• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gefallen euch diese Stämme?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
Ich spiele schon ein paar Jahre DS und habe noch auf keiner Welt im Forum gefragt wie es mit euren Meinungen über verschiedene Stämme stehen?

Ich bitte um eine kleine Diskusion einfach mal rauszufinden wer für einen Neutralen Acc spieler der beste Stamm von dennen ist und die erfolgreichste Zeit hatt?


Folgende Stämme:
-TDA- = Karte von -TDA-
krank = Karte von krank
Party = Karte von Party
Raven = Karte von Raven


ich weiß schon das es da 1-2Spitzenreitter gibt aber trozdem würde ich gerne eure Meinung hörren.


mfg
sammy 82 der lustige
:mrgreen: :) :p :smile: :biggrin: (axt) (späher) (lkav) (ramme) (kata) (ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Top 20 Stämme Thread ist für solche Diskussionen gedacht. ;-)

Um direkt etwas zum Thema zu sagen, von den 4 Stämmen kenne ich lediglich 2, in einem dieser 2 Stämme bin ich aktiv, es sollte also klar sein welchem dieser 4 Stämme ich am meisten zutraue. :p
 

DeletedUser118569

Gast
fangen wir mal mit den raven an.
da sind viel zu viele member drin.. denke nciht dass die weit kommen werden. müssten wenn ne komplette erneuerung des stammes starten was denke ich nciht passieren wird

kommen wir zur party
denke die haben noch entwicklungpotential. dafür müssen sie aber auch noch einige schlechtere spieler aussortieren um den stamm für andere top spieler atraktiv zu machen

naja die kranken
was soll man dazu sagen. sind derezit wirklich top dabei. wobei ich da auch noch paar schwächere spieler sehe die da nciht mit drin sein sollten. sprich müssten da auch noch paar fliegen.
aber sie sind auch auf der karte wirklich gut verteilt. so dass ein ausbreiten der einzelen spieler jetzt am anfang gut möglich ist

und der stamm -TDA- geht in meinen augen auch früher oder später den bach runter
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja im Stamm -TDA- wie ihr seht und bei uns läuft es super wobei ich auch denke das krank sich super entwickeld
 

DeletedUser

Gast
krank hat vielleicht bei ein paar einzelnen spielern potential.. aber da punkte anscheinend das einzige aufnahmekriterium sind.. (speer)(kata)
 

DeletedUser118569

Gast
krank hat vielleicht bei ein paar einzelnen spielern potential.. aber da punkte anscheinend das einzige aufnahmekriterium sind.. (speer)(kata)

schwachsinn was du da von dir gibst. irgendwo her müssen die punkte auch kommen und die kommen mit sicherheit nicht einfach so. um auf so ne größe zu kommen wie deren top spieler muss man wirklich 24/7 famren farmen... es gibt zwar immer mal ne ausnahme, dass spieler die nich wirnklich gut sind so groß werden aber die bashpoints sprechen wohl auch für sich. wie gesagt gibt n paar leute die würde ich auch aus den stamm kicken aber der größte teil is wirklich gut
 

DeletedUser

Gast
hmm ja ich find hä? am besten auch wenn nicht aufgeführt sind
aber ihr zweit bester wird ja grad geattet:wink:
 

DeletedUser

Gast
schwachsinn was du da von dir gibst. irgendwo her müssen die punkte auch kommen und die kommen mit sicherheit nicht einfach so. um auf so ne größe zu kommen wie deren top spieler muss man wirklich 24/7 famren farmen... es gibt zwar immer mal ne ausnahme, dass spieler die nich wirnklich gut sind so groß werden aber die bashpoints sprechen wohl auch für sich. wie gesagt gibt n paar leute die würde ich auch aus den stamm kicken aber der größte teil is wirklich gut
jetzt will mich ein pr0 belehren? o_O

sagte ich, dass nur punktespieler dort spielen? oder, dass die neuesten aufnahmen zu dem schluss verleiten, dass genügend punkte haben für eine aufnahme genügt? o_O

wenn du das anderst siehst beweis es mir, anstatt mich zu diffamieren zu wollen :|

die aufnahme von StephanHelmut, der durch und durch ein punktebauer ist, spricht auf jeden fall für meine theorie :bogen:
 

DeletedUser118569

Gast
ich habe nie behauptet dass ich ein pro wäre.. weiß nur ein wenig wie es hier abläuft ;)

außerdem hab ich auch gesagt dass es in dem stamm paar spieler gibt die weg könnten. sie müssena uf jedenfall langsam aufpassen wen sie einladen und wie viel. sonst kann in dem stamm keine wirklich harmonie entstehen. aber bis jetzt sind sie top dabei und wenn sie nicht zu unvorsichtig werden, werden sie denke auch oben bleiben
 

DeletedUser60745

Gast
Ich würd mal sagen das es in einem halben Jahr maximal noch einen von den 4 Stämmen gibt.
 

