• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtige Details // Hipp vs. SWAT

DeletedUser

Gast
Wer soll den Ulli sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137777

Gast
Das ist ein geheimniss. xD Ihr könnt alles essen aber nicht alles wissen !
 

DeletedUser

Gast
ich fands lustig, als sie mich gefragt hatte, ob ich mit patti mal reden könnte, das sie den hitman acc nicht angreift. scheint wohl wirklich nur darum gegangen zu sein, um im spiel erhalten zu bleiben. aber jeder wie er/sie meint. wenn man keine ahnung hat vom spiel, sollte man es sein lassen.

Lies dir doch das nochmal durch... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vergiss die dezenten Hinweise mit dem Holzpfosten net :p

Gibts denn noch mehr brisante Details zwischen Hipp und Swat?^^
Hier ist i-wie so tote Hose ;-)
 

DeletedUser137777

Gast
Hipp hat den aktuellen geschehnissen halt nichts entgegenzusetzen.
 

DeletedUser

Gast
Paul alias Dallas und seine Partnerin(Mensch, der Name ist mir entfallen) sind doch nur gegangen aufgrund mangelnder Adelsziele, jedenfalls liefen nach dem Wechsel Adelungen, war zwar die falsche Richtung, aber die Entscheidung hat er getroffen, nech Matthes^^
 

DeletedUser

Gast
Huhu:)

nach einigen Tagen auch ma wieder im s80 Pub^^
hab mir son bissl was durchgelesen da mir gerade langweilig wa...
erstma zu der aktion gegen logitechno....dort lief nicht alles wie geplant!
ich hatte das ganze in ner halben std nach nem 13 std tag erarbeitet...das theoretische ergebniss hätte sich sehen lassen wenn es einfach nur so hät umsetzen lassen!
doch gabs damals unstimmigkeiten im Hitmanhawk acc!
wobei ulli zum ersten mal rückrad mir gegen über beweisen musste, dort aber vollkommen versagt hat!
Sprich es liefen keine offs vom Hitmanhawk acc, obwohl dieser acc der haubtaktuere gewesen wäre!
Das wa damals auch der Grund wieso ich aus diesem acc wieder raus bin....nen einzelner kann sich so sehr anstrengen, std in den acc reinschieben wie er will und letzendlich durch das Team welches in dem acc vorhanden ist tozdem scheitern!
und das wa mir zublöde:D
ich mein wenn ne offaktion ansteht und ich weiß ich muss offs raushaun^^ und man erwartet es von mir...dies einfach nicht zutun und zubehaubten man hätte die Ziele nicht gefunden:rolleyes: is einfach schwach und ganz ehrlich das ehemaltige HiPP nicht würdig...


ansonsten schöne Propa mit schlagenden worten^^
einzigste was mir net gefällt sind die statistiken von crowyn oder so und den anderen wo ihr deren akten reinsetzt obwohl diese accs euch buden geschenkt haben!

ansonsten schön anzusehen

soderle
bye^^

Marco
 

DeletedUser

Gast
Huhu:)

nach einigen Tagen auch ma wieder im s80 Pub^^
hab mir son bissl was durchgelesen da mir gerade langweilig wa...
erstma zu der aktion gegen logitechno....dort lief nicht alles wie geplant!
ich hatte das ganze in ner halben std nach nem 13 std tag erarbeitet...das theoretische ergebniss hätte sich sehen lassen wenn es einfach nur so hät umsetzen lassen!
doch gabs damals unstimmigkeiten im Hitmanhawk acc!
wobei ulli zum ersten mal rückrad mir gegen über beweisen musste, dort aber vollkommen versagt hat!
Sprich es liefen keine offs vom Hitmanhawk acc, obwohl dieser acc der haubtaktuere gewesen wäre!
Das wa damals auch der Grund wieso ich aus diesem acc wieder raus bin....nen einzelner kann sich so sehr anstrengen, std in den acc reinschieben wie er will und letzendlich durch das Team welches in dem acc vorhanden ist tozdem scheitern!
und das wa mir zublöde:D
ich mein wenn ne offaktion ansteht und ich weiß ich muss offs raushaun^^ und man erwartet es von mir...dies einfach nicht zutun und zubehaubten man hätte die Ziele nicht gefunden:rolleyes: is einfach schwach und ganz ehrlich das ehemaltige HiPP nicht würdig...


