• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

DeletedUser

Gast
Hier zur aktuellen Situation in Druide, um Druide und um Druide herum
(Natürlich garantiert vorurteilsfrei und über jeden Zweifel erhaben!)​

Ihr wolltet Propaganda? Hier habt ihr sie^^!


 

DeletedUser

Gast
Schöööööööööööööööööööööööööön!!!! :)
 

DeletedUser112250

Gast
Na endlich kommt wieder eine Propa :)

Hab solange drauf gewartet :D



Und zu der Propa kann man nur sagen:
Top!
 

Mr.Knoxville

Gast
Kann einer mal in Kurzfassung erklären warum sich Druide und Limed jetzt kloppen ?

Bin nicht mehr aktiv, würde mich aber dafür interessieren wie es dazu gekommen ist.

schöne propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Und was für eine! Hut ab, muss ich sagen, allein schon die künstlerische Gestaltung! Müsse mer uffbasse, das man uns Niköllsche nicht als "Creativ director" ins RL wegkauft.
Der Inhalt ist natürlich für nen alten DOAner auch höchst erfreulich!
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht! Gefällt mir sehr ^^

Benny wird wohl jetzt Tag und Nacht rotieren um eine Gegendarstellung zusammenzubasteln oder ^^
Ohje, den Pate Kobra hats ja ganz schön erwischt oder reisst er seine Dörfer selber nieder?
 

DeletedUser

Gast
tolle propa ist euch sehr gut gelungen (oder dir :) )
ordentlich weiter druff hauen... hoffe aber das von limed ein bisschen gegenwehr kommt... glaube es aber nicht :)
 

DeletedUser49384

Gast
tolle propa ist euch sehr gut gelungen (oder dir :) )
ordentlich weiter druff hauen... hoffe aber das von limed ein bisschen gegenwehr kommt... glaube es aber nicht :)

Propa lesen ist auch nicht deine Stärke oder?o_O (oder sollte das einfach nur eine Schleimspur darstellen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht :mrgreen:
@BeNnY vergreift sich momentan lieber an einer Moralleiche.........hast du nicht selber mal irgend wo geschrieben dass man die Ehre von Bräusivogel in Ehren haltet und die Dörfer als Mahnmal sein lässt?
(Ruhe in Frieden Paul!)
Der grosse BeNnY.......erübrigt sich jeder weiterer Kommentar dazu.....
 

DeletedUser

Gast
Propa lesen ist auch nicht deine Stärke oder?o_O (oder sollte das einfach nur eine Schleimspur darstellen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

falls du mein loben meinst macht des hier jeder...
falls du das mit der gegenwehr von limed meinst... naja ich hätte eigentlich von limed mehr erwartet als nur dörfer zu adeln die kaum zu halten sind ... aber ok ja dann muss ich das mit dem "sich wehren" zurück nehmen
 

DeletedUser

Gast
Benny ist ein sehr guter Spieler (DS verlangt nicht unbedingt nach herausragender Intelligenz und besonderer Kultiviertheit, Fleiß bringt einen auch schon mal sehr weit), aber ansonsten absolut undiskutabel in jeder Beziehung. Die lächerlichen Attacken auf Bräusivogel sind ja nur ein kleines Beispiel...

Die propa scheint Wirkung zu zeigen - limed hat einen zentralen Spieler auf K15 verloren (Namen werden nicht genannt...), der dort massenweise babas hinterlassen hat. Ich kannte den Spieler, das war auch menschlich keiner von den schlechten. Wirft kein gutes Licht auf den Stamm, wenn sich so jemand auf diese Weise verabschiedet.
 

DeletedUser84740

Gast
Benny ist ein sehr guter Spieler (DS verlangt nicht unbedingt nach herausragender Intelligenz und besonderer Kultiviertheit, Fleiß bringt einen auch schon mal sehr weit), aber ansonsten absolut undiskutabel in jeder Beziehung. Die lächerlichen Attacken auf Bräusivogel sind ja nur ein kleines Beispiel...

