• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gerade damit wäre ich sehr vorsichtig, vor allem, wenn du in der Schule besser bist...

Das könnte nämlich ziemlich arrogant bis angeberisch klingen, wenn du, Notendurchschnitt 1,1, sie , 3,8, fragst, wie ihr Zaugnis ist^^

Ist mir mal so ergangen^^

*hust* ich bin davon ausgegangen, dass er sich eine mit ähnlichen notendurschnitt nimmt...
ne dumme, die keinen plan hat...^^
würde ich nie nehmen´, aber du hast schon recht^^
 

DeletedUser56633

Gast
Tut mir Leid für dich alerus.:-(
Mir gings vor nich allzu langer zeit ähnlich.
Und ich weiß wie weh das tut. Aber Kopf hoch, wie hier
schon tausendmal gesagt wurde: Du hast das Leben immer noch vor dir.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid für dich alerus.:-(
Mir gings vor nich allzu langer zeit ähnlich.
Und ich weiß wie weh das tut. Aber Kopf hoch, wie hier
schon tausendmal gesagt wurde: Du hast das Leben immer noch vor dir.

ganz meine meinung!

ich war vor 2 jahren, also mit 12, auch mal so unglücklich verliebt... der typ hat mich nicht mal mitm arsch (sry^^) angeguckt. das tut wirklich richtig sehr weh, aber man kommt drüber weg! du schaffst das, alerus. *auf die schulter klopf*
 

DeletedUser

Gast
Och das tut mir aber Leid

Komm schaffste schon!
Es gibt noch vieles mehr im Leben!
ZB:-Zocken lengt ein gut ab!!
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute, habe eine total wichtige Frage an euch:

Also, ich bin seit mehreren Monaten, ca. 5 Monate, in ein Mädchen verliebt. Sie ist der absolute Hammer sag ich euch. Mein Alter ist 13, sie ist ebenfalls 13. (Wehe ich höre jetzt irgendwelche bescheuerten Anspielungen auf mein Alter (-.-)) Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich liebe sie total, aber sie mag mich nur als Freund, aber... Nun ja, ich denke manche kennen dieses Gefühl, wenn man nicht aufgeben will. Ich habe schon alles versucht, ich habe ihr mal einen 3 Seiten langen Liebesbrief geschrieben, wo sie folgendes zu gesagt hat (O-Ton): "Der Brief war soooooooo süß. *Rot werd*". In unserer Schule ist auch regelmäßig eine Valentinstags Aktion, und da kann man für 1 Euro einen Brief mit irgendwas selbst geschriebenes und ein Stück "Milka Tender" verschicken. Das habe ich auch gemacht und folgendes geschrieben:

"Für das schönste Mädchen unter der Sonne!
Du bist so toll und einzigartig!
1000 Küsse,
in Liebe,
dein Jan."

Der Zettel ist noch nicht abgegeben. Ist das zu kitschig, soll ich das ändern, oder doch lieber so lassen? Also, ich hätte gerne noch ein paar Tipps von euch, was Mädchen in dem Alter so toll finden. Ach ja, und ihr könnt die verrücktesten Sachen schreiben, solange sie ernst gemeint und praktisch sind. Ich würde alles für sie machen.

P.S.: Sie ist das beliebteste und schönste Mädchen in meiner Klasse. Vielleicht hilft euch das weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe, wenns klappen würde wäre ich euch unendlich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Alerus.


^^ Frag doch einfach Doktor Sommer^^
 

DeletedUser

Gast
So ich glaub ich geb hier jetzt mal auch meinen Senf dazu... ;-)
Als ich 13 Jahre jung war, haben mich Mädchen noch gar nicht interessiert. Da waren die Pokemonkarten und DragonBall viel wichtiger. Da sieht man mal wie sich die Zeiten in so kurzer Zeit ändern o_O
Und jetzt noch mein Tipp an dich, wenn sie mit dir nur befreundet sein will, steiger dich in nichts rein. Glaub mir andere Mütter haben auch schöne Töchter und (wie hier schon oft gesagt wurde) du hast noch dein ganzes Leben vor dir und jede Menge Zeit. Irgendwann kommt die richtige.
 

