• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie geht es auf Server4 weiter?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Guerteltier

Gast
Nun sind ja fast alle Löschungen auf Server4 durch. Jetzt steht die Frage im Raum wie geht es weiter? Werden sich noch mehr vor lauter langweile der Löschaktion anschließen? Falls ja wie lange wird es dauern? Wie lange läuft der Server noch bei 156 Spielern? Ziehen Spieler Ihre Konsequenzen aus manchen Misständen beim Service?

Wann wird es die nächste feindliche Adelung geben? Gab es überhaupt bedeutende in den letzten 6 Wochen? Welche Intrigen laufen auf dem Server?

Fragen über Fragen nun ist es an euch diese zu beantworten :)
 

DeletedUser

Gast
oh man, die "anderen" threads sind ja schon wieder dicht...
****** spamer :p

ich habe feindlich geadelt letztens ^^
naja, feindlich oder aufadeln eines "inaktiven" ... ka nennts wie ihr wollt :D
volltroll is wohl recht inaktiv, ka ob der löscht atm ist er auf jeden fall noch rot auf meiner karte.
ein paar hundert dörfer müsste ich bei ihm gecleant haben aber ohne gegenwehr ist das langweilig, also hab ich aufgehört... :-/

falls er wirklich ne woche oder länger nimmer im acc war, dann wird er beim nächsten einloggen aber bestimmt löschen, bei den berichten auch kein wunder... ^^

die nächsten tage werde ich aber nochmal ein paar hütten adeln, bei einem der mit sicherheit da sein wird ^^
 

Guerteltier

Gast
naja Volltroll oder besser gesagt die neue Besitzerin schaut eh nur noch rein. Der alte vala ist ja nicht mehr da, dieser hätte auch mit gelöscht. Die neue Besitzerin schaut eh nur noch rein um zu sehen ob sich der Server wie auf Server2 entwickelt, danach löscht Sie denke ich.
Lass mich auch raten die Speicher waren alle voll :mrgreen: Gegenwehr darfst du dort denke ich mal nicht erwarten. Die Frage ist wo darfst du überhaupt noch Gegenwehr erwarten ;-) daher *Kuschelalarm*

Wenn du mal was gutes machen willst geh DEA adeln, da waren die meister Schwätzer die löschen wollten und es dann doch nicht gemacht haben. Und seit deinem UV Acc weiste ja auch wie man die adelt ;-)
 

DeletedUser56405

Gast
hey
wir waren doch keine schwätzer!^^
DEA vegetiert vor sich hin wie alle anderen auch! :)
 

DeletedUser

Gast
hmm irgendwie steven suchen wir hier alle vergeblich die "aktiven"
 

DeletedUser31702

Gast
offi müsstest du nich gesperrt sein :O?!

was den hier los!!Bitte um antwort ^^.
 

DeletedUser13297

Gast
Was an
wir wollen doch keine Kreuz-und-Quer-OT-Diskussionen führen
hast du nicht verstanden?
Du hast hier keinen Freibrief, Kacke zu posten. Sonst kommt ganz schnell wieder die Quittung.
Also jetzt back2topic.
 

DeletedUser

Gast
hmm habsch wohl überlesen. sry. kann man löschen;)

aber back to topic.

hab gehört, dass wieder löschungsgerüchte kursieren... sollen wieder der ein oder andere grosse acc auf löschen stehen....

we will see
 

DeletedUser21960

Gast
Über kurz oder lang läuft es doch eh darauf hinaus dass sich die schlauen Leute löschen weil das Zocken auf dem Server sinnlos ist.
Wir hatten in dem anderen Thread so eine nette Bilanz...

Bei knapp 80 Adelungen pro Tag - in letzter Zeit fast nur graue Dörfer - ergeben sich bei 28 Tagen und 70 grauen Dörfern/Tag ca. 64.000 graue Dörfer, d. h. durch die Löschaktion wurden ca. 46.500 Dörfer grau (... d.h. die 50k-Grenze wurde nicht erreicht).

... und bei 70 Grau-Adelungen/Tag reicht der Vorrat von 62.200 Dörfern noch für ca. 888 Tage. Jeder Chinese sollte jetzt wegen dieser 3-fachen Glückzahl außer sich sein vor Freude
 

DeletedUser56405

Gast
der server sollte einfach beendet werden als ob sowas noch einen sinn macht!
 

DeletedUser

Gast
naja finanziell wird es wohl noch sinn machen...;)

*gerüchteküche ein*
oder die hier schonmal gepostete aussage, dass s4 nicht vor s3 geschlossen werden darf/soll könnte ja doch stimmen
*gerüchteküche aus*
 

DeletedUser56405

Gast
dann wird das ja soweit gehen bist w4 nur noch 20 spieler hat!
weil s3 dauert ja noch ewig!^^
 

Guerteltier

Gast
hmm habsch wohl überlesen. sry. kann man löschen;)

aber back to topic.

hab gehört, dass wieder löschungsgerüchte kursieren... sollen wieder der ein oder andere grosse acc auf löschen stehen....

we will see

Naja wer bei den großen Accs soll den noch löschen? Die meisten hatten bei der Aktion ja schon kurz vorher einen Rückzieher gemacht obwohl sie ewig mit auf der Liste standen ;-) Daher glaube ich dort keinem mehr bis ich Taten sehe o_O

Den einzigen den ich noch die Bodenständigkeit zutrauen würde die Konsequenzen aus der jetzigen Situation zu ziehen wäre *~DA~*, dort aber wenn nur geschlossen. Das der Homer581 Acc z.B immer noch da ist finde ich einfach nur lächerlich, der Acc hat seit Monaten nix mehr gemacht und wurde nur per Uv am Leben gehalten.

Spieleranzahl: 152 mal sehen was passiert wenn die 150 unterschritten sind.

Ich habe auch gerade gesehen das noch ein alter nbler uns verlassen hat Crada hat gelöscht :) sehr schön. Und Taxi ist immer noch da, das wird dich freuen melleator wo der Besitzer sich ja nach den Incs verdrückt hatte und du den Acc am Leben gehalten hast. Nun sind die Leute die angegriffen haben weg und der alte Besitzer ist wieder da. Ich frage mich manchmal ob Leute kein Rückgrad haben, das wäre mir persönlich ja sowas von peinlich.
Da braucht man ja noch nicht mal andere um sich zu tiefst zu blamieren.

Evtl ne blöde Frage aber in Kaori ist auch nicht mehr der alte Besitzer der noch zu fowl Zeiten drinne war oder? Weil das Verhalten und die Leichtigkeit wie man ihn adeln konnte bevor wir gelöscht hatten spricht nicht gerade für den Spieler.
 

maryby99

Gast
Evtl ne blöde Frage aber in Kaori ist auch nicht mehr der alte Besitzer der noch zu fowl Zeiten drinne war oder?

Kann ich mir nicht vorstellen das Rudi noch selbst im Acc ist er hätte sich kein Dorf abnehmen lassen:)
 

DeletedUser

Gast
ich nehme jedem dörfer ab :p
naja, spaß bei seite...da ist ein noob drinn gewesen, kannst mir sagen was du willst.
wenn man mit soviel elan aufadelt, dann schaut man nicht zu, wie die schönen aufgeadelten hütten den besitzer wechseln, auch wenns net auf dauer ist.
man hätte die ungetimten ags einfach blocken können, die offs vorm verrecken schützen können...etc
auch wenns im save gebiet war, und wenn man net vorbereitet ist, kann man trotzdem noch was blocken oder mit bissl mehr anstrengung auch re adeln...ein versuch gabs ja, aber naja ;D
falls keine deff vorhanden wäre, hätte man auch die nachbarn fragen können, deff und off war aber vorhanden^^

aber eins noch... wen interessiert das eigendlich ?
löschen tut er eh net, vondaher sinnlose spekulation hier... wir werden auch net löschen, steven ;)
 

Guerteltier

Gast
uih fuxx bei dir wird es ja gut grau :p

volltroll hat endlich gelöscht. Wer waren die anderen 2 die gestern gelöscht haben? 249 Spieler sind es noch
 

DeletedUser

Gast
Es fehlen:

17 Volltroll -nb- 15,794,136 1,335 11,830
50 Girl191 6,927,541 608 11,393
78 MagicRonny NWO 3,174,197 297 10,687

Außerdem meinten noch

Drako79 33 8.700.169 756 gelöscht 29.01.
Rah_Nugg 56 2.470.327 214 gelöscht 29.01.
maikschmdt 59 2.335.319 191 gelöscht 29.01.

dass es mit dem Server für sie nicht mehr weiter geht.

Aber dafür können wieder ca. 50 Tage länger graue Dörfer geadelt werden, so dass dieser Server noch ausreichend Zukunftschancen bietet.
 

DeletedUser

Gast
Aber dafür können wieder ca. 50 Tage länger graue Dörfer geadelt werden, so dass dieser Server noch ausreichend Zukunftschancen bietet.

:) jawohl der server kann noch über 3 jahre laufen... wieso lassen wir nicht einfach neuanmeldungen zu ? so könnten sich komplet neue spieler entwickeln... wir sind doch nicht so geitzig und wollen die paar tausend graue alleine adeln *fg*...

ne mal im ernst... einfach server schließen und mir noch paar punkte dazugeben ?
 

DeletedUser31702

Gast
Urmel geh auf den Lösch button und komm dann zu mir nach s4 :p.
 

DeletedUser34004

Gast
oO
bin zwar s5, aber da geht gerade das gleiche spiel ab, alle wern inaktiv und nich gelöschte accs werden mit leutz aus neuen welten besetzt, die gleich nach ersten incs wieder den server verlassen...

sind die alten welten nu echt so traurig geworden :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben