• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. S!CK & MAD!

DeletedUser

Gast
Passend zur Propa hab ich Musik:

Eiszeit



whatvssckiizb0pdfvgs.jpg
 

DeletedUser107610

Gast
Und niemand wollte mit mir kuscheln :(:(
Gute Arbeit Velo :)
 

DeletedUser105860

Gast
Schön gemacht, guter Anfang um ein wenig Leben in die Bude zu kriegen :)

Viel Erfolg wünsche ich What?

Was nicht heißt, dass ich euch nicht noch aufadle :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Gute Propa.
Hast Anshi bei der Statistik vergessen. ;-)
Trz. Danke für die Propa aber Sick plättet euch hoffentlich... :cool:


Was ist eig mit KK und Xarxess? Sollte da nicht auch was passieren?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wieso hab ich anshi vergessen??? Was nicht bei What ist gehört nicht zu What...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid geil.

Unser erster Schlag ging voll auf anshi, keine 24 Stunden später war sie draußen aus eurem Stamm. Vor ihrer Löschung hat sie über 2 Millionen Punkte an uns verloren...
 

DeletedUser

Gast
Anshi war nie ne What?lerin, also hat sie in der Propa nichts zu suchen, wie kommst du nur auf so ein schmales Brett....

Gute Propa silver, gimp kann man doch gebrauchen was ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid geil.

Unser erster Schlag ging voll auf anshi, keine 24 Stunden später war sie draußen aus eurem Stamm. Vor ihrer Löschung hat sie über 2 Millionen Punkte an uns verloren...


Anshi hat nie mit uns geredet o_O woher sollen wir wissen was da passiert

Ausserdem ist der Timeframe in der Propa für immer also sollte das drin sein was zu what zeiten geadelt wurde
 

DeletedUser

Gast
wer ist Anshi? o_O

@ velo sehr gute arbeit... ließt sich sehr gut= sehr gut
 

DeletedUser112273

Gast
Also What,ihr hattet schon immer ein Problem mit der Wahrheit.Und Berichte rausfischen die euch gut stehen lassen,das ist echt keine Kunst.Denn die Tatsache sieht anders aus.Ihr habt mit Sicherheit mehr Basherpunkte beim deffen bekommen,aber niemals in offen.Allein gestern hat doch Alexxya 150 offs bei mir gelassen.Und 00000 Erfolg gehabt.Ihr wißt doch nicht wirklich was es heißt richtig zu spielen,denn dazu hattet ihr ja nicht wirklich die Zeit gehabt,da ihr ja zu sehr damit beschäftigt gewesen seit intern oder grau zu adeln.Man brauch sich nur die Stammesakte anschauen,die sagt mehr als 1000 Worte über euch aus.


Redet euch die Sache schön,die Tatsache sieht aber anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Statistiken sagen meist mehr als worte....


aber julia, es ist eine Propa die von What kommt! Schonmal jmd gesehen der sich selbst in die Pfanne haut??? o_O Ich nicht!

Wenn du meinst es ist anders dann mach ne gegenpropa!!! Sicherlich haben wir mehr bashpoints im Deffen bekommen, aber was habt ihr gerissen???
Was kann What dafür wenn Phoenix, tcore augustus und co ihre front schlecht bis garnicht deffen und ein Tcore fast leer steht!

Grau adeln... naja sollen wir graue dörfer im zukünftigen Kampfgebiet einfach stehen lassen??? Damit ihr euch die vl holen könnt? oder euch bei uns reinadeln könnt o_O

Wohl kaum...

Wie angry schon zu mir sagte es ist ein spiel und wir wollen spass haben! Aber auch S!CK scheint echt verbissene Spieler zu haben! Ich kann nur in dem Fall ein dickes Lob an Angry und Halsbandleguan geben die es mehr oder weniger hier mit Humor sehen!!!
 

DeletedUser

Gast
und ich sage dir hier ist keine statistik gefälscht und da kann auch das Zitat von Churchill nichts dran ändern

Side 1:
Tribes: What?
Side 2:
Tribes: S!CK, MAD!

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 243
Partei 2: 172
Unterschied: 71

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,328,537
Partei 2: 1,652,867
Unterschied: 675,670

chart
 

DeletedUser123986

Gast
Wuha 150 atts auf nen 11Mio Acc. grandiose Leistung, meinen respekt hast du Julia. war sicher ne schwere Arbeit das weg zudeffen :eek: ole ole, julia for president

Dein Posting hat mich dann doch mal dazu verleitet in deine Akte zu schauen... bis Seite 18/19 fast nur inaktiv oder grau geadelt... Is echt ne Leistung, ich bin ja fast soweit auf die Knie zufallen und dich anzubeten...

