Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
tolle propa ist euch sehr gut gelungen (oder dir)
ordentlich weiter druff hauen... hoffe aber das von limed ein bisschen gegenwehr kommt... glaube es aber nicht![]()
Propa lesen ist auch nicht deine Stärke oder?(oder sollte das einfach nur eine Schleimspur darstellen:mrgreen::mrgreen::mrgreen
![]()
Benny ist ein sehr guter Spieler (DS verlangt nicht unbedingt nach herausragender Intelligenz und besonderer Kultiviertheit, Fleiß bringt einen auch schon mal sehr weit), aber ansonsten absolut undiskutabel in jeder Beziehung. Die lächerlichen Attacken auf Bräusivogel sind ja nur ein kleines Beispiel...
Die propa scheint Wirkung zu zeigen - limed hat einen zentralen Spieler auf K15 verloren (Namen werden nicht genannt...), der dort massenweise babas hinterlassen hat. Ich kannte den Spieler, das war auch menschlich keiner von den schlechten. Wirft kein gutes Licht auf den Stamm, wenn sich so jemand auf diese Weise verabschiedet.
Gut gemacht! Gefällt mir sehr ^^
Benny wird wohl jetzt Tag und Nacht rotieren um eine Gegendarstellung zusammenzubasteln oder ^^
Ohje, den Pate Kobra hats ja ganz schön erwischt oder reisst er seine Dörfer selber nieder?
@BeNnY vergreift sich momentan lieber an einer Moralleiche.........hast du nicht selber mal irgend wo geschrieben dass man die Ehre von Bräusivogel in Ehren haltet und die Dörfer als Mahnmal sein lässt?
(Ruhe in Frieden Paul!)
Der grosse BeNnY.......erübrigt sich jeder weiterer Kommentar dazu.....
zu Limed: erzählt doch mal warum köllsch sich gelöscht hat? Selbst wenn jemand aufhören möchte, warum auch immer, übergibt man den Acc. an den Stamm. Scheint ja eine super Stimmung bei euch zu sein.... aber naja, wer weis für was es gut ist, ihr habt eh genug UVen und noch eine mehr würde euch evtl. dazu verleiten Fehler zu machenJeder Stamm hat oder hatte seine Probleme, ihr wahrscheinlich nicht, deshalb fragst du wahrscheinlich danach, wieso sowas zustande kommt:mrgreen:
zu Benny: such dir doch mal jemand Größeren zum Spielen<<<<diesen Satz sollte jeder mal mehrmals lesen und sich Gedanken machen was sie damit wohl ausdrücken will:mrgreen:, Druide würde sich bestimmt mal freuen dich näher kennen zu lernen :twisted: Member im Stammes Großangriff und unter mehrtägigem Dauerfeuer zu beschießen und dann zu adeln ist eine super Leistung Benny, besonders wenn die Dörfer im eigenem Bereich liegen. Aber deswegen mögen wir Benny ja so gerne, er stellt alles wunderbar dar^^ Glückwunsch zu dieser Glanzleistung... ich frag mich gerade nur, warum Limed die Dörfer weiter in unserem Bereich dann nicht halten konnten ;-)