Die propa scheint Wirkung zu zeigen - limed hat einen zentralen Spieler auf K15 verloren (Namen werden nicht genannt...), der dort massenweise babas hinterlassen hat. Ich kannte den Spieler, das war auch menschlich keiner von den schlechten. Wirft kein gutes Licht auf den Stamm, wenn sich so jemand auf diese Weise verabschiedet.



Gut das du es wagst über menschen so zu urteilen, die du nicht kennst! (Auf die Intelligenz bezogen)


Hmmmmmmmmmm???????????????????????

Wie lange dauert nochmal so eine Löschung?

11+5=13 Müsste stimmen, die Löschung ist also eine antwort auf die Propa!


Ich wage hier mal kein Urteil ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Gut gemacht! Gefällt mir sehr ^^

Benny wird wohl jetzt Tag und Nacht rotieren um eine Gegendarstellung zusammenzubasteln oder ^^
Ohje, den Pate Kobra hats ja ganz schön erwischt oder reisst er seine Dörfer selber nieder?

Da ich gerade dazu vergewaltigt wurde, ins W11 Forum zu schauen^^

Benny macht hier nichts, da er keine Front zu Druide hat :p

Dennoch wurde das alles graphisch schön dargestellt, wobei ich nicht verstehe, warum Druide und ToT nun zusammengehören - ward ihr nicht verfeindet?

Edit @Prinz: Weil du in einem anderen Thread nach Nicht-Aufadlern fragst:

http://de11.twplus.org/file/player/688701/conquers/?page=1&type=w&enemy=-1

Kannst hier mal durchklicken und schauen, ob ich mehr als 1-2 Mio aufgeadelt habe :mrgreen:

(Da Köllsch vor Tagen auf >delete< gedrückt hat, kann man ihn wohl nicht zu den Aufadel-Accs zählen oder? *ausredesuch* :) )

Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich selbst Monate nach den Propas noch dermaßen von doa geflamed werde - der Schmerz über ihr Unvermögen sitzt eben tief^^

Nun verlangen sie sogar schon Noobschutz, weil ich 15 Mio habe und meine Ziele nur 13 bzw. 7 Mio *rofl*
"Moralleichen", die sind wirklich unterhaltsam... Willst du Fun - greif doa an ;-)

@BeNnY vergreift sich momentan lieber an einer Moralleiche.........hast du nicht selber mal irgend wo geschrieben dass man die Ehre von Bräusivogel in Ehren haltet und die Dörfer als Mahnmal sein lässt?
(Ruhe in Frieden Paul!)
Der grosse BeNnY.......erübrigt sich jeder weiterer Kommentar dazu.....
 

DeletedUser

Gast
@ lobomir: so ernst war die Kausalität Propa - Löschung nicht gemeint... ;-)

Was das Beurteilen betrifft - man kann hier die Spieler, die man nicht persönlich kennt, nur nach dem Beurteilen, was sie in den Foren und ingame von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58501

Gast
an Druide: Eine wirklich sehr gelungene Propa, hat alles Hand und Fuß, macht weiter so:)

zu Limed: erzählt doch mal warum köllsch sich gelöscht hat? Selbst wenn jemand aufhören möchte, warum auch immer, übergibt man den Acc. an den Stamm. Scheint ja eine super Stimmung bei euch zu sein.... aber naja, wer weis für was es gut ist, ihr habt eh genug UVen und noch eine mehr würde euch evtl. dazu verleiten Fehler zu machen :p

zu Benny: such dir doch mal jemand Größeren zum Spielen, Druide würde sich bestimmt mal freuen dich näher kennen zu lernen :twisted: Member im Stammes Großangriff und unter mehrtägigem Dauerfeuer zu beschießen und dann zu adeln ist eine super Leistung Benny, besonders wenn die Dörfer im eigenem Bereich liegen. Aber deswegen mögen wir Benny ja so gerne, er stellt alles wunderbar dar^^ Glückwunsch zu dieser Glanzleistung... ich frag mich gerade nur, warum Limed die Dörfer weiter in unserem Bereich dann nicht halten konnten ;-)
 

DeletedUser49384

Gast
zu Limed: erzählt doch mal warum köllsch sich gelöscht hat? Selbst wenn jemand aufhören möchte, warum auch immer, übergibt man den Acc. an den Stamm. Scheint ja eine super Stimmung bei euch zu sein.... aber naja, wer weis für was es gut ist, ihr habt eh genug UVen und noch eine mehr würde euch evtl. dazu verleiten Fehler zu machen :p Jeder Stamm hat oder hatte seine Probleme, ihr wahrscheinlich nicht, deshalb fragst du wahrscheinlich danach, wieso sowas zustande kommt:mrgreen:

zu Benny: such dir doch mal jemand Größeren zum Spielen<<<<diesen Satz sollte jeder mal mehrmals lesen und sich Gedanken machen was sie damit wohl ausdrücken will:mrgreen:, Druide würde sich bestimmt mal freuen dich näher kennen zu lernen :twisted: Member im Stammes Großangriff und unter mehrtägigem Dauerfeuer zu beschießen und dann zu adeln ist eine super Leistung Benny, besonders wenn die Dörfer im eigenem Bereich liegen. Aber deswegen mögen wir Benny ja so gerne, er stellt alles wunderbar dar^^ Glückwunsch zu dieser Glanzleistung... ich frag mich gerade nur, warum Limed die Dörfer weiter in unserem Bereich dann nicht halten konnten ;-)

Sorry, dass ist für mich ein Heulkommentar....nichts weiter......

achso, jeder verliert mal Dörfer und gewinnt mal Dörfer.....welche hält man, welche lassen sich nicht halten:mrgreen:

Das nächste mal brauchst du nur zu schreiben: Mama, die greifen mich an:mrgreen: das ist das gleiche Resultat;-)
 

DeletedUser58501

Gast
oh weh... jetzt meldet sich DMM zu wort :rolleyes:

ok, dann heul ich eben, wenn du das meinst :rolleyes:
....klarstellen was wirklich los ist darf man ja auf diesem Server nicht und das wir die für uns wichtigen Dörfer wieder zurück geholt haben wird natürlich gerne überlesen, aber egal, ich verzieh mich jetzt in meine Ecke und schmolle :tongue:

obwohl... nöö, das macht kein Spass, ich werd mal lieber nachsehen was man noch mit unseren Feinden im Süden so anstellen kann, der Feind im Norden hat ja dank der guten Stimmung im eigenem Stamm genug Graue zu adeln, dort haben wir nun genug Zeit :mrgreen:
 

DeletedUser112250

Gast
Mensch bleibt doch mal beim Thema...

Hier soll es nur um Druide, UV und ~ToT~ gegen LimEd, BauEd und ~TnB~ gehen nicht um DoA gegen LimEd oder -DMM- oder gegen wem auch immer.

Dazu kann man nen extra Thema aufmachen....

Ist ja schön und gut, dass es mal bei LimEd Unstimmigkeiten gibt, die zur Köllschlöschung geführt hat, aber dazu kann man ein extra Thema aufmachen, wo man alles in Ruhe diskutieren kann, wieso, weshalb, warum dies passieren konnte usw. (Aber glaube das sowas nie geben wird, wo man sich ohne Beleidungen normal unterhalten kann, jedenfalls zwischen Doa, LimEd und -DMM- nicht, was ich sehr schade finde...)



So das wars mal wieder von meiner Seite her.

Also frohes bashen euch allen.
 

DeletedUser58501

Gast
Togi du hast natürlich recht, hab mich mal wieder verleiten lassen, sorry kommt nicht wieder vor :wink:
 

DeletedUser

Gast
na dann haben wir uns ja alle wieder lieb und konzentrieren uns auf wesentliche.....

tolle propa. graatz an nicole dafür. mehr huldigungen gibts aber nicht ,O)))) ...zumindest nicht bis zur nächsten!!

in diesem sinne... gehts dann erstma weiter..

lg..der nuuuu
 

DeletedUser58945

Gast
Klasse Propaganda von Nicole, Daumen Hoch!
Stolz auf jeden einzelnen Spieler von Druide.;-)
 
Oben