ansonsten schöne Propa mit schlagenden worten^^
einzigste was mir net gefällt sind die statistiken von crowyn oder so und den anderen wo ihr deren akten reinsetzt obwohl diese accs euch buden geschenkt haben!

ansonsten schön anzusehen

soderle
bye^^

Marco



meinst du nicht, das du dich nun ein bisschen lächerlich machst?
meinst du etwa, das die aktion anderser ausgefallen wäre, wären 10 atts von hitman mehr auch noch gelaufen? vom hitman acc kamen nämlich offs, die aber wie alle berichte für HIPP Rot ausfielen.



aber HIPP ist wirklich sehr schön anzusehen. :mrgreen:

der eine hat die ausrede, das er ja sowieso auf w80 aufhört und deshalb die rester von offs losschickt. einer aus der führung möchte sich mit mangelnder zeit für die "planung" rausreden und das dreiste auch noch, das einer aus der Führung von HIPP die schuld nun auf die eigenen member abschiebt.
sehr traurig eigentlich solche ausreden, vor allem, es dann noch auf die member abzuschieben. ein stamm ist immernur halb so gut, wie er geführt wird. aber stellt ihr euch als SF nicht mal die frage, was bei euch schief läuft? langsam sehen eure member, das sie für euch kaum oder garnichts wert sind. eine SF sollte zu seinem stamm stehen und auch dahinterstehen, auch wenn irgendeine off aktion fehlgeschlagen ist, jedoch nicht nur die fehler bei anderen suchen und dann auch noch im öffi an pranger stellen und bloß stellen.


mir war zwar klar, das ihr nach ausreden sucht, aber sowas macht man nicht.
und nochwas marco. von Hitman kamen auch ein paar offs. keine sorge. der acc hat auch rote berichte kassiert. ;-)
 

DeletedUser137694

Gast
Nanana, das kann nun aber nicht sein :)

Wir sind zwar im Krieg, aber nun die HiPP'ler in die Enge zu drücken, wäre nicht gerade das Angebrachte, vorallem nicht im öffentlichen Forum.
Klar, die Aktion ging nach hinten los, bisher war für SWAT alles Super, aber wenn wir als SWATler mal ehrlich sind:

Welcher wahre HiPP'ler (bzw. besser, welche erfahrene Spieler) hat sich denn nun gegen SWAT gestellt?
Großteils haben wir nun HiPP² zugesetzt, was wiederrum auch HiPP schmerzt, aber an die großen Fische können wir rein aus Prinzip nicht rankommen.
Die Entfernungen zu den HiPP Giganten sind einfach zu groß, und diese könnten den SWATlern auch die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Klar, SWAT hat jetzt schon Eindruck hinterlassen, aber solange HiPP noch die nrdöich gelegeren Spieler hat, wird HiPP immer noch eine Großmacht sein,
denn das sind die entscheidenen Faktoren.

Zu früh freuen gehört meiner Meinung nach nicht zum Speiseplan, schön weiter planen und auf alles bereit sein, wäre besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
logidings

also mich würde ma interessieren von wo du des hast das die SF net hinter ihren membern steht:D
in deinem fall sollte man wieder den guten alten spruch aufrollen"wenn man keine ahnung, einfach ...." du versuchst dich in pub zuprofilieren aber nach 5 spy atts für die hälfte seiner dörfer deff anfordern:D
du bist mitlerweile von meiner sicht die größte witzfigur:D
und wenn du dich schon früher ma hier beteiligt hättest nicht nachdem ma paar offs(wieviel warens!? 30-40!?) auf dich liefen hättest mitbekommen das ich schon LANGE nichtmehr in der SF sitze:D

sei dir bewusst wer zuletzt lacht, lacht am besten^^
pfundkerl hats aufn punkt gebracht, warte ab bis die kommen die ne gewisse erfahrung haben mit solchen accs umzugehen...
dann wirst du mit einer der ersten sein der rote berichte zum mittag bekommt;)

