• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie geht es auf Server4 weiter?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
jo müsste ich mal ändern *g*,ps: für dich hab ich oh n plätzen frei wiesel :p
 

DeletedUser13297

Gast
Gibts hier noch nen Sinn im Thread oder ist er zum allg. Laberthread mutiert?
 

Guerteltier

Gast
stimmt

Spieleranzahl: 144

wo ist winner der weis doch immer wer gelöscht hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
taxi 4 17.836.464 1462 gelöscht 08.02.
Atztheke36 63 1.844.535 174 gelöscht 10.02.
Achmed Abdul 46 5.031.527 452 gelöscht 12.02.
 

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich Urlaubszeit? Nur 53 Adelungen in den letzten 24 Stunden? Jungs und Mädels, so wird das nie was! Inzwischen hat S4 ca. 70.000 graue Dörfer, d. h. etwa die Hälfte von S4 ist grau. Bei dem Adeltempo würde es mit S4 über 3,5 Jahre weiter gehen... o_O
 

DeletedUser31702

Gast
dann haben die leute die atm noch auf dem server sind,noch langezeit viel spass wie :).
 

DeletedUser41549

Gast
man sollte einfach die Anmeldung wieder öffnen, das gibt dem Server nochmal die richtige Würze...
das grau verschwindet so auch schneller^^
 

DeletedUser

Gast
man sollte einfach die Anmeldung wieder öffnen, das gibt dem Server nochmal die richtige Würze...
das grau verschwindet so auch schneller^^

?? Versteh ich nicht.. Völliger schwachsinn was willst auf nem server neuangemeldet?

Hast ein dorf mit 3k pkt und versuchst nen barbarendorf zu adeln? Wenn da dann ne volle deff oder so drin stehent bist ja am arsch :D

Außerdem argh brauch ich gar nicht viel sagen!

Schwachsinns idee
 

DeletedUser21960

Gast
man sollte einfach die Anmeldung wieder öffnen, das gibt dem Server nochmal die richtige Würze...
das grau verschwindet so auch schneller^^

Geh zurück nach W38, so möchte-gern-pro´s brauchen wir nicht auf s4. *narf*

Das ist echt der dümmste Vorschlag den ich seit langem gehört habe. Sollen da nachher die Leute Anfragen machen, wieso es da keine Paladine und Bogenschützen gibt und sich wundern, dass man auf s4 keine Münzen prägen kann oO

Sinn und Zweck also? Richtig! Nicht vorhanden!
 

DeletedUser

Gast
Geh zurück nach W38, so möchte-gern-pro´s brauchen wir nicht auf s4. *narf*

Das ist echt der dümmste Vorschlag den ich seit langem gehört habe. Sollen da nachher die Leute Anfragen machen, wieso es da keine Paladine und Bogenschützen gibt und sich wundern, dass man auf s4 keine Münzen prägen kann oO

Sinn und Zweck also? Richtig! Nicht vorhanden!

grins du hast aber die Zweite Kirche nun vergessen ;)

Sowie die gegenstände für die paladine ;)
 

DeletedUser

Gast
grr mal mitspamen will ;) *spam spam* :p ^^

ach tag stef :p ^^ grrr ;)

Ich hab ne idee: Lass doch wieder neue Leute auf server 4 anfanegn ;) ? :D wie wärs? aber dann mit pala und so bitte ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr spamer ihr:D

aber ja führt den pala ein und am besten noch bogenschützen:D

iiiiiih stef lebt ja noch *fg*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben