• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gefallen euch diese Stämme?

DeletedUser98941

Gast
Wer weiß es nicht, wurde ja auch kein wirklicher Hehl daraus gemacht ;-)....nur stellt sich da doch die Frage, wer da nochmal die Kuschler sind (und wer eher nicht)...wobei wir nichts gegen den Status an sich haben (wir knuddeln und kuscheln was das Zeug hält, aber dann doch eher stammintern :*), bloß ein bisschen fundiert und in i-eine Art und Weise berechtigt und auch von der richtigen Adresse sollten derlei Verlautbarungen dann doch kommen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wurde:
Hat hä? eine "Front" zu Nostra ??
Kuscheln ?
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wurde:
Hat hä? eine "Front" zu Nostra ??
Kuscheln ?

nun ja.. Front kann man dies noch nicht nennen, in paar wochen/monaten wird sicherlich eine da sein.. von daher kuschler ;p

zudem bin ich mal gespannt wann die fusion ansteht... sobald membermangel angesagt ist könnt ihr doch sicherlich nicht widerstehen :*
 

DeletedUser94514

Gast
da wurde ich gekickt weil meine m8's elendige noobs sind. Da hat jmd große töne gespuckt, "bei bonusdörfer muss man zu greifen"...effektiver könne man ja nicht adeln ;D

Das irgendwo gestanden wäre "effektiver kann man nicht adeln" ist mir aber neu.

Wenn man seinen Stamm im Öffentlichen Forum anpisst darf man sich auch nicht wundern wenn man gekickt wird.
Glaube auch das die meisten anderen Stämme das ähnlich sehen.
Du solltest einmal überlegen warum das Spiel die Stämme heißt und nicht "Wo und wie pisse ich meinen eigenen Stamm an"

Hättest du einen Funken von Anstand wärst du selber gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118155

Gast
nun ja.. Front kann man dies noch nicht nennen, in paar wochen/monaten wird sicherlich eine da sein.. von daher kuschler ;p

zudem bin ich mal gespannt wann die fusion ansteht... sobald membermangel angesagt ist könnt ihr doch sicherlich nicht widerstehen :*

Du bist ja richtig gut informiert....
 

DeletedUser98941

Gast
Wie schon gesagt wurde:
Hat hä? eine "Front" zu Nostra ??
Kuscheln ?

Ach komm:mrgreen:...wie lange mag dieser Umstand wohl noch bestehen?!
Ist doch nur eine Frage der Zeit und allzu fern in die Zukunft muss man diesbezüglich wohl nicht schauen...;-)

Eine Fusion wäre doch mal was Feines, da hast du Recht Claymore, dann wären schon die besten Member von ehemals Xx, einige von Anonym, hä?, !~S~! und Nostras in einem Stamm vereint, denke soweit wird es aber nicht kommen...man ist ja gutgläubig bisweilen:)
 

DeletedUser

Gast
Ach komm:mrgreen:...wie lange mag dieser Umstand wohl noch bestehen?!
Ist doch nur eine Frage der Zeit und allzu fern in die Zukunft muss man diesbezüglich wohl nicht schauen...;-)

Eine Fusion wäre doch mal was Feines, da hast du Recht Claymore, dann wären schon... ... einige von Anonym,
der Verrat vorprogrammiert :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Das irgendwo gestanden wäre "effektiver kann man nicht adeln" ist mir aber neu.

Wenn man seinen Stamm im Öffentlichen Forum anpisst darf man sich auch nicht wundern wenn man gekickt wird.
Glaube auch das die meisten anderen Stämme das ähnlich sehen.
Du solltest einmal überlegen warum das Spiel die Stämme heißt und nicht "Wo und wie pisse ich meinen eigenen Stamm an"

Hättest du einen Funken von Anstand wärst du selber gegangen.

hmm,nachdem ich nach diesen post annehme,das du unter anderen namen bei raven agierst
wenn man sich die geschichten hier so durchliest,was raven betrifft (bonus- und grau-adeln als stammesmaxime?)
wenn man als außenstehender aufgrund der postings entnehmen könnte,das intern bei raven vlt nicht alles super-dubi ist
wenn man sich die stats von raven so anschaut,wo neben vielen grauadeln auch schon eine interne adelung zu finden ist
wenn man sich den pt-verlauf der einzelen member so anschaut,das samllsamll vermutlich gelb-status hat (oder baut er seit 3 tagen nur noch truppen?;-))

könnte ich tatsächlich annehmen,hier eine art BOSS-reloaded vor mir zu haben...;-):twisted:
mal schauen,wie es mit euch so weitergeht:rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser39123

