• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

DeletedUser

Gast
Oh Darling, you `ve the biggest thing I ´ve ever seen in the world!

No,no, my dear, it´s not the size, it´s the technique...
 

DeletedUser63514

Gast
@ Togetic , na dann mach mal einen neuen thread auf, von DMM (zumindest von mir) wird es keine beleidigungen geben

das ist hier druide und limed sache, ihr werdet sicherlich verstehen das ich zu dieser propa keinen kommentar abgebe, lol

zu doa schon^^^^
 

DeletedUser112250

Gast
@ Togetic , na dann mach mal einen neuen thread auf, von DMM (zumindest von mir) wird es keine beleidigungen geben

das ist hier druide und limed sache, ihr werdet sicherlich verstehen das ich zu dieser propa keinen kommentar abgebe, lol

zu doa schon^^^^




Wieso ich?^^

Kannst du doch auch aufmachen :tongue:

Weiß ja nicht wirklich, was im Süden abgeht.
 

DeletedUser

Gast
das geht im Süden ab:

images
 

DeletedUser

Gast
95358847_703bd52cb9.jpg



pual???? wer ist egientlich paul=??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
5
Huch, da schaut man mal wieder rein und entdeckt gleich eine Propa o_O
Wer kennt noch solch einen Eröffnungssatz? *Bitte die Hand heben*
(Ja, der musste jetzt sein)

Vorab zur Propaganda:
Nicole, gut gelungen, keine Frage
skype_smilie_48_yes_ani.gif


Ich weiß noch, wie der Luschen-Acc, DNB, "Hals über Kopf" verließ, weil die Fusion DNB/ToT von der damaligen SF beschlossen wurde.
Weil er ja unbedingt gegen ToT kämpfen will/wollte.
Druide nahm ihn auf...
Und jetzt?
Armer Luschi...
Nun wurden/werden ja auch noch die Reste von ToT aufgenommen.
Sollten die ToT-Dörfer "damals" nicht noch per Adelungen zu Druide wechseln?

Zum Glück bestehen/bestanden ja noch die "alten" ACME-Kontakte...
Warum "kämpfen" wenn man doch die Acc "aufsaugen" kann...
Die könnten sich ja wehren...
Dann noch fix 1-5 Accs leer gestellt und eins fix drei adeln...
(Siehe "Propa" von Pate)

Aber was rede ich hier, alles längst vergessen, Schall und Rauch verflogen...

*Schnipp* --------------------------------------------------------------------------------------- *Schnapp*

was sagen böse Zungen doch?
erst hat ~ToT~ DNB unterwandert und zerstört,
Böse Zungen?
Ihr wart doch erfolgreich!
skype_smilie_48_yes_ani.gif

Dann mal gutes Gelingen, beim nächsten Projekt! (Wir werden es erleben)
07.10.
23:04 Tygatus wurde von DaNgStAd eingeladen.
Die Weichen wurden dir/euch ja nun gestellt ;)

In dem Fall (die Einladung), ist mir das herzlich egal, ob das nun der Tatsache entspricht, oder nicht...
Passt nur grad rein...
[...]
Hier soll es nur um Druide, UV und ~ToT~ gegen LimEd, BauEd und ~TnB~ gehen
[...]
Aha, Danke für diese Aufklärung.
Ich dachte bis Dato, das ToT und TNB, ihre "eigenen" Wege gehen.

Applaus für Druide!
Krasse Aktion gezeigt!
applaus.gif


TW Stats zeigt mir ein anderes Bild! o_O
Mit Option "Letzter Monat"
Side 1:
Tribes: LimEd
Side 2:
Tribes: Druide

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 43
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,087,682
Partei 2: 342,647
Unterschied: 745,035

chart
Ich halte es mal wie der Dachdecker...

Erst mal unglücklich fallen, anschließend ganz cool weitermachen!
Wir werden sehen, wo das alles Endet ;)

smoothstairfall.gif

tnb hat sich also doch totgefusselt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

totfussels new balanceless :p
Machst du das selbe jetzt nochmal für Druide und ToT? :mrgreen:

Des Weiteren...
95358847_703bd52cb9.jpg
pual???? wer ist egientlich paul=??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
WAS hat denn das mit der Propaganda zu tun?
BITTE um Aufklärung ;)

So, das war mein Wort zum Freitag.
 

