• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

DeletedUser49384

Gast
Ich weiß es, und er ist selber schuld!


Na klar, keine Ahnung haben, was wirklich dahinter steckt, aber hauptsache mitreden!!!

:mrgreen:
und du redest vom anderen Thema;-)

Felix hat jetzt das verglichen was in west (tot) und ost(dmm) passiert ist, aber seine Entäuschung über ost ausgesprochen...

Was in west passiert ist, muss man kein Hintergrundwissen haben, da geht es schon lange über das nackte überleben, entweder wechselt man oder man fällt im Krieg (oder auch nicht:mrgreen: )

Wenn einer im westen sagt ich bin aus den oder denjenigen Gründen zu Druide gewechselt...muss man nur lachen:mrgreen:

Ich sag nur, entweder keine Eier in der Hose oder halt nur ein Überlebenstrieb:mrgreen: aber das ist ja jedermanns Recht;-)
 

DeletedUser112250

Gast
ich bin ein DMM ler und stehe dazu, ich lese überall wie toll doch die spieler von druide, vir und doa sind

Ich lese schon eine Weile hier im Forum, aber habe noch nie jemand was schreiben sehen, der gesagt/geschrieben hat, wie toll einige DoA-spieler sind :eek:


Aber danke das du einige von unsereren Membern "Toll" findest :biggrin:

wir werden seid monaten von 4 stämmen verklopt, verlieren natürlich auch eine menge dörfer, aber wenn wir 100 verlieren holen wir uns eben 200 neue, egal ob es vom feind oder babas sind, unsere stammesakte geht ständig bergauf (dummerweiße, lol)


Naja irgendwann sind die Babas auch weg.
Dann werden wir sehen, wieviel ihr doch gut macht :)
 

DeletedUser

Gast
Na wenn Du weißt wer ich bin ist es ja gut...........

Und es ist mir recht piep egal was da alles hintersteckt und ob ich selber schuld bin!
Selber schuld weil ich 2 Spähangriffe auf einen Spieler gestartet habe der jahrelang im selben Stamm war?
Dieser war eine UV und wurde ohne zu fragen mitgenommen zum Feind.
Und ja,ich hätte wieder bei ToT unterkommen können.Aber wozu?
Nur um mir dann von Druide vorschreiben zu lassen was ich bei ToT hätte tun dürfen?Lächerlich.........
Bin nur froh das der Pate noch das Rückgrat hat um euch ein wenig zu Ärgern,ich habe da keine Lust zu.Ist mir zu dumm meine dörfer wieder aufzubauen,nur um sie dann ne woche später von irgendwelchen Druide Lakaien wieder einreissen zu lassen.:tongue:

Schande über diese Spieler,die nur zu dem Stamm geflüchtet sind,den sie immer verflucht haben,um einfach und in Ruhe auf W11 weiterzuspielen!
 

DeletedUser49384

Gast
Ich lese schon eine Weile hier im Forum, aber habe noch nie jemand was schreiben sehen, der gesagt/geschrieben hat, wie toll einige DoA-spieler sind :eek: bist du den Überrascht,deswegen:mrgreen:


Aber danke das du einige von unsereren Membern "Toll" findest :biggrin:
Ausnahmen bestimmen die Regeln:mrgreen:



Naja irgendwann sind die Babas auch weg.
Dann werden wir sehen, wieviel ihr doch gut macht :)

Ihr könnt drum beten, dass es genug BB Dörfer gibt,denn dann wird eure Freizeitaktivitäten einwenig mehr auf DS getrimmt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser112250

Gast
Ihr könnt drum beten, dass es genug BB Dörfer gibt,denn dann wird eure Freizeitaktivitäten einwenig mehr auf DS getrimmt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Wieso :)

Müssen Wir dann solche "suchtis" werden wie Ihr?:biggrin:



Aber das passt hier nicht zur eigentlichen Handlung.

Entweder Ihr macht ein neues Thema auf oder Ich muss es machen und hau euch eine Propa an den Kopf :twisted: :cool:
 

DeletedUser84818

Gast
Selber schuld weil ich 2 Spähangriffe auf einen Spieler gestartet habe der jahrelang im selben Stamm war?
Dieser war eine UV und wurde ohne zu fragen mitgenommen zum Feind.
Jupp, des war ein UV-Account, und zwar meiner!!!

Und da der Acc mir geschenkt wurde, kann ich damit hingehen wo ich will!

Und zu deinen Angriffe, ich hab dich gewarnt vorher!!!


Und zum Thema Pate Kobra:
Tolles Rückrad was der hat!
Man kucke nur wo er sich hingeadelt hat, das sagt doch schon alles!
 

DeletedUser

Gast
Sprach Die Laus die die Verschwörung Anführte *daum hoch* :tongue:
 

DeletedUser

Gast
...wie böse können manche spieler nur sein.. kinder kinder.. die wechseln einfach den stamm.. und dann zum .. ach was weiss ich denn. zum glück sind es echt nur die gründe: wie keine eier und überlebenstrieb die einen dazu bewegen, alles andere existiert nicht in eurer bescheidenen DS-welt. bei mir z.b. war es so :) ich hatte damals nich ma ansatzweise kontakt zu druide, hätte auch durch den verbleib bei tnb keine front gehabt, dann kam der wechsel , wegen den verlorenen eiern und schwups.. große front. also das riecht nach echt verlorenen eier. naja, es kam wie es kommen musste und ganz plötzlich hatta nuuuu incs und wurde wichtig und mit der wichtigkeit stiegen die deff-bashes. ich frag mich echt wann mein überlebenstrieb eingesetzt oder ausgesetzt hat. oooodddeerrr.... viell kommt der ja noch.

naja.. und wenn vier stämme auf einen kloppen, nennt man das absprache und alle anderen eben böse, unfair, *du du du du du*... es lebe das 1 zu 1... wann kommen euch die klaren bilder..,o) ?

so what. und ganz ehrlich: ich halte es wie im fussball, *******e gespielt und dennoch gewonnen, ist und bleibt gewonnen,: das einzige was zählt sind die eingefahrenen dörfer, geadelten hütten oder sonst was.an alles andere erinnert sich im anschluss niemand mehr.. !!

in diesem sinne auf alle loyalen, treuen und ehrenhaften fighter.. ich bin sooooo stolz auf euch.

lg der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Hm,wer hat denn gewarnt?
Niemand hat das,und außerdem ist mir das sowas von Schnuppe...............
War klar das es schwere Gegenangriffe gibt,kann ja nicht sein das da einer 2 geadelte Dörfer ausspioniert,da muss man schon ein paar tausend kattas zur vergeltung schicken.
Die dann ausgerechnet noch von Leuten kommen,denen man Monate vorher noch seine deff in die Dörfer gestellt hat!
Weißt du was das schlimmste an der ganzen sache war?
Das ausgerechnet Du,die Person zu der ich hier das beste und vertrauensvollste Verhältnis hatte,zu den Waldzauberern gewechselt ist.:(
Aber was solls,ist vorbei.Holt euch meine Dörfer,aber erstickt daran!
 

DeletedUser

Gast
@crawler: aus dir spricht sehr viel Verbitterung wie mir scheint :(

Ohne allzu viel Ahnung vom Westen zu haben (da war ich erst wenige Male :mrgreen: ) sollte deine Enttäuschung doch aber eher Richtung des aufgelösten Stammes TNB gehen oder?
TNB hatte doch als Rang 1 Stamm mit fast 1 Mrd. Punkte (!) und BND mit allen drumherum alles in der Hand? Woran ist es gescheitert? Druide nutzniest doch jetzt nur aus der Insolvenzmasse - ganz logisch. Aber hätte das nicht im Vorfeld schon anders laufen müssen? Warum greifst du egtl nur die Member die zu Druide gewechselt sind an, was ist mit den viel zahlreicheren die bei limed jetzt sitzen? (Anm. wurde iwo hier im Pup erwähnt das das 4mal mehr seien)

Hoffe das meine Position als (fast) wertungsfrei angesehen wird ^^

@DMM: hier gehts wirklich nur um den Westen, die Ossis sind ein eigenes Kapitel in der Geschichte ;-)
 

DeletedUser

Gast
also mal zum trotze jeder propa hier, es gibt doch nur zwei parteien hier auf der welt oder, und die eure lieben druiden besteht aus 4 Hauptstämmen *muss mal nachdenken was das bedeutet*

achja ganz vergessen, dass alle 4 auf DMM hauen ohne große erfolge und im gegenzug muss man bei den kollegen auch noch verluste feststellen. nicht schelcht

das heißt auch wenn druide hier voran marschiert ob mit erfolg oder nicht, übertüncht das nur die verluste von DOA, vir und GB.


eins muss ich mal loswerden:
egal unter welchen umständen man Punkte oder member oder accs gewinnt, am ende ist jeder selbst seines glückes schmied.
und wenn einer nen super draht zu seinen kollegen hat, wird er sicher mehr deff erfahren als einer der als eigenbrötler sonstwo sein ding abzieht.

und jeder TNB'ler hatte die freie entscheidung!!!!
wenn einige angst hatten vor druide von mir aus, dann werden ihre accs eben als solche von feiglingen gelten.
auf der anderen seite werden sie ein acc des größten stammes sein und eine gewisse strategie-ausbildung erfahren.

die jenigen die nicht als TNB gegen ex-TNB (jetzt druiden) kämpfen wollten sind zu Limed gegangen, auch aus freien stücken.
und die druiden-wechsler sind mit sicherheit im vorteil gewesen.

Limed wird sich zu wehren wissen hoffe da noch auf eine gute propa.

(edit zur Propa: gut gelungen unangenehme tatsachen noch positiv aussehen zu lassen, und rest nuja auch okay *schleim* )












aber wenn man die entwicklung der parteien sieht dann stellt man fest das keiner wirklichen erfolg hat.
von daher möchte ich nochmal für DMM werbung in eigener sache machen.