DeletedUser

Gast
hmm ja ich find hä? am besten auch wenn nicht aufgeführt sind
aber ihr zweit bester wird ja grad geattet:wink:

Galdolin wird geattet ?
Erzähl mehr :D

Ich würd mal sagen das es in einem halben Jahr maximal noch einen von den 4 Stämmen gibt.

Egal, wen es in nem halben Jahr noch gibt, es geht darum wer was werden könnte, also sag uns lieber welcher Stamm auch in einem halben Jahr noch eine relevante Rolle auf W59 spielen könnte.

und wie gesagt: kuhler wäre es, wenn man die Posts hier in den Top 20 Stämme Fred verschieben würde *duckundweg*
 

DeletedUser98941

Gast
jetzt will mich ein pr0 belehren? o_O

sagte ich, dass nur punktespieler dort spielen? oder, dass die neuesten aufnahmen zu dem schluss verleiten, dass genügend punkte haben für eine aufnahme genügt? o_O

wenn du das anderst siehst beweis es mir, anstatt mich zu diffamieren zu wollen :|

die aufnahme von StephanHelmut, der durch und durch ein punktebauer ist, spricht auf jeden fall für meine theorie :bogen:

Zum Glück hat da jmd. eine äußerst objektive Sichtweise, die unbefleckt von temporären Vorgehen, der Stammzugehörigkeit ist.:mrgreen:
Ihr seid doch sowieso irre;-)...Schon drei IGM's bekommen (v.a. im Kontext zu StepanHelmut), indem wir offiziell als Punktebauer und was weiß ich noch tituliert wurden-habt euch doch selber in dem Kontext nicht mit Ruhm bekleckert, weswegen ich eher ruhig wäre an eurer Stelle, einer von ein paar Fällen, wo Member nach 4h wieder entlassen wurden in den letzten Tagen. Wir achten nebenbei durchaus auch und im Besonderen auf andere Indikatoren für Leistung, Qualität.o_O

Dennoch noch einmal zusammengefasst, bevor ein falscher Eindruck über uns entsteht...man muss keinen Respekt mehr vor uns haben, unser einziges Aufnahmekriterium sind die Punkte, wir haben nahezu ausschließlich Punktebauer im Stamm und kein Potenzial.o_O

Hauptsache ihr sorgt für eine saubere Akte, lieber die schlechteren wie in den letzten 2 Wochen kicken, bevor man rote und gelbe Punkte bekommt. ;-)

Und die Ankündigung, dass !~S~! aus den Top10 verschwindet, hatte ich eig auch anders aufgefasst...da hagelte es in den letzten Tagen Einladungen, denn Truppen...

Die klare Linie, (Halten alter Member, kaum bis keine Aufnahmen, high Bashing, höchster Punkteschnitt, tw mit Abstand, respektvoller Umgang etc.), weswegen ich großen Respekt vor hä? hatte und auch noch gemindert habe, misse ich so langsam...Development to 0815.

PS: Das, wie die IGMs und Beiträge hier, habt ihr doch nicht nötig...;-)
 

DeletedUser

Gast
einer von ein paar Fällen, wo Member nach 4h wieder entlassen wurden in den letzten Tagen.

gibt halt stämme, die zu ihren fehlern stehen und sie rückgängig machen, ihr gehört halt nicht dazu, wen scherts? aber wir behalten keinen spieler, der rein auf punkte baut und kaum truppen hat, wie euer lieber helmut.. :)

Hauptsache ihr sorgt für eine saubere Akte, lieber die schlechteren wie in den letzten 2 Wochen kicken, bevor man rote und gelbe Punkte bekommt. ;-)
und ihr lasst sie von anderen adeln, ich verneige mich vor euch :eek:

Die klare Linie, (Halten alter Member, kaum bis keine Aufnahmen, high Bashing, höchster Punkteschnitt, tw mit Abstand, respektvoller Umgang etc.), weswegen ich großen Respekt vor hä? hatte und auch noch gemindert habe, misse ich so langsam...Development to 0815.