PC: 500 Euro, DS ACC: 3,99 Euro/Monat, Sich groß fühlen weil man !!!150!!! Angriffe defft: Unbezahlbar!

So far...

Dem rest von Sick noch happy bashing wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Schon dämlich, wenn man 150 Offs einfach so in den Tod laufen lässt bei nem 11 Mio Acc.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Prop, kann man nichts anderes zu sagen!

Das man sich nicht selbst in die Pfanne haut ist logisch... aber die Sache mit Anshi sei nicht unvergessen... hier zu sagen Anshi war nie What?lerin:

What? anshi Left 25th November 2010 - 11:07 8,344,616

das sollte festgehalten werden, ob sie mit euch redet oder Peng. Die Aktion auf sie ist wohl voll eingeschlagen! Sie hat den Stamm verlassen, wurde vllt von euch gekickt..das sei dahin gestellt.



Im weiteren Sinne, happy Bashing!!
 

DeletedUser123986

Gast
Mitglied im Stamm sein und dazu zu gehören ist etwas anderes, das dazugehören hat sich leider nicht richtig eingestellt. Ich denke mal das sollte die Aussage sein.
 

DeletedUser

Gast
Schon dämlich, wenn man 150 Offs einfach so in den Tod laufen lässt bei nem 11 Mio Acc.

Was ist daran dämlich? Gibts hier i-wo ne Tabelle mit ner Staffelung für Angriffe? So in der Art?

1 Mio. Acc. = min. 150 Offs
2 Mio...... = 300 Offs
...
11 Mio. Acc. = 1650 Offs?



Gut gemacht Velo. Hätte nicht besser werden können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Prop, kann man nichts anderes zu sagen!

Das man sich nicht selbst in die Pfanne haut ist logisch... aber die Sache mit Anshi sei nicht unvergessen... hier zu sagen Anshi war nie What?lerin:

What? anshi Left 25th November 2010 - 11:07 8,344,616

das sollte festgehalten werden, ob sie mit euch redet oder Peng. Die Aktion auf sie ist wohl voll eingeschlagen! Sie hat den Stamm verlassen, wurde vllt von euch gekickt..das sei dahin gestellt.



Im weiteren Sinne, happy Bashing!!

anshi Joined 05th November 2010 - 08:06 8,029,269

das auch ;)
sie hat uns sogar mit mehr punkten verlassen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Was ist daran dämlich? Gibts hier i-wo ne Tabelle mit ner Staffelung für Angriffe? So in der Art?

1 Mio. Acc. = min. 150 Offs
2 Mio...... = 300 Offs
...
11 Mio. Acc. = 1650 Offs?



Gut gemacht Velo. Hätte nicht besser werden können :mrgreen:

malte schrieb:
Wuha 150 atts auf nen 11Mio Acc. grandiose Leistung, meinen respekt hast du Julia. war sicher ne schwere Arbeit das weg zudeffen ole ole, julia for president

Also man ist so "dämlich" und haut 150 Offs auf nen 11 Mio. Acc und flamed dann, wenn die Offs geblockt werden?o_O
 

DeletedUser123986

Gast
Also man ist so "dämlich" und haut 150 Offs auf nen 11 Mio. Acc und flamed dann, wenn die Offs geblockt werden?o_O
Du verstehst es mal wieder so wie es dir in den Kram passt, es flamed keiner das sie geblockt wurden, aber genauso ist es keine Glanztat. Viel mehr wäre es ein Armutszeugnis wären sie nicht geblockt wurden.
 

Barney@Gumble?

Gast
Ist doch Off verschwendung oder nicht?! :)
Naja Wurst... will da nicht weiter drauf eingehen :p
 

DeletedUser

Gast
Das man sich nicht selbst in die Pfanne haut ist logisch... aber die Sache mit Anshi sei nicht unvergessen... hier zu sagen Anshi war nie What?lerin:

war sie nie...mal in einen stamm zu kommen heißt für mich nicht einem stamm als mitstreiter anzugehören, das hat sie nie bewiesen und so war sie es nie ...so wars gemeint..und deshalb wurde sie gekickt^^

fyi
25.11. 09:27 anshi (gelöscht) wurde von VelocyraptorSam entlassen.
 
Oben