DeletedUser

Gast
So ich glaub ich geb hier jetzt mal auch meinen Senf dazu... ;-)
Als ich 13 Jahre jung war, haben mich Mädchen noch gar nicht interessiert. Da waren die Pokemonkarten und DragonBall viel wichtiger. Da sieht man mal wie sich die Zeiten in so kurzer Zeit ändern o_O
Und jetzt noch mein Tipp an dich, wenn sie mit dir nur befreundet sein will, steiger dich in nichts rein. Glaub mir andere Mütter haben auch schöne Töchter und (wie hier schon oft gesagt wurde) du hast noch dein ganzes Leben vor dir und jede Menge Zeit. Irgendwann kommt die richtige.

genau!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ok... Habe sie vor zwei Wochen ins Kino eingeladen, und heute nach NACHFRAGE eine Antwort bekommen... Nein.... Ich denke, das ist ein klares Zeichen dafür, dass ich keine Chance habe, oder?
Ich meine, dann muss ich sie auch nicht zum Pizza essen einladen...

Wird das nicht schon mit diesem Post beantwortet???^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56633

Gast
da hat meuchler Recht.
Ich glaub es hilft Alerus mehr, wenn wir einfach noch mal in ein paar Monaten, oder auch erst in nem Jahr fragen wies ihm geht, und ob er den schmerz überwunden hat.
 

DeletedUser

Gast
ich schätz ma in spätestens einem jahr hat er die nächste "liebe seines Lebens" ;-)
 

DeletedUser56633

Gast
Mach ihn hier nich fertig, es is sehr wahrscheinlich, dass das noch nich die "Liebe seines Lebens" ist. Aber das bringt ihm auch nichts. Er is vermutlich trotzdem:-:)-:)-:):):)( drauf.
 

DeletedUser56633

Gast
Versuch einfach dich anderweitig zu beschäftigen, so dass du nich mehr so oft dran denken musst, lies dir zum Beispiel die Geschichten im Fantasy meets AmateurschreiberTeil durch;-)
Oder mach einfach was dir gefällt, das lenkt ab und verhindert das du an sie denken musst. Und wenn dir das nicht hilft, dann lies dir die Gedichte von joi, wie auch immer der weiter heißt, durch. Die sind echt schön.
 

DeletedUser

Gast
Hey erstmal muss ich dir sagen das du nicht schüchtern bist oder zu wenig Selbstbewusst sein hast, Im gegenteil du bist zu ihr hingegangen und hast ihr das Geschenk gegeben, Leute die wirklich schüchtern sind machen sowas nicht auch wenn sie mit 5 Leuten dahin gehen.....
Und das sie die Karte gleich Ihren Freundinen gezeigt hat ist ganz normal sie wollen halt zeigen das sich jemand für sie Interessiert.
Nur weil sie jetzt einmal Nein gesagt hat bedeutet dies nicht das es Generell so ist. Mädchen wollen erobert werden wenn ein Junge gleich nach dem erstem mal aufgibt halten sie ihn für ein Langweiler und auf sowas stehen Mädchen nicht.
Sprich sie weiterhin ruhig in der Schule an und zeig ihr das du Interesse hast und sei dabei du selbst. Bald ist doch auch Ostern mach ihr ein kleines Geschenk, nichts großes Auffälliges es ist nicht wichtig was es ist sondern wie es gemeint ist und das es vom Herzen kommt. Das nächste mal frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu machen es muss ja nicht unbedingt was kosten, geh mit ihr Spazieren oder, aber nicht gleich ins Kino sowas kann man beim ersten Date machen wenn man zusammen ist.
Ich wünsch dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen du bist noch Jung du wirst noch so viele Mädels kennen lernen.
Achso wegen den 5 Km zu ihr, mein Gott das ist doch kein weg wenn du sie wirklich magst.
Mein Bruder ist damals zu seiner Ex mit dem Fahrrad jeden Tag 9 Km zu ihr gefahren manschmal auch nur für ne halbe stunde um sie zu sehn......
 

DeletedUser

Gast
Hey erstmal muss ich dir sagen das du nicht schüchtern bist oder zu wenig Selbstbewusst sein hast, Im gegenteil du bist zu ihr hingegangen und hast ihr das Geschenk gegeben, Leute die wirklich schüchtern sind machen sowas nicht auch wenn sie mit 5 Leuten dahin gehen.....
Und das sie die Karte gleich Ihren Freundinen gezeigt hat ist ganz normal sie wollen halt zeigen das sich jemand für sie Interessiert.
Nur weil sie jetzt einmal Nein gesagt hat bedeutet dies nicht das es Generell so ist.

