• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

DeletedUser58945

Gast
naja, wir haben den Entfall von über 1000 Dörfern doch ganz ordentlich kompensiert

schmunzelnd grübelnd :), was denn nun?
E(r)n(s)tfall oder doch doch lieber Ent(en)fall? *gg, wobei beim letzten "Fall" bitte ich um Erklärung was das mit DS zu tun hat?*
 

DeletedUser63514

Gast
ist ev. der falsche thread um zu posten, aber egal ich habe keine lust einen neuen auf zu machen

man liest auf w11 immer nur noch von statistiken und anderen langweiligen zeug, nichts mehr von gefechten oder kriegen, naja dmm gibt es nun nicht mehr, die spieler haben sich neu orientiert was meiner meinug nach auch nichts anderes bringen wird, schade

hier mal eine kleine anekdote

es sind rießige graue flecken entstanden und da hat doch tatsächlich sich ein kleiner hobbyspieler, wie ich es nach meiner aktiven zeit noch bin, getraut ein paar babas zu cleanen und dann zu adeln, hm dummerweiße hatte zu gleichen zeit ein spieler von vir die selben gedanken und setzte dies auch um, nun war und ist die kacke am dampfen und der kleine, also meine wenigkeit war auch noch so frech dörfer zurück zu adeln,lol

ich vermute der vir spieler lief rot an, bekam atemnot und brüllte vor wut, hoffentlich hat seine gesundheit nicht gelitten, dafür entschuldige ich mich:(

nachdem es ihm anscheinend wieder besser ging tat er sich mit einen stammesgenossen zusammen, das resultat?, aua,aua,aua,aua, aua..............., mir tut alles weh
sage und schreibe 22 mill punkte gegen 150 tausend, tausende dörfer gegen 20, naja sind doch nur unerheblich weniger

liebe vir spieler, habt doch erbarmen und lasst mir doch die paar dörflein, ich werde auch nie wieder böse mit euch sein, lol


ps: sollte einfach mal wieder was zum lächeln sein
 

DeletedUser

Gast
re

Ist schon echt Nett wenn mann sieht das hier noch so viele spielen

Gruss adevil
 
Oben