Deleted User - 601870

Gast
kannste in deine stats grad noch die wings mit reinmachen, dann sehen wir die ganze wahrheit ;)
 

DeletedUser

Gast
Nur für Dich Seba:

Side 1:
Tribes: Druide, UV
Side 2:
Tribes: LimEd, BauEd

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,644
Partei 2: 2,130
Unterschied: 3,514

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 424
Partei 2: 261
Unterschied: 163

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,750,504
Partei 2: 2,644,705
Unterschied: 1,105,799

chart
Um das ganze doch auch wirklich komplett zu machen:
Side 1:
Tribes: Druide, UV, ~ToT~
Side 2:
Tribes: LimEd, BauEd, ~TnB~

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,993
Partei 2: 2,434
Unterschied: 3,559

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,975
Partei 2: 330
Unterschied: 1,645

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 18,281,531
Partei 2: 3,258,415
Unterschied: 15,023,116

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Ihr versteht _meine_ Auflistung also tatsächlich nicht :(

ICH werfe nicht alles in einen Topf und vergleiche!
ICH vergleiche Rang 1 und Rang 2 auf S11!

Wüsste nicht das wir was mit TNB zu tun hätten, wenn sie doch von uns angegriffen und geadelt werden!
Wozu also zu LimEd zählen?
Ach ja, IHR adelt ja auch bei TNB, also gehören die mal eben zu LimEd.
Aber sonst gehts noch gut ja?

Wen interessieren die "Wings"?
Wir behandeln unseren Wing anscheinend völlig anders, als ihr eure Anhänger.

Fazit: Mich interessiert eure Aufstellung so viel wie saure Milch!

So, nun feuchtfröhlich weiter machen, Herr Norddiplomat :)
Aber bitte bei eurem Glauben bleiben, sonst kommt ihr nur ins grübeln.
Dazu braucht man aber Konzentration und ein schlaues Köpfchen.
Natürlich ist das spielbezogen gemeint, da RL-Flames stinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wen interessieren die "Wings"?
Wir behandeln unseren Wing anscheinend völlig anders, als ihr eure Anhänger.

Ui, also, im Wing sind wie der Name bei uns schon sagt, oftmals UV Accounts, die mehr oder weniger (bei uns eher mehr) aktiv gespielt werden. Natürlich auch andere Spieler, die es einfach in die Main nciht schaffen.

Im Idealfall besteht zwischen Wing und Main ein enges Zusammenarbeiten und Zusammenhaltgefühl (Mein Beileid, wenn dem bei euch nicht so ist). Man hat gemeinsame Ziele und spricht sich ab. Von daher zählt der Wing definitiv in der Erfolg- oder Nichterfolgsgeschichte zur Main.

Wenn ich mir allein Pate Kobra anschaue, der seine Dörfer in "Danke liebe Sandra" umbenannt hat und nun immer wenn ich ihm (in einem UV Account sitzend) Dörfer klaue, oben von recki welche im "sicheren" Gebiet adelt (sprich von einem aus eurem Wing in eurem Gebiet), dann erschließt sich mir ganz deutlich der Gedanke, dass da zusammengearbeitet wird.

Wir sagen klar, ok, tot war mal ne fiese Nummer, konnten wir nicht leiden, is nu anders, lustige Welt..... ihr sagt zu eurem "ewig BND" plötzlich: was haben wir mit denen zu tun?????


I´m shocked:eek::eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser58501

Gast
@ Holzhupe: Fakt ist das LimEd, BauEd und ~TnB~ Feinde von Druide, UV und ~ToT~ sind, und da Druide diese Propa geschrieben hat, ist die Aufstellung völlig richtig. Dafür das LimEd mit ~TnB~ verfeindet ist kann Druide nix, aber sie bleiben weiterhin deren Feind und gehört also auch in die Statistik, ob dir das gefällt oder nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Ihr versteht _meine_ Auflistung also tatsächlich nicht :(

ICH werfe nicht alles in einen Topf und vergleiche!
ICH vergleiche Rang 1 und Rang 2 auf S11!

Wüsste nicht das wir was mit TNB zu tun hätten, wenn sie doch von uns angegriffen und geadelt werden!
Wozu also zu LimEd zählen?...

das jetzt nicht dein Ernst oder? Ich dachte, dass zumindest der Unterschied zwischen deffen und angreifen klar sein sollte... aber vllt ja doch nicht.....
 

