• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtige Details // Hipp vs. SWAT

DeletedUser137777

Gast
Armer Kerl must du deprimiert sein ! Aber ich hab verständnis und begnadige dich im vorraus.
 

DeletedUser

Gast
Und ich glaube NICHT das wir es sind die nachzulegen haben..

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 S.W.A.T. 172 17 12.530.626 6.331.357
2 Hipp Combiotik 56 55 5.012.386 9.241.743
3 Hipp Combiotik² 28 80 1.773.752 5.892.310
5 S.W.A.T.² 13 4 918.997 158.266

find ich ja richtig toll das du statistiken auswerten kannst^^


so bevor ich noch auf das niveau von anderen absinke, lass ich lieber taten sprechen :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139834

Gast
Was hat das hier mit einem tiefen Niveau zu tun?? :eek:
Das ist ein stinknormales Spiel... Niveau hin oder her das interressiert hier niemanden!
Aber es scheint immer noch Leute zu geben die das nicht begreifen... Ihr tut mir echt leid
 
Reaktionspunktzahl
102
ja, ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass das hier so eingeschlafen ist.
und ne gegenpropa kam noch immer nicht :-(
 

DeletedUser

Gast
propa hier propa da^^

schei* auf propa, bevor hier einer ne propa zu irgendnem dreck macht lasse ich lieber taten sprechen.
immer dieses hin und her...
haste auch nichts von, siehst paar berichte und igms mehr aber auch nicht^^
kannst ja auch selber mal eine erstellen nen feind habt ihr doch mit sicherheit

ps.:

Hitmanhawk heute um 14:44 Uhr
Dann solltet ihr euch überlegen, wie ihr eure Member behandelt, das Ulli die Dörfer an uns (SWAT) gibt ;-)

respekt, schleimt ihr euch schon bei anderen die buden ab damit ihr wieder ne schöne propa machen könnt? :rolleyes:

was freu ich mich auf den ersten dem ich den arsch versohlen darf :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
wie die kleinen Kinder ;-) (mit ein paar wenigen vernünftigen Beiträgen zwischendrin)
 
Reaktionspunktzahl
102
ach, propas sind amüsant und immer gerne gesehen. außerdem war ja bereits angekündigt, dass hipp eine machen wird. nur kommen tut da ja iwie rein gar nichts.
 

DeletedUser

Gast
na mädelz alles klar hier? hab gehört die besten Stämme dieser Welt geben die Macht an Pupsi ab? :eek::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer soll den Pupsi sein ? ^^

ein stamm, der im moment 2/3 bbs bei sich adelt :eek:

da frag ich mcih immer wieder wo die ganzen ress herkommen unser eins farmt sich dumm und dämlich und bekommt nur langsam ags zusammen und die adeln ein bb nach dem anderen da weg :confused:
 

DeletedUser

Gast
ein stamm, der im moment 2/3 bbs bei sich adelt :eek:

da frag ich mcih immer wieder wo die ganzen ress herkommen unser eins farmt sich dumm und dämlich und bekommt nur langsam ags zusammen und die adeln ein bb nach dem anderen da weg :confused:

Ah ok noch ein kommender noob Stamm^^ Danke für diese Präzise Erläuterung :biggrin:
 

DeletedUser137777

Gast
Irgend wie ist das ganze hier doch ein WITZ !
HIPP ihr seid nichts weiter als MÜLL ! Ausser grosse Fresse kommt gar nichts ! Unser eins versucht hier was darzustellen und Ihr labert nur schei... !
Ihr wist doch gar nicht was es heist ne PROPA zu machen !
Ausser gelaber und heisse Luft kommt gar nichts von euch !
Allso was wollt Ihr ?
Wenn ich höre ; Ich lasse taten sprechen, lach ich mich kaputt .
Ihr verliert gerade alle guten Spieler weil sie verstehen das alles was passiert ist nur ein riesiger Fehler war.
Der rest was noch in eurem Stamm ist wird aufhören wegen inkompetenz !
Ich geb euch noch 4 wochen und dann seid Ihr Nummer 10 auf der Welt.
Und bevor Ihr wieder den Mund aufmacht und Müll schreibt macht erst mal ne gegen PROPA !
Viele Grüsse Stifti 008 ( Real Stifti )
 