PS: Das, wie die IGMs und Beiträge hier, habt ihr doch nicht nötig...;-)

1. äußerst interessant, erzähl mir mehr davon
2. was ich nötig habe darfst du gerne mir überlassen.. ich sage meine meinung geradeaus, wenn du damit ein problem hast heul mich woanders voll, wo ich die nachricht ein paar wochen lang ungelesen lassen kann :eek:
 

DeletedUser98941

Gast
Lassen wir dies...:mrgreen:
Für's "Rumheulen", wie du es benannt hast, seid ihr ja schon in diesem Fall zuständig, wie gesagt 3 IGMs, Eröffnungsbeitrag durch euch in diesem Thread.

Man könnte seine Member auch sorgfältiger vorab auswählen, dann müsste man sie nicht nach 4h wieder kicken...und was tangiert euch eig die Aufnahme dermaßen, wenn es sich doch nur um einen Anfänger handelt, gleiches gesellt sich eben gerne unter gleiches.;-)

Bevor wir uns noch tiefer in die Gefilde der Spekulationen und Vermutungen stürzen, stimme ich dir lieber in allen Punkten zu, wir sind halt krank und nebenbei bemerkt (habe ich heute leider durch euch erfahren müssen) Noobs, was erwartet ihr also und denke, wir können uns beide nunmehr wieder auf das Spiel konzentrieren, diesen sowieso sehr sinnvollen Thread, dessen Topic wahren.
 

DeletedUser

Gast
ihr scheint euch als 3. wahl ja ganz geborgen zu fühlen, ich gebe euch 6 wochen (kata)
 

DeletedUser

Gast
hhahah also ich finde es sehr sinnvoll

:D
habe den thread mit stolz eröffnet und raus gekommen ist wie blöde der stamm krank (oder wer auch immer auf dies bezogen ist) ist oder super gut und das sich die spieler für doorf verkaufen oder alles tausende mal hinterfragen was 60% der Spieler sehr gerne machen, da gehörre ich auch dazu :D!

Wir wollten eig nur wissen wer die schönste Zukunft hatt.
 

DeletedUser98941

Gast
hhahah also ich finde es sehr sinnvoll

:D
habe den thread mit stolz eröffnet und raus gekommen ist wie blöde der stamm krank (oder wer auch immer auf dies bezogen ist) ist oder super gut und das sich die spieler für doorf verkaufen oder alles tausende mal hinterfragen was 60% der Spieler sehr gerne machen, da gehörre ich auch dazu :D!

Wir wollten eig nur wissen wer die schönste Zukunft hatt.

Nur gibt es schon diverse Threads zu dieser Thematik..."Top20", "Stämme mit Potenzial" etc....grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen;-)

Tja...wir scheinen zu polarisieren, das gemeine Interesse doch recht stark auf uns zu ziehen, auch wenn die Resonanz überwiegend negativ ist, aber ist dies nicht immer so?!:mrgreen:

Von meiner Seite auf darf man aber gerne, wie schon betont, zum ursprünglichen, eigentlichen Thema zurückkehren.
Kenne ehrlich gesagt nur 2 Stämme von deinen aufgeführten (Auswahlkriterien?)...zu meinem Stamm enthalte ich mich selbstverständlich,...und Party besitzt sicherlich ebenfalls ein gewisses Entwicklungspotenzial.

Zur schönsten Zukunft, wir werden unsere 6 Wochen noch genießen und gem. Spaß haben.;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha ja genießt eure zukunft!

denke das ihr noch ein wenig mehr als 6wochen rumadelt aber wenn das stimmen sollte genießt es richtig und genau in 5wochen und 6tagen verballert noch eure ganzen offs :D!
 

DeletedUser

Gast
aber ich finde das -TDA- auch noch ne fette Zukunft hatt :D
ok muss man sagen nicht NOOB-rein aber die Grundbildung ist fein :D da ich sie gemachgt habe xD

ne joke mal schauen was passiert
 

DeletedUser92741

Gast
Diss hier, Diss da.

Schwanzvergleich da, Schwanzvergleich hier.

Es gibt schon genüg Gründe wieso man das öffentliche Forum (weitergehnd Pub. genannt) nicht besuchen sollte oder müsste :)

Gehen wir mal Nach und Nach auf die hier gefallenen Bösheiten und Spekulationen ein. Fangen wir erst an vor der eigenen Haustüre zu kehren, bzw. versuchen wir es mal.