DeletedUser

Gast
da wird nich zusammengearbeitet zwisch tnb und limed.. galega / tnb adelt nen dorf inmitten von k50 vom tiger / limed.. die hat bestimmt ganz viell offs vorher geschickt aus ihrem einzigen k60 dorf und die deff die in das dorf lief war bestimt für tiger gedacht und nich damit sie das dort hält.

und wie schon erwähnt wurde.. jürgen adelt recki und limed aka baued sagt.. lasst ihn.. der will nur spielen mit denen haben wir nix am hut,o)))

ach hupäää ... ich mag dich, aber das is doch echt quatsch was du geschrieben hast...

ansonsten.. schönes rest-we

der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Ihr versteht _meine_ Auflistung also tatsächlich nicht :(
Du legst die Betonung schon richtig.
DEINE Auflistung. Warum auch der Realität ins Auge blicken?
ICH werfe nicht alles in einen Topf und vergleiche!
ICH vergleiche Rang 1 und Rang 2 auf S11!
smiley_emoticons_ostern_irre.gif
? siehe folgende Äußerung
Wen interessieren die "Wings"?
Wir behandeln unseren Wing anscheinend völlig anders, als ihr eure Anhänger.
Mein Beileid. Wie man dann ja eindeutig sieht, seit ihr unfähig mit eurem Wing zusammen zu arbeiten, blos dafür können wir ja nix. Oder Hilfe gefällig?

Fazit: Mich interessiert eure Aufstellung so viel wie saure Milch!
Gammelnde Eier!
So, nun feuchtfröhlich weiter machen, Herr Norddiplomat :)
Wir haben ham immerhin paar Tage gebraucht bis Sybille kapiert hat, das Druide das BnD kündigt.
Da fiel ich bald vom Glauben ab. Seit wann beherrscht LimEd verstehendes Lesen nicht mehr?
Deine Äußerungen hier schließen da nahtlos an.
smiley_emoticons_panik5.gif


Wir sind unserer Aufgabenstellung trotz aller Widrigkeiten gerecht geworden.
Natürlich ist das spielbezogen gemeint, da RL-Flames stinken.
Sowieso.
 

DeletedUser

Gast
Also eine Trennung in Hauptstämme und Wings hat in der jetzigen Situation durchaus ihre Berechtigung.
Das man bei einer Neuformung der Front ungünstig liegende UVs nicht mit tausenden Deffs zustellt, sollte nachzuvollziehen sein.
Natürlich kann man's genauso anders betrachten und die Stämme zusammenzählen, wo die Statistik klar für euch spricht. Wobei uns so manche Verluste da nicht wirklich schmerzen.

Dass man hier die Bruchstücke von TnB in den selben Topf nimmt, zieht die Statistik allerdings schon sehr ins subjektive, aber wenn ich mir den Threadnamen ansehe muss man darüber ja eigentlich gar nicht diskutieren :)

Alixes schrieb:
Wir haben ham immerhin paar Tage gebraucht bis Sybille kapiert hat, das Druide das BnD kündigt.
Da fiel ich bald vom Glauben ab. Seit wann beherrscht LimEd verstehendes Lesen nicht mehr?

Hier muss ich nun schonmal einhaken. Ich weiß nicht auf welche Dialoge du genau anspielst, aber wenn man ein lange währendes BND ohne wirkliche Frist kündigt, dann stößt das natürlich auf ein gewisses Unverständnis. Das wird TnB-Member aufgenommen haben, ist in Anbetracht der Tatsache dass ihr damit angefangen habt, kein gutes Argument. Aber egal, alte Geschichte und so ist das ganze ohnehin viel interessanter.


Achja, schöne Propa ;-)
 

DeletedUser

Gast
Huch, da schaut man mal wieder rein und entdeckt gleich eine Propa o_O
Wer kennt noch solch einen Eröffnungssatz? *Bitte die Hand heben*
(Ja, der musste jetzt sein)

Vorab zur Propaganda:
Nicole, gut gelungen, keine Frage
skype_smilie_48_yes_ani.gif


Ich weiß noch, wie der Luschen-Acc, DNB, "Hals über Kopf" verließ, weil die Fusion DNB/ToT von der damaligen SF beschlossen wurde.
Weil er ja unbedingt gegen ToT kämpfen will/wollte.
Druide nahm ihn auf...
Und jetzt?
Armer Luschi...
Nun wurden/werden ja auch noch die Reste von ToT aufgenommen.
Sollten die ToT-Dörfer "damals" nicht noch per Adelungen zu Druide wechseln?

Zum Glück bestehen/bestanden ja noch die "alten" ACME-Kontakte...
Warum "kämpfen" wenn man doch die Acc "aufsaugen" kann...
Die könnten sich ja wehren...
Dann noch fix 1-5 Accs leer gestellt und eins fix drei adeln...
(Siehe "Propa" von Pate)

Aber was rede ich hier, alles längst vergessen, Schall und Rauch verflogen...

*Schnipp* --------------------------------------------------------------------------------------- *Schnapp*


Böse Zungen?
Ihr wart doch erfolgreich!
skype_smilie_48_yes_ani.gif

Dann mal gutes Gelingen, beim nächsten Projekt! (Wir werden es erleben)

Die Weichen wurden dir/euch ja nun gestellt ;)

In dem Fall (die Einladung), ist mir das herzlich egal, ob das nun der Tatsache entspricht, oder nicht...
Passt nur grad rein...

Aha, Danke für diese Aufklärung.
Ich dachte bis Dato, das ToT und TNB, ihre "eigenen" Wege gehen.

Applaus für Druide!
Krasse Aktion gezeigt!
applaus.gif


TW Stats zeigt mir ein anderes Bild! o_O
Mit Option "Letzter Monat"
Side 1:
Tribes: LimEd
Side 2:
Tribes: Druide

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 107
Partei 2: 43
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,087,682
Partei 2: 342,647
Unterschied: 745,035

chart
Ich halte es mal wie der Dachdecker...

Erst mal unglücklich fallen, anschließend ganz cool weitermachen!
Wir werden sehen, wo das alles Endet ;)

smoothstairfall.gif


Machst du das selbe jetzt nochmal für Druide und ToT? :mrgreen:

Des Weiteren...

WAS hat denn das mit der Propaganda zu tun?
BITTE um Aufklärung ;)

So, das war mein Wort zum Freitag.

irh habt doch was von paul geschrieben und kennst du die werbung nicht??? paul wer ist eigentlich paul? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was das schönste an der Sache ist?

Das ich durch meine Löschung nichts,aber auch gar nichts mehr mit diesen miesen Verrätern von ~ToT~ und einigen ex TNB lern zu tun habe.
Und da kann mir auch schreiben was man will,da bleibe ich bei!
Jahrelang spielt man zusammen,und ein dreviertel Jahr nach einer Fusion ist nichts mehr wie es war!
Zig Leute kriegen sich in die Haare wegen irgendwelcher Kindereien und verlassen dann pünktlich zum Ablauf des BNDs zwischen TNB und Druide das Schiff,nur um zum Feind zu wechseln.
Aber Respekt an die Waldzauberer,schafft nicht jeder durch Streuen von Zwist einen Stamm zu zerschlagen.
Auf den Rest werden dann tausende von Katta Angriffen gestartet um den Gegner zu zermürben.Ist Euch prima gelungen,hatte nicht den Nerv alles wieder aufzubauen oder meine Offs noch in Eure Richtung zu schicken.
Von daher meinen Glückwunsch..........
 

DeletedUser63514

Gast
ich weiß zwar nicht wer du bist oder warst aber deine einstellung gefällt mir und deine zeilen finde ich gut und richtig

auch ich bin schwer enttäuscht von einigen ,welche lieber den einfachen als den schwierigen und steinigen weg gegangen sind, zeugt meiner meinung nach nicht gerade von charakter stärke , egal druide hat die macht und kassiert alles ein ,egal mit welchen methoden, hut ab den spielern die standhaft bleiben

nun noch mal was anderes, gehört zwar nicht hier rein aber ich weiß nicht was ich es posten soll

ich bin ein DMM ler und stehe dazu, ich lese überall wie toll doch die spieler von druide, vir und doa sind, es ist doch ein leichtes mit 4 stämmen auf einen zu gehen, das macht spaß , ist geil , kann dann noch tolle propa machen und sich gegenseitig auf die schulter klopfen

was ist daran toll???, wir werden seid monaten von 4 stämmen verklopt, verlieren natürlich auch eine menge dörfer, aber wenn wir 100 verlieren holen wir uns eben 200 neue, egal ob es vom feind oder babas sind, unsere stammesakte geht ständig bergauf (dummerweiße, lol)

toll finde ich wie sich einige unserer damen und herren seid monaten für unseren stamm rein hängen, aufopfern und druide, gb, vir und doa paroli bieten, diese spieler verdienen meiner meinung nach zehn mal mehr respekt und achtung als irgendeiner der nur groß rum posaunen kann

kann sein das diese zeilen wieder zündstoff sind aber das mußte auch mal raus
 

DeletedUser84818

Gast
ich weiß zwar nicht wer du bist oder warst aber deine einstellung gefällt mir und deine zeilen finde ich gut und richtig
Ich weiß es, und er ist selber schuld!

auch ich bin schwer enttäuscht von einigen ,welche lieber den einfachen als den schwierigen und steinigen weg gegangen sind, zeugt meiner meinung nach nicht gerade von charakter stärke , egal druide hat die macht und kassiert alles ein ,egal mit welchen methoden, hut ab den spielern die standhaft bleiben
Na klar, keine Ahnung haben, was wirklich dahinter steckt, aber hauptsache mitreden!!!
 
Oben