DeletedUser

Gast
Demonenkrieger wäre ohne die 207(!!) internen Adelungen nichtmal auf Rang 1, geschweige denn Top10. Weiß nicht ob man da so früh im Spiel schon stolz drauf sein kann ganz oben zu stehen, wenn fast 70 % der Adelungen intern abgelaufen sind. Naja irgendwie muss man sich ja durchmogeln. Und sonst bekommt man da von außen absolut nichts mit von euch :S
 

DeletedUser137161

Gast
Ja HiPP.
Früher war HiPP klasse!
Dieses früher gibt es leider nicht mehr.
Und ich muss Ausnahmsweise Stifti hier im Forum seinem letzten Beitrag zustimmen.
Habe nicht gegen die alten Hasen und Häschen bei HiPP :)
Aber es hat sich einiges getan, und da es sowieso nur mehr zielgerecht für einen spieler gesteuert wird, bin ich auch weg, die verbale Kommunikation ist nichts für mich :mrgreen:
 

DeletedUser137777

Gast
Leider ist es so wie du schreibst.
Er schafft es immer wieder ganze stämme in den Ruin zu treiben.
Aber nun merken es ja die fähigen spieler und distanzieren sich , und wenn es durch austritt ist finde ich das nur Konsequent.
In 4 Wochen wischen wir Ihn von der Bildfläche.
ich denke mal es wird keine 2 wochen dauern und dann ist er am Kartenrand.
Es ist nur Irgendwie schade das es so läuft dieses Spiel. Man verliert irgendwie die Lust .
 

DeletedUser

Gast
Leider ist es so wie du schreibst.
Er schafft es immer wieder ganze stämme in den Ruin zu treiben.
Aber nun merken es ja die fähigen spieler und distanzieren sich , und wenn es durch austritt ist finde ich das nur Konsequent.
In 4 Wochen wischen wir Ihn von der Bildfläche.
ich denke mal es wird keine 2 wochen dauern und dann ist er am Kartenrand.
Es ist nur Irgendwie schade das es so läuft dieses Spiel. Man verliert irgendwie die Lust .

Spiel zwar nicht mehr hier, aber Demon hat nich viel zu bieten, er lässt sich sicher deffen, wie er es schon immer gemacht hat, was bloß das Problem sein dürfte is, das er sich dann nich mehr deffen lassen kann wenn niemand mehr da is ;-)
In diesem sinne Erfolgreiches adeln und bashen dann :smile:
 

DeletedUser139834

Gast
Finde es Klasse das nun die alten Hippler merken in was sie da mit reingezogen wurden.

Und jetzt endlich auch mal den schlussstrich mit demon ziehen!

Einige von euch haben ja einen kleinen (Elite) Stamm geründet unter anderem mit Chemar.

wünsche euch nen guten Re-Start :)
 

DeletedUser

Gast
[7:30:27 PM] Aaron Müller: aber wir waren nur der norden von hipp
sonst sind wir ned der norden
[7:30:42 PM] Tom: noch nicht ;)
[7:30:48 PM] Tom: derzeit nordwesten :D
[7:30:51 PM] ๖ۣۜChris|Chemar: wer oder was ist hipp?
[7:31:09 PM] N1LS: hipp ? das ist doch diese babynahrung?
[7:31:28 PM] Simon: jab :D
 

DeletedUser

Gast
[7:32:13 PM] ๖ۣۜChris|Chemar: lol demon macht auch ne eigen show :D
[7:33:15 PM] Aaron Müller: macht er seinen eigenen stamm auf???
da wachseln alle bb-dörfer rein und die spieler mit dennen er sich fusioniert



Demon ist neeeeee witzfigur :)
 

DeletedUser95060

Gast
Spiel zwar nicht mehr hier, aber Demon hat nich viel zu bieten, er lässt sich sicher deffen, wie er es schon immer gemacht hat, was bloß das Problem sein dürfte is, das er sich dann nich mehr deffen lassen kann wenn niemand mehr da is ;-)
In diesem sinne Erfolgreiches adeln und bashen dann :smile:
Demon kann doch gut mit Bash also...:mrgreen:
 
Oben