• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie geht es auf Server4 weiter?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es steht noch ein top 10 acc auf löschen;)

@falrath. s6 guck nur mal ins pup und da wird dir schon schlecht, pha richtiges spielen o_O
 

DeletedUser

Gast
ich denke auch, s3 ist sicher offensiver, auch wenn unsere s4 offs mehr reinhauen...

aber egal

ich gebs auch zu...ich bin ein deffer !!!
****** egal, meist haben die offs gereicht für "ein paar" hütten, wenn se mal wieder so zustanden wie offi sagte :D


am besten alle bei dea eintreten, die kennen die massen, danach lassen wir uns einfach von den adeln, blau ist doch schön zu adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klar s3 ist BH regel? Warum sollte man massig off haben wenn man BH REGEL hat? Find das voll den quatsch was hier nun gesagt wird...

S4 kannst alles machen!! naja bin nun voll von daher time out for me :D *fresse modus*
 

DeletedUser31702

Gast
weiss ja nich,aber 500/500/100 hab ich nie gesehen auf s4 @offi. o_O

vertrete da eher die meinung von waldi.

S4 war schon recht aggressiv als es noch aktionen gab.

ich erinnere mich an meine letzte aktion auf s4 07 gg. Unit als ich über 2 wochen lang,jeden tag mehr wie 2k inc´s hatte.

Da hab ich weder bei den Frontspielern von unit "massenhaft" def. vorgefunden,noch bei mir.

klar 100k/100k kammen da schon ma hin und wieder rein,aber das ist standard und auf jedem server so (ausser bh regel...).

Als es noch schöne Kriege gab,hatte man meiner meinung nach nur selten prob.s mit rihtig zu gestellten hütten.
Wie sollte es auch?
Die fronten waren meist so gross und lang gezogen das dies schlicht nicht möglich war.

Siehe -nb- und -PRN- front von damals,glaub -PRN- hatte 2 sichere kontis,der rest war komplett front zu -nb- über 4 oder 5 kontinente.

Bei -nb- sah es ähnlich aus,da hatte man garnicht das potential gross die front hütten zu deffen da kaum def vorhanden war...

und zum guten ende,hail waldläufer.
bist eh der toppest spieler von s4 neben chris/ingo gewesen den ich gekannt hab :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pan;) frag ma fuxxx wie mk und dhk ihre frontdörfer zu ihm zugestellt haben... ;) da standen teilweise echt 500/500/100 drinne...;)
 

DeletedUser

Gast
okay, 500 500 100 hab ich grad net gefunden, die schwerter wurden ja meist gegen massig skav ersetzt!
wenn ich richtig suchen würd, in den letzten 2200 gespeicherten berichten, würde ich bestimmt noch mehr deff finden ^^

nur mal als beispiel... :D



Verteidiger: Madnessmac (gelöscht)
Dorf: *Südseeinsel* (4:83:13)Truppen schickenDorf-ÜbersichtTruppen-RekrutierenRohstoffe schickenGruppe ändern

Anzahl: 370866 25716 0 137 0 122199 0 0 0
Verluste: 657 46 0 0 0 216 0 0 0

Verteidiger: Madnessmac (gelöscht)
Dorf: *Südseeinsel* (4:94:11)Truppen schickenDorf-ÜbersichtTruppen-RekrutierenRohstoffe schickenGruppe ändern

Anzahl: 404068 28456 0 3777 0 151665 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


also, s4 war schon recht deff lastig, zumindest bei mir in der ecke ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm ich hatte ma logs wo wir beide über solch gedeffte dörfer diskutiert haben, oder war es mit jemandem anderen, ich bin mir nicht mehr sicher mit wem es war, aber da war mal die rede von obigen zahlen;)
 

DeletedUser

Gast
jo, die gibts auch, im groben aber frag mich net nach berichten, 2200 habe ich von mad gespeichert ^^

*edit*
ich sollte mal berichte vom prinzen raussuchen, falls ich se noch hab...da finde ich 100% deine gewünschte deff offi ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als der server noch richtig aktiv war gabs solche massen ja auch nicht. ist ja klar dass man jetzt die hütten so zustellen kann wenn man so gut wie keine aktive front mehr hat.
ich bleib der meinung. das hat nichts mit defflastig zutun.
 