4 vs.1 und wir stehen noch :eek:

ich bin gespannt wie lange die 4er-allianz noch gut geht :)
iwann wird man sich die schuld zuweisen warum es an bestimmten stellen nicht nach plan lief.

und warum fusionieren druide und GB nicht gleich, sie fahren doch eh die gleiche strategie ;-)




für den OSTEN wird bald ein neuer thread folgen, dessen bin ich mir sicher und freu mich darauf.
 

DeletedUser

Gast
:) wie sich alle gleich angesprochen fühlen ;-)
hmmmmm wer meldet sich denn da nicht zu wort?
da ist der prinz leicht sprachlos ;-)


nuja vir und DOA wie gesagt haltet zusammen und last euch nicht verarschen ;-)
ihr kommt auch noch dran spätestens wenn eure kollegen weiterhin keine erfolge haben :D

aber um beim thema zu bleiben ging ja um die ganze partei druide,gb,vir,doa

laut twstats siehts so aus, dass ihr zu viert bei uns ganze 11 dörfer im plus seit, dankt DOA und vir ;-) (Stand: 27.10.2010 23uhr)
limed hat sogar ne positive stat gegen euch :D
und zwar mit 402 Dörfern (Stand: 27.10.2010 23uhr)

also fragt euch mal wer hier wen verhaut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tjaja, bin echt aber sowas von sprachlos :rolleyes:

Limed sollte sich ja da wohl echt langsam Gedanken machen, denn sobald DMM mit uns den Boden aufgewischt hat sind sie ja dann als nächstes dran oder was versuchst du jetzt inhaltlich zum Thema beizutragen :confused:
 

DeletedUser112250

Gast
wenigstens einer der mitdenkt ;-)



Ja, was man von dir nicht behaupten kann....

Wie heiß das Thema hier?

"-DMM- die Helden von W11" oder "-DMM- die Übermacht auf W11"?!

Ne sondern:

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

Nicht "Wie gewünscht...oder:-DMM-´s subjektive Sicht der Dinge"

Also rede nur zum Thema und nicht über irgendwelches Zeug, was nicht hier rein passt!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben auch ganz bestimmt nix gegen Proopaganda, also DMM ist hiermit aufgefordert einen eigenen Thread aufzumachen und sich an der Propaganda zu versuchen.
Fakten suchen, Screenshots sammeln, Argumente zurechtbiegen und schon gehts los

Aber stimmt schon, hier sollte es um die "tollen" Druiden und ihre Feinde gehn
 

DeletedUser63514

Gast
hast schon recht werte kollegin, das ist euer thread und wir haben hier eigentlich nichts zu suchen

warum soll DMM einen eigenen thread aufmachen?, dort würde man doch nur von den tollen leistungen "eurer" 4 stämme gegen die "dummen" und "bösen" DMM ler lesen, nö das kann einer von den glorreichen 4 machen, gb hatte es doch schon vor gemacht

seid froh das es dmm gibt und der osten nicht ein rießiger grauer fleck ist, was würden da wohl die 4 " ellite stämme machen, sich etwa gegenseitig zerfleischen?, lol

so ich verabschiede mich mal hier damit dieser thread nicht zweckentfremdet wird

gruß felix
 

DeletedUser

Gast
wer wird denn da zum lachen in den keller gehen.. !?

lg..ein toller nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Ehm so schnell sind also die 30.000 - 40.000 grauen Dörfer im Osten (ehemals come/ct3) vergessen?
Und die 2000 Grauen von londo...

Mich kann graumäßig nix mehr erschüttern :/

Und dabei muss an dieser Stelle unbedingt mal gesagt werden an Druide, limed und alle anderen kriegsführenden Stämme (quasi alle ^^) :

Wer aufmerksam auf den anderen Servern schaut oder sogar spielt wird schnell feststellen, das wir auf w11 mit am wenigsten Grau von allen haben, das find ich egtl ganz klasse also bitte weiter so mit Aktivität oder PW-vorhanden oder korenaische Leihspieler oder Mutti mitspielen lassen oder wie auch immer das klappt ^^
 

DeletedUser65296

Gast
korenaische Leihspieler oder Mutti mitspielen lassen oder wie auch immer das klappt ^^

:eek:

Also habe schon von Chinesische farmer in MMO's gehört aber Koreanische Leihspieler bei DS höre ich das erstemal.

Wo bekommt man die her ? und ist das legal ? :mrgreen:

Da brauche ich nicht mehr so viel aufadeln, möchte doch nur die Uv's los werden ^^ :)
 

DeletedUser

Gast
bo5x43nowsam2fo9u.jpg
 

DeletedUser

Gast
wieder mal eine supi propa nicole:)

vor 2 tagen wollt mich der tigert acc anwerben, aba ich gegen astras geht garnet^^
 

DeletedUser

Gast
und wieder ne allerliebste propa. "form follows function" - besser jeht et wohl nicht, Kompliment!
 
Oben