• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

Reaktionspunktzahl
20
ess25.gif


*knurbsch*
 

DeletedUser

Gast
^^is unser Thread, immerhin kommentiert mal jemand die Situation, also mitadeln oder zugucken:cool:
 

DeletedUser

Gast
Man,W11 gibt es noch?
Habt ihr euch noch immer alle so dolle lieb dort?
Mit einigem Abstand(nachdem ich dort den Lösch Button gedrückt habe) sehe ich alles was vor ein paar Monaten geschehen ist viel entspannter.Vor allem:Es ist wirklich nur ein Spiel weswegen sich hier Leute seit Jahren und Monaten angiften bleibt mir deshalb unbegreiflich.
Trotzdem einen lieben Gruß an die ehemaligen Weggefährten bei ToT,war ne schöne Zeit!

gruß Jörg
 

DeletedUser46518

Gast
auch wenn es gleich wieder Schimpfe gibt, das das hier kein ToT-Gruß-Thread ist, servus Jörg ;-):mrgreen:
ja, wir haben uns immer noch so doll lieb, meistens zumindest *grins
 

DeletedUser

Gast
Verfolge das ganze hier immer noch in unregelmäßigen Abständen,es scheint ja das einige hier nicht Totzukriegen sind.
So ganz lässt einen die alte Welt nicht los,und mit Abstand beurteilt man einige Sachen ganz anders.Also haut euch man schön weiter die Köppe ein........muss ja ab und an noch was zu lesen haben:)
 

DeletedUser

Gast
Da staun ich ja, der martin adelt fremd^^

kann nicht mit rechten Dingen vor sich gehen :mrgreen:
 

DeletedUser112250

Gast
Wie siehts denn an der Druiden-LimEdfront aus?

Oder ist man mit BB-Dörfer adeln beschäftigt?
 

DeletedUser112250

Gast
Glaube mir, Front hatten wir schon und nicht grad zu kurz ;)

Und Angriffe hattest du auch schon einige von mir und ich von dir ;)



Ach wirst du vielleicht irgendwann rausfinden, ob ich noch spiele oder in welchen Acc ich hocke (oder nicht :D).
 

DeletedUser67288

Gast
Das mit den Angriffen weiß ich, da hatte jeder schon welche^^ Aber Front bestimmt nur über UVs^^

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer Togetic damals aufgeadelt hat :p Ach egal, ich will diesen Thread ja nicht zuspammen :)
 

DeletedUser112250

Gast
Das mit den Angriffen weiß ich, da hatte jeder schon welche^^ Aber Front bestimmt nur über UVs^^

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer Togetic damals aufgeadelt hat :p Ach egal, ich will diesen Thread ja nicht zuspammen :)


Jein...
Hatte damals mit dem richtigen Acc Kontakt zu dir und mit ner Uv ;)


Habe/Hatte eig immer mit dir Frontkontakt gehabt ;)


Ach wir spamen hier nix... ;)
Hat zwar nix mit Druide zu tun, aber du bist ja ein Teil von LimEd :p







Würde es für eine Propa reichen?^^

Würde mich darüber sehr freuen.^^
 

DeletedUser46518

Gast
Wie siehts denn an der Druiden-LimEdfront aus?

Oder ist man mit BB-Dörfer adeln beschäftigt?

na, guckst du in den Statistik-Thread ...
die 9 Mille Punkte, die LimEd & Co im letzten Monat verloren hat haben schon wir uns geholt ...



IHR (vir & DoA) seid ja eher inaktiv ;-)
 

DeletedUser112250

Gast
Wollte aber gerne paar Berichte und nen schönen Text dazu haben ;)

Wir sind nicht inaktiv ;)
Wir halten uns nur auf einem konstanten Wert :cool:
 
Oben