DeletedUser

Gast
okey, zu aktiven zeiten vor einem jahr anderhalt bin ich "nur " auf 250/250/ 25 getroffen...aber auch das reicht eigentlich;)
 

DeletedUser20801

Gast
mein kommentar bezog sich auf folgende werte:

Statistik server 3

Truppen insgesamt:

215,86 Mio.(speer) 310,03 Mio.(schwert) 517,39 Mio.(axt) 11,59 Mio.(späher) 50,42 Mio.(späher) 124,56 Mio.(skav) 22,80 Mio.(ramme) 7,10 Mio.(kata) 12.982(ag)

Server 4

Truppen insgesamt:

487,64 Mio.(speer) 448,68 Mio. (schwert)253,49 Mio.(axt) 22,52 Mio.(späher) 122,00 Mio.(lkav) 64,06 Mio.(skav) 14,28 Mio.(ramme) 721.582(kata) 11.339(ag)


jetzt muss man natürlich dazu sagen das auf s4 einiges anders geworden ist durch die löschungen. ich bin mir nich sicher ob die truppen in grauen da mitgezählt werden, denke eher nicht.

Es ist jedoch klar zu sehen das es wesentlich mehr deff im verhältnis zu off gibt. Nich im direktvergleich 3 zu 4 sondern schwert und speer im vergleich zu axt und kav.

auf 3 lohnt es sich einfach nich viel deff zu haben, schließlich kann man seine fronten nich unendlich zudeffen, sondern muss zu sehen bei den angriffen dabei zu sein und was zwischen zu schieben.
 

DeletedUser

Gast
wenn du schon eine statistik hernimmst, ist eine andere da aussagekräftiger und zwar truppen pro dorf:

s3:

1559(speer) 2239(schwert) 3736(axt) 84(späher) 364(lkav) 899(skav) 165(ramme) 51(kata)



S4:

3465(speer) 3188(schwert) 1801(axt) 160(späher) 867(lkav) 455(skav) 101(ramme) 5(kata)



wenn man sich die speere und die schwerter anschaut scheint es klar zu sein dass auf s4 viel mehr deff gib.
auf s3 ist natürlich skav viel wichtiger als auf s4. somit kann man sie ruhig als deff einheiten anrechnen.

450skav = 2700 bh plätze
die differenz von den deff fußeinheiten ist so ca ziemlich dasselbe.
die server unterscheiden sich von dem her nur von der taktik und nicht von der anzahl der deffeinheiten.
man darf ja auch nicht vergessen, dass wie gesagt lkavs auf s4 ein gutes stück stärker sind.
 

DeletedUser

Gast
Also ich erinnere mich noch das mal jemand reinkopiert hatte ins Unit Forum wie zugedefft da ein Dorf war...

Das waren 8kk Speer und 8kk Schwert... oder "nur" 800k je... weiß nich mehr :D... aufjedenfall ZUVIEL :D
 

DeletedUser65406

Gast
Spieleranzahl: 152 mal sehen was passiert wenn die 150 unterschritten sind.

Ich habe auch gerade gesehen das noch ein alter nbler uns verlassen hat Crada hat gelöscht :) sehr schön. Und Taxi ist immer noch da, das wird dich freuen melleator wo der Besitzer sich ja nach den Incs verdrückt hatte und du den Acc am Leben gehalten hast. Nun sind die Leute die angegriffen haben weg und der alte Besitzer ist wieder da. Ich frage mich manchmal ob Leute kein Rückgrad haben, das wäre mir persönlich ja sowas von peinlich.
Da braucht man ja noch nicht mal andere um sich zu tiefst zu blamieren.

Evtl ne blöde Frage aber in Kaori ist auch nicht mehr der alte Besitzer der noch zu fowl Zeiten drinne war oder? Weil das Verhalten und die Leichtigkeit wie man ihn adeln konnte bevor wir gelöscht hatten spricht nicht gerade für den Spieler.

jetzt sind es nur noch 147 Spieler und Taxi hat doch gelöscht :)
 

DeletedUser41549

Gast
hab gehört ab 100 Spieler wird die Anmeldung wieder aufgemacht... ich freue mich schon, wollte immer mal s4 spielen ;o)
 

DeletedUser

Gast
hab gehört ab 100 Spieler wird die Anmeldung wieder aufgemacht... ich freue mich schon, wollte immer mal s4 spielen ;o)


Schwachsinn , woher hast das den?? Geträumt heute nacht? :p^^
Irgendwann wird er wie Server 1. Geschlossen solang spieln die da eben noch :p ^^
futschi autschi fertisch :D
 

DeletedUser28540

Gast
ich meld mich auch nochmal an... und dann mach ich alle fertig o_O lol
 

DeletedUser56405

Gast
also ob des stimmt! :D
naja ich chill auf s4 noch vor mich hin, dem ende entgegen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben