• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gefallen euch diese Stämme?

DeletedUser94514

Gast
Wer ist Raven?

Ganz ehrlich, ihr liegt in 2 Gebieten und werdet sicher nur schwer zueinander finden, solltet ihr es schaffen, habt ihr eine Zukunft, aber Augenscheinlich liegt die Chance dafür nicht gerade hoch.

Da geb ich die voll und ganz recht.
Aber mann wird sehen ;-)

Tatsache ist das wir nie behauptet haben zu den Besten zu gehören,da gibt es andere Kaliber.
Dieser Treath wurde von Sammy aufgemacht umd die Meinung unter anderem über seinen Stamm (H@llo,Toasty,-TDA- und was weiß ich wie der alle 3 Wochen neu geheißen hat,Raven und .Dark. zu erfahren.
H@llo,Toasty,-TDA- gibt es nicht mehr,.Dark. hat auf AG gebaut und steht teilweise ohne Truppen da und wir werden sehen ob wir zusammen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-,.m,nbnvbc

Krank ist ein guter Stamm aber nicht für noobs


mfg moldo96
 

DeletedUser39123

Gast
Da geb ich die voll und ganz recht.
Aber mann wird sehen ;-)

Tatsache ist das wir nie behauptet haben zu den Besten zu gehören,da gibt es andere Kaliber.
Dieser Treath wurde von Sammy aufgemacht umd die Meinung unter anderem über seinen Stamm (H@llo,Toasty,-TDA- und was weiß ich wie der alle 3 Wochen neu geheißen hat,Raven und .Dark. zu erfahren.
H@llo,Toasty,-TDA- gibt es nicht mehr,.Dark. hat auf AG gebaut und steht teilweise ohne Truppen da und wir werden sehen ob wir zusammen kommen.

Und ihr etwa nicht? :D
wobei 70% von euch unter 4k adeln....ahjo!
die leute die punktemäßig relativ gut im rennen sind, hatten auch nur glück mit der gegend.(im bezug auf raven)
früher oder später wird raven untergehen...auch wenn sie zusammenfinden sollten. Erfahrung kommt nicht von alleine zugelaufen....und skill noch weniger!
 

DeletedUser94514

Gast
Was adelst du jetzt?
Kannst du es nicht verkraften wenn dich jemand aus dem Stamm kickt?
Woher willst du wissen ob jemand Erfahrung hat?
Du bezeichnest dich selber als Pro-Spieler und hast 26 Punkte,was soll man dazu noch sagen.
Diese Welt war wohl nichts für dich.
 

DeletedUser39123

Gast
Was adelst du jetzt?
Kannst du es nicht verkraften wenn dich jemand aus dem Stamm kickt?
Woher willst du wissen ob jemand Erfahrung hat?
Du bezeichnest dich selber als Pro-Spieler und hast 26 Punkte,was soll man dazu noch sagen.
Diese Welt war wohl nichts für dich.

Stimmt. Ich war von anfang an nicht aktiv genug im spiel geschehen!
Woran ich sehe, dass ihr keine ahnung von dem spiel habt? naja fast only grau geadelt, mit der zeit gewöhnt man sich eine art "fachsprache" an, auch wenn das nicht wirklich ein hinweis auf erfahrung ist. Jedoch merkt man sofort, als etwas erfahrener spieler, wenn man mit einem "recht unerfahrenem spieler" redet, oder comments vom letzteren liest! Desweiteren bauen von euch 90% ab 2,5k auf AH - fail!

Ich sag nicht, dass ich ein "Pro-Spieler" bin, ich sag' nur was ich aufgrund meiner "erfahrung" zu dem Stamm raven denke. Wobei das wiederum nicht wirklich gut ist, weil euer stamm einfach nicht über die erfahrung verfügt, die man braucht um in ein paar wochen/monaten immer noch zu bestehen!


//edit: und nein, ich kann das nicht verkraften, dass ich mich nicht mehr über teils wirklich amüsant unqualifizierte aussagen erfreuen kann! Ihr habt euch aber auch ernsthaft selbst disqualifiziert mit euren Aussagen im internen Forum!
Was ich daran verkraften kann ist, dass ich truppen außerhalb gestellt und die hütten an partey verschenkt habe! So kann ich wenigstens in was sinnvolles investieren!
 

DeletedUser118172

Gast
sammy, :D wie alt bist du eigentlich?
Hab grad im Forum den Thread wiedergefunden mit deiner wundervollen Bewerbung ôÔ

So muss das sein, direkt mit 5 Leuten in einer Bewerbung bewerben - bist wohl echt gut!
(Hab im Forum gelesen du bist 14, warum hast du nen 82 am ende deines namen?! - verrückte welten!)


naja jetzt sind schon 2 Leute aus deinem Stamm zu uns gekommen - euer stamm muss gut laufen...
 
Reaktionspunktzahl
70
aktuallisierung der ranglisten dauert immer mal ein bisserl bzw wird nicht sofort durchgeführt,um den server zu entlasten (glaub ich zumin)
 

DeletedUser39123

Gast
Jo, die Aktualisierungen brauchen n bisschen bei der neuen Version....^^
 

DeletedUser118172

Gast
was solln hier im Pub noch los sein?
Im Game gehts ab - bei anderen stämmen auch nicht, spuckten vorher große Töne, jetzt lässt sich der besagte Stamm schleifen - ist dann natürlich auch peinlich im Pub noch Action zu machen...
 

DeletedUser118172

Gast
spielt da nicht der Herr Wayne mit? Ansonsten kenn ich den Acc leider nicht :(

Ich entschuldige meine abweisende Art aber der Acc. liegt im Mittelfeld der Rangliste - jenseits der Führungsgruppe. Klingt ein wenig nach selbstlob abgesehen davon das es hier um Stämme geht und nicht um Top150 Accs.
 

DeletedUser

Gast
Der Top 20 Stämme Thread ist für solche Diskussionen gedacht. ;-)

Um direkt etwas zum Thema zu sagen, von den 4 Stämmen kenne ich lediglich 2, in einem dieser 2 Stämme bin ich aktiv, es sollte also klar sein welchem dieser 4 Stämme ich am meisten zutraue. :p

Interresant zu wissen : ich bin auch in einem der Stämme auf der Welt und ich weis das amn jetzt noch kein Urteil fällen sollte es wird aber später deutlich wer das rennen macht.
 
Oben