Es geht ja das Gerücht rum das wir gerne Spieler aufnehmen und sofort wieder entlassen. Ist passiert was wir wohl schlecht Geheim halten können oder gar leugnen wollen -> Da klar Beweißbar ;)

Wir haben sicherlich die falschen Leute aufgenommen, was im nachhinein auch sehr sehr schnell klar wurde. Diese "Mängel am Produkt" konnten wir leider erst nach der Aufnahme feststellen und wir sind uns ziemlich sicher das wir darauf 2 Wochen Rückgaberecht haben wenn uns etwas nicht gefällt. Bin auch gern offen für weitere Vorschläge was wir sonst hätten machen sollen :)


Kommen wir mal zu der Anschuldigung gegen krank. Finde ich persönlich übertrieben, da mehr als genug Potential besteht. Sind nicht umsonst Basher Number One, auch wenn sie ~10 Member mehr haben! Über Aufnahme von Spielern kann man immer streiten. Besagte Person hat wohl nicht bei Hä? gepasst, werden Ihre/Unsre?! Gründe gehabt haben. Desweiteren wird krank Ihre Gründe gehabt haben besagten jungen Herren aufzunehmen. Wieso sollen wir Sie daran hintern wenn Sie gut mit Ihm klar kommen?

Seit Ihr hier alle etwas der Meinung es geht nur um Punkte oder Bashpunkte? Darin sieht man vielleicht wie gut der Spieler als Person ist, aber ich kann daran beim besten Willen nicht ablesen wie ein Stamm als Kollektiv funktioniert! Nehmen wir mal an ein Stamm der nur aus purer Proheit besteht, sagen wir den 20 besten, die aber nur Ihr eigenes Ding machen wollen und keinem anderen Hilfe bieten, werden von einem Stamm mit No-Names geattet die seit Server DingsDaBumbsDa zusammenzocken angegriffen und wo jeder bereit ist sich für den anderen den Arsch aufzureißen, zu Deffen, zu Offen, zu UV´en, usw.


Ich denke man sollte alles was man so an den Tag legt erstma eine Weile überdenken und dann seinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich werde bestimmt gleich Ingame Post von Henrik bekommen wie Geil er meinen Beitrag hier findet (Hoff un Sabber großer ;))


Soo long.


P.S. Kritik pls :)
 

DeletedUser69391

Gast
Ich kenne keinen der Stämme, habe auch mit keinem zu tun. Also schreibe ich einfach, wie es von hier aus aussieht.

-TDA-, Platz 31, 32 Mitglieder, Durchschnitt: 4531, Bashrang: 47

Machen keinen besonderen Eindruck. Ich sehe da auch nicht viel Potential.

Party, Platz 15, 18 Mitglieder, Durchschnitt: 10118, Bashrang: 12

Ein witziges Profil. Aber die Punkteentwicklung ist alles andere als stabil. Ein Stamm, der solchen Schwankungen unterlegen ist, überzeugt nicht gerade. Aber ich find´s gut, dass sie es sich nicht gefallen lassen, wenn Leute wie wuchtig einfach den Stamm wechseln. Das gleicht das Bild wieder aus.

Raven, 47 Mitglieder...

Wer meint, der Stamm hat Potential, der würde auch Whaaag auf die Favouritenliste setzen.


Statistiken sind hier überflüssig, da sie sowieso in fast allem erste sind. Wenn es ein Heilmittel gibt, dann nicht auf den ersten Blick. Bin mal gespannt, ob Party an einem Impfstoff arbeitet. Dass sich Krank die Dörfer von wuchtig abjagen lässt (aus welchem Grund auch immer) sieht auf der Adelsstatistik nicht unbedingt schön aus.
 

DeletedUser

Gast
Ein witziges Profil. Aber die Punkteentwicklung ist alles andere als stabil. Ein Stamm, der solchen Schwankungen unterlegen ist, überzeugt nicht gerade. Aber ich find´s gut, dass sie es sich nicht gefallen lassen, wenn Leute wie wuchtig einfach den Stamm wechseln. Das gleicht das Bild wieder aus.


DAs leigt doch nur daran, dass wuchtig gegangen ist. Und den fangen sie ja jetzt auch locker wieder ein!

Drei Dörfer von ihm ham se ja schon. Weitere werden höchstwahrscheinlich folgen...


Und zu Party kann ich nur sagne, dass der Stamm aus netten, erfahrenen Spielern besteht. Hier seheh ich also durchaus eine gute Zukunft, sofern sie weitere Abgänger vermeiden, denn immer wird es nicht so leicht werden wie bei wuchtig! :biggrin:
 
Oben