Gast
hmm,nachdem ich nach diesen post annehme,das du unter anderen namen bei raven agierst
wenn man sich die geschichten hier so durchliest,was raven betrifft (bonus- und grau-adeln als stammesmaxime?)
wenn man als außenstehender aufgrund der postings entnehmen könnte,das intern bei raven vlt nicht alles super-dubi ist
wenn man sich die stats von raven so anschaut,wo neben vielen grauadeln auch schon eine interne adelung zu finden ist
wenn man sich den pt-verlauf der einzelen member so anschaut,das samllsamll vermutlich gelb-status hat (oder baut er seit 3 tagen nur noch truppen?;-))

könnte ich tatsächlich annehmen,hier eine art BOSS-reloaded vor mir zu haben...;-):twisted:
mal schauen,wie es mit euch so weitergeht:rolleyes::mrgreen:


was samllsamll angehd, der spart auf ein ag weil er seine deff beim cleanen geschrottet hat -> klarer fall von skill, so wie beim rest vom stamm! bis auf lordacid und red scorpion ist raven ne ansammlung von noobs...wobei acid und red scorpion auch nur grau geadelt haben anstatt .dark. mal zu atten. Krieg mit den direkten nachbarn haben aber lieber grau adeln....:|

king43 ist, wenn ich das richtig sehe jameran oder wie der komische schwarze vogel da heißt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94514

Gast
2.über grau adeln sich zu mokieren und selber nicht besser zu sein zeigt schon von deiner Einstellung.
Ich würde ja schreiben du hast zu Hause nicht zu quatschen aber das darf ich ja nicht :tongue:
Du bist der Meinung das du ein Pro-Spieler bist,was immer das sein soll.
Du kannst ja zeigen was du kannst.

@ Defence 232

Gebe dir Recht,man wird sehen wie es weitergeht.
Die Welt ist noch jung
 

DeletedUser

Gast
Ich werde doch nochmal fragen dürfen :rolleyes:
Mich interessieren einfach seine Kriterien.
 

DeletedUser39123

Gast
Darf ich fragen woran du festmachst wer ein Noob ist und wer nicht?

naja du siehst, wie red scorpion baut. aktiv, viele truppen, viel farming, etc. dann kuck ich samllsamll an, der hat 2,5k(zu dem zeitpunkt hatte red scorpion schon 10k mit der 2ten hütte) und hat vllt. 1,5k, oder 2k truppen und will mit mienen 20 adeln...

also bitte. red scorpion hat dagegen 4k 1,5k off stehn, adelt aber auch grau -> sein fehler.
meiner meinung nach reicht das nicht, oben mitspielen zu können, was ihr da betreibt! der wechsel von red scorpion und krüstchen ist eh shcon vorprogrammiert.
 

DeletedUser

Gast
hallo,
gibts was neues?



noch wasa kürstchen wird devinitv nicht wechseln!

:D (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Nein habe mich gestern unterhalten von RED Scorpio kann ich nix sagen aber kürstchen wird bleiben wo sie ist.
 

DeletedUser98941

Gast
Dann ist ja gut, dachte schon?!o_O:mrgreen:

(Wer auch immer das ist...)
 

DeletedUser39123

Gast
das mit den wechseln....ich meinte ja bloß, weil in diesem stamm wird das nicht mehr lange erfolgreich sein ;D
 

DeletedUser

Gast
ich denke thema kann man ------closed------

da sich das thema erledigt hat!


Zusammenfassung:
Krank und Party werden überleben!
-TDA- (habe ich aufgelöst) und Raven werden Fallen!
Krank wird in 2-3Wochen aufgelöst oder von Hä? geadelt
........


PS: sind nicht meine bestimmunge, konnte man aber so raus lesen!


mfg
sammy
 

DeletedUser

Gast
wenn man so wenig Ahnung hat wie du, sollte man nichts dazu schreiben.
 
Oben