich weiß noch, wie schön die Berichte bei Gaskinger ausgesehen haben :D

Ich möchte jetzt wirklich keine Berichte anführen, du tust mir eh schon Leid, wie du immer noch versuchst dich mit halben offs, 8 fakes und 200 schwer zu retten :(
 

DeletedUser152485

Gast
Baum defft bei Wall 0, die lassen auch gerne ihre Offs schrotten. Ich weiß noch, wie schön die Berichte bei Gaskinger ausgesehen haben :D


An deiner Stelle würde ich hier nicht die Klappe aufreißen wer wie defft. Deine Akte sagt ja einiges über deine Art und Weise aus DS zu spielen.

Tue mir und uns einen Gefallen und leiste wenigstens etwas mehr Wiederstand. Was du ablieferst ist echt lächerlich.

Wie man trotz Stammesdeff so auseinandergenommen wird ist ziemlich schlecht

http://de.twstats.com/de111/index.php?page=player&mode=conquers&id=7909981
 

DeletedUser136924

Gast
Ich spiele im Account schon länger nicht mehr, nur zur Info.^^

Ich hab schon vor ein paar Wochen aufgehört, aus Zeitmangel.

Sonst würde das anders aussehen ;)
 

DeletedUser136924

Gast
Wenn ich Fakes schicke, dann nicht nur 8 sondern ein paar hundert, da kannst du gerne Gaskinger fragen, der war mit den Incs komplett überfordert.^^
 

DeletedUser137256

Gast
Ich spiele im Account schon länger nicht mehr, nur zur Info.^^

Ich hab schon vor ein paar Wochen aufgehört, aus Zeitmangel.

Sonst würde das anders aussehen ;)

Ja sicherlich würde das anders aussehen ^^
Wenn er nicht aus Zeitmangel aufgehört hat, dann hat es nicht geklappt weil ein Sack in China umgefallen ist.

Das ist doch uns hier völlig egal, du postet mit einem Namen eines Accounts der durch eine Offaktion auf Ramschniveau herabgestuft wurde. Lächerlich!
 

DeletedUser136924

Gast
Oh, das ist schon ein Unterschied. ;)

Gaskinger wollte uns alleine knacken, er hat es aber nicht geschafft, hat im Stamm nach deff und nach einer off geheult^^

Sry für den Namen, aber ich hab nur einen Pub Account, ich brauche nicht 5 wie manch ein anderer ^^
 

DeletedUser155027

Gast
ach waren das 80% ?

denke eher nicht du gurke

und hab mich sicher nicht angemeldet um euch zu flamen. Wenn ich mich recht erinner hab ich in anderen Dörfern nicht nur an deinem Wall gekratzt. Da gabs dann iwie keinen Wall mehr und achja der Bauernhof hat auch gelitten.

krass :eek:

ist ja nicht so, dass wir demletzt 150k einheiten an einem tag nur von dir gekillt haben.

Und ne stufe bh, was solls, die steht doch schnell wieder.
 

DeletedUser152642

Gast
ach waren das 80% ?

denke eher nicht du gurke

und hab mich sicher nicht angemeldet um euch zu flamen. Wenn ich mich recht erinner hab ich in anderen Dörfern nicht nur an deinem Wall gekratzt. Da gabs dann iwie keinen Wall mehr und achja der Bauernhof hat auch gelitten.

Oh shit, du hast den bh angekratzt?! Ich frag mich warum brandi da noch nicht auf löschen gedrückt hat

Krasse leistung du "gurke"
 

DeletedUser

Gast
Sry aber ich kann nicht mehr.
Stuttgart du machst dich lächerlich.
Erst ziehste bei uns über Gaskinger her, dass er falsch defft und du schiebst volle deffs in wall 0 Dörfer ? Und die Ausrede, dass du nicht mehr spielst: Warum laufen dann auf jede Bude die wir dir ziehen Deffs? Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade zort24 überholt. Im Ranking der traurigsten Versager auf der 111.

/Ferdi
 
Reaktionspunktzahl
0
Sry aber ich kann nicht mehr.
Stuttgart du machst dich lächerlich.
Erst ziehste bei uns über Gaskinger her, dass er falsch defft und du schiebst volle deffs in wall 0 Dörfer ? Und die Ausrede, dass du nicht mehr spielst: Warum laufen dann auf jede Bude die wir dir ziehen Deffs? Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade zort24 überholt. Im Ranking der traurigsten Versager auf der 111.

/Ferdi

Ich denke er meint, dass der eigentliche Stuttgart Spieler nicht mehr im Account aktiv ist, sondern dieser von jemand anderem übernommen und weitergeführt wird.
 

DeletedUser156317

Gast
Also ich muss sagen das auf eine solche Entwicklung wahrscheinlich niemand getippt hätte XD
 
Oben