Ich bin einer der seine meinung kund tut ob in game oder im Pub mir is das wurscht...

also ballflachhalten und weiter nach deff schreien:D


/Marco
 

DeletedUser137777

Gast
Naja Marco das ist wieder ne harte Aussage. Gerade von DIR !!! Der als erstes nach Deff geschrien hat im Hitmanacount und sich hat zustellen lassen ohne das er überhaupt ne richtige welle von Atts gesehen hat, warst jawohl du !!!!!!
Das Ulli nichtsnütz ist und nur soweit gekommen ist weil sie jeden anmacht und um den finger wickelt ist jawohl klar. Da du jetzt weg bist wird sie untergehen .
 

DeletedUser

Gast
Pfundskelle hat schon recht. ;-) da sag ich ja nichts dagegen.

aber marco? man sieht einfach eure reaktionen darauf, was passiert, wenn mal ein paar member von euch angegriffen werden und dann auch mal paar adelungen erfolgen. ;-) ihr versteckt euch zum teil hinter ausreden.

und bei 5 spy atts nach deff schreien kann man nicht behaupten, denn es war einfach nur eine "standdeff anfrage", da durch diese atts mir gezeigt wurde, das ich da eine "schwachstelle" hatte, da meine deff im stamm verteilt war. und hättest du dir von deinem spio mal genauere infos dir geben lassen, dann hättest du auch gewusst, das ich deine paar spyatts erkannt habe und das dies dort nur als information galt.

aber das ist man ja schon von DS gewohnt, das da einfach einiges reininterpretiert wird.
da kannst du ja gern zu deiner alten leier wieder zurückkehren und auf dich beziehen mit "wer einfach keine ahnung hat, dann ......"
und wer schon vorher seinen bzw. den acc den man unter UV genommen hat zudeffen lässt, brauch dann später im krieg keine deff mehr anfordern. ist logisch. also ball flach halten marco.
 

DeletedUser

Gast
das nen acc der quasi eure "nord-basis" mit eurer "Haubt-basis" auf der speisekarte derjenigen steht is ganz kla...und ich hatte vllt für 20-25 buden deff angefordert für nen FRONT acc der fast nur im feindes raum lag...
viele buden waren nicht gedefft:D wies jetzt aussieht kann ich nicht beurteilen...doch was es damals so...
und wenn eure member so berechenbar sind und wirklich NUR die buden gespyt wurden welche deff erhalten hatten ist nicht mein Bier:D
 

DeletedUser93654

Gast
Huhu:)

ansonsten schöne Propa mit schlagenden worten^^
einzigste was mir net gefällt sind die statistiken von crowyn oder so und den anderen wo ihr deren akten reinsetzt obwohl diese accs euch buden geschenkt haben!

ansonsten schön anzusehen

soderle
bye^^

Marco

Wie kann es sein das wir bei dem Schlag gegen ---Corwyn--- und co. hier oben mehr als ne Mille an Bashpoints Zuwachs hatten? Zudem solltest du dir meine Berichte mal genauer anschauen.. Du wirst erkennen, das wir KEINE Dörfer einfach so geschenkt bekommen haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
1 mille bashpoints is mit 20-30 offs zuschaffen...also keine glanzleistung;)
 

DeletedUser93654

Gast
Trotzdem ist deine Behauptung mehr als falsch. Wir haben keine Dörfer geschenkt bekommen, also bitte zügel dich mit solchen Schreiben. Glaube kaum das 3-400 Punkte Accounts uns gewachsen wären, trotzdem geben sie ihre Dörfer NICHT freiwillig ab ;-)
 

DeletedUser137777

Gast
Solange wir in der Bashliste OFF unter den Top 10 liegen läst mich dein gerede eigentlich ziemlich Kalt ! Und ja 20 - 30 Offs reichen für ne mille ist nur dumm wenn der player nur 50 dörfer hat aber dafür 200 atts auf die minute in allen dörfern hat. Inkl. Fakes.
 
Oben