Hehe... Doch... Selbst ihre besten Freundinnen sagen, dass ich aufgeben sollte, weil ich keine Chance habe... Außerdem gibt es da eine Menge Sachen von denen du nichts weist... Ich schreibs dann mal hier rein, dann wisst ihr wie die Situation komplett ist....
Also, z.B. ging sie mal Einkaufen. Und dann hatte sie mich gefragt, ob ich vielleicht mitkommen will. Ich habe natürlich "Ja" gesagt, "die Chance lass ich mir doch nicht entgehen"... Und dann sagte sie aufeinmal "Ach ne, ich glaub nicht dass Juli (ihr damaliger Freund, Julian) das wollte... Das tut dem weh..." An dieser Stelle ist übrigens anzumerken, dass dieser Julian 13 Jahre alt ist, bereits raucht, absolut gar nicht sensibel und ein absoluter asi ist, der nur Angst hatte sie zu verlieren, da er wusste, dass es soweit war.
Naja, und dann gibt es noch eine andere Geschichte. Aber die ist mir so peinlich, dass ich die hier lieber nicht rein schreibe. Aber sie hatte mir etwas fest versprochen etwas zu machen... Und dann hatte sie es nicht gemacht... Sie sagte, sie wolle es am nächsten Schultag machen, aber auch da hat sie es nicht gemacht... Und sie hat es nie gemacht...

Mädchen wollen erobert werden wenn ein Junge gleich nach dem erstem mal aufgibt halten sie ihn für ein Langweiler und auf sowas stehen Mädchen nicht.
Sprich sie weiterhin ruhig in der Schule an und zeig ihr das du Interesse hast und sei dabei du selbst. Bald ist doch auch Ostern mach ihr ein kleines Geschenk, nichts großes Auffälliges es ist nicht wichtig was es ist sondern wie es gemeint ist und das es vom Herzen kommt. Das nächste mal frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu machen es muss ja nicht unbedingt was kosten, geh mit ihr Spazieren oder, aber nicht gleich ins Kino sowas kann man beim ersten Date machen wenn man zusammen ist.
Ich wünsch dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen du bist noch Jung du wirst noch so viele Mädels kennen lernen.
Achso wegen den 5 Km zu ihr, mein Gott das ist doch kein weg wenn du sie wirklich magst.
Mein Bruder ist damals zu seiner Ex mit dem Fahrrad jeden Tag 9 Km zu ihr gefahren manschmal auch nur für ne halbe stunde um sie zu sehn......

Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor... Der Spruch könnt von meiner Mutter stammen... -.-
 

DeletedUser

Gast
Hehe... Doch... Selbst ihre besten Freundinnen sagen, dass ich aufgeben sollte, weil ich keine Chance habe... Außerdem gibt es da eine Menge Sachen von denen du nichts weist... Ich schreibs dann mal hier rein, dann wisst ihr wie die Situation komplett ist....
Also, z.B. ging sie mal Einkaufen. Und dann hatte sie mich gefragt, ob ich vielleicht mitkommen will. Ich habe natürlich "Ja" gesagt, "die Chance lass ich mir doch nicht entgehen"... Und dann sagte sie aufeinmal "Ach ne, ich glaub nicht dass Juli (ihr damaliger Freund, Julian) das wollte... Das tut dem weh..." An dieser Stelle ist übrigens anzumerken, dass dieser Julian 13 Jahre alt ist, bereits raucht, absolut gar nicht sensibel und ein absoluter asi ist, der nur Angst hatte sie zu verlieren, da er wusste, dass es soweit war.
Naja, und dann gibt es noch eine andere Geschichte. Aber die ist mir so peinlich, dass ich die hier lieber nicht rein schreibe. Aber sie hatte mir etwas fest versprochen etwas zu machen... Und dann hatte sie es nicht gemacht... Sie sagte, sie wolle es am nächsten Schultag machen, aber auch da hat sie es nicht gemacht... Und sie hat es nie gemacht...



Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor... Der Spruch könnt von meiner Mutter stammen... -.-

Na na na:S
 

DeletedUser

Gast
aaaaaaaa

schick einfach deff rein dann ist das mädchen verwirrt und du machst den wall kaputt dann 4 ag und fertisch




PS;Siehs du häslich aus?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben