• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbüro

  • Themenstarter DeletedUser149847
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
A: Funky Panda

B: Funky Panda

C: Funky Panda

D: Funky Panda


Kennt ihr das noch aus der Schule, wo man eine "Sache" aussortieren musste, weil sie mit den anderen nicht übereingestimmt hat? Hier müsst ihr 3 Dinge rausschmeißen, die Chance es zu erraten liegt bei 25 %.

10PA's für den der es errät. :pala:

Ich rate mal auf.... Sache.
 

DeletedUser157292

Gast
ich weiss ja nicht was bei dir so los ist, aber auch wenn nichts passiert in der welt schaffst du es immer deinen senf dazuzugeben...

beeindruckend sowas...
 

DeletedUser145579

Gast
A: Funky Panda

B: Funky Panda

C: Funky Panda

D: Funky Panda


Kennt ihr das noch aus der Schule, wo man eine "Sache" aussortieren musste, weil sie mit den anderen nicht übereingestimmt hat? Hier müsst ihr 3 Dinge rausschmeißen, die Chance es zu erraten liegt bei 25 %.

10PA's für den der es errät. :pala:

A: bei !?! aufgenommen werden kannst du nicht mehr ---> fällt also raus
B: Da dein Nick cool ist wirst du nicht geadelt ---> fällt also raus
C: Dein Name ist keine % Zahl ---> fällt also raus
D: Da alle anderen falsch waren, muss D dann richtig sein. Der Tag an dem Reunion mehr Dörfer als Punkte hat ist dein Geburtstag :mrgreen::mrgreen:

Hab ich die 10 PAs gewonnen ;-) ?
 

the nightman

Gast
Nie von Bromance geredet. Waren gute Kollegen und hab den Acc nur ungern zerlegt. 2x AdT ist aber auch echt easy.

Aber gestern noch gesagt, dass so ein Kommentar von dir kommen wird. Auch wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Weiß nicht warum du immer den Drang hast dich rechtfertigen zu müssen. Kannst einem Leid tun.

super kollegen haben dir erzählt hei wir sind alle 3 inaktiv und du hast dir gedacht oh cool nutz ich aus

glaube nich das man dich als super kollegen bezeichnen kann
 

DeletedUser

Gast
A: bei !?! aufgenommen werden kannst du nicht mehr ---> fällt also raus
B: Da dein Nick cool ist wirst du nicht geadelt ---> fällt also raus
C: Dein Name ist keine % Zahl ---> fällt also raus
D: Da alle anderen falsch waren, muss D dann richtig sein. Der Tag an dem Reunion mehr Dörfer als Punkte hat ist dein Geburtstag :mrgreen::mrgreen:

Hab ich die 10 PAs gewonnen ;-) ?

Du hast das System geschlagen...
 

DeletedUser55745

Gast
Oculis Dei, der Tag an dem Reunion mehr Dörfer hat als Punkte geht ja gar net^^

Aber selbst mehr Punkte als Bash-Points werdet ihr nicht mehr erleben.
Haben es ja mit ach und Krach geschafft das Wunder zu vermeiden

LG Spidy
 

DeletedUser145579

Gast
Oculis Dei, der Tag an dem Reunion mehr Dörfer hat als Punkte geht ja gar net^^

Ist dir der Begriff "Hyperbel" geläufig? ;)
Dachte das können selbst Marvel-Superhelden erkennen :O
Hab mich wohl geirrt :D

Mein Tipp muss aber auch falsch gewesen sein, hab noch keine 10 PPs von Funky erhalten :-(
 

DeletedUser154585

Gast
super kollegen haben dir erzählt hei wir sind alle 3 inaktiv und du hast dir gedacht oh cool nutz ich aus

glaube nich das man dich als super kollegen bezeichnen kann

Da will man sich ausm Pub raushalten und bekommt ein screen von sowas. Oh man.

2 Tage nachdem ich die ersten Dörfer gezogen habe und er ein Haufen offs verloren hat, hat mir Gunnar geschrieben, dass er keine Zeit für den ****** alleine hat, weil Arbeit/Familie vor gehen. Da hab ich auch erst erfahren, dass Doris ausm Acc raus ist und Robin Abi schreibt. Aber ich wusste davon natürlich im Voraus. Nächstes mal frage ich nach, ob die Leute im Account Zeit haben und falls nicht, müssen meine offs halt warten.
Get your facts straight, kid.


Dummschwätzerei etc. bin ich von euch Ahnungslosen im Pub ja gewöhnt, aber jetzt müsst ihr auch noch öffentlich rumlügen, um eure Verluste zu rechtfertigen?
Der neue im Acc, der 6 std nachm einloggen wieder raus ist wurde bestimmt auch auf hinterlistigste Art und Weise von mir aus dem Account gedrängt.

Mal sehen wie lange die nächsten bleiben. Bei euch hauen die Leute ja sowieso innerhalb von Tagen ab.
 

DeletedUser149847

Gast
Nun, um genau zu sein ist der NoRisk Acc ja tatsächlich aufgenommen worden ^^

Man hat ihn halt gleich for free aufgeadelt bevor man es dann wieder intern tut :)
 

DeletedUser155027

Gast
Nun, um genau zu sein ist der NoRisk Acc ja tatsächlich aufgenommen worden ^^

Man hat ihn halt gleich for free aufgeadelt bevor man es dann wieder intern tut :)

Schick schick, ist ja nicht so, dass der Acc vorher ne Absage bekommen hat ;)
 

DeletedUser157292

Gast
A: Gunni152
B: Tw0face
D: 29.3-31.3

150pp aufm weg zu dir ^^

ich würd sagen tipp A war richtig, also her mit den pp´s :))))
tipp b war auch richtig...

wo hat reunion die bashis her ?!? wtf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135740

Gast
Wird sicher Berichte geben und wenn nicht, dann halt früher bei [P] oder wie ihr euch da nanntet...
 

DeletedUser135740

Gast
Mehr als eine Hauptschule brauch ich nicht, will ja auch arbeitslos werden... wieso sollte ich auch nicht, wenn so Idioten, wie du, dann für mich zahlen <3
Danke sehr im Voraus ;)
 
Oben