• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gewünscht...oder:Druides subjektive Sicht der Dinge

DeletedUser84818

Gast
ich erinnere mich diesbezüglich noch sehr gut an dich Tiana, dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrm, während die anderen sich auf nem Treffen aufhielten, zu dem du nicht kommen wolltest ...
Boar des is doch schon asbach-Uralt!

Schon armseelig wenn man nix anderes mehr zu schreiben hat, das man alte Dinge wieder aufwärmen muß :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann dich beruhigen Märchenerzähler tygatus,ich habe weder mit der einen noch mit der anderen zu tun.Ich sitz da wo du es niemals vermuten würdest :twisted: aber auch deine Stunden auf W11 sind gezählt,glaub nicht das dein handeln ungesühnt bleibt.Wir sehen bald,sehr bald wie ein Dorf nach dem anderen von dir verschwinden wird.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wozu Popcorn? Kennen doch die wenigsten den Titel des Films, geschweige denn den Inhalt :S

Dubiose Treffen? - vielleicht ein Mafia-Film?

Langweilig! *Umschalt auf Kika zu "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"*
 

DeletedUser

Gast
*Kiste Bier dazustell*
August, wenn man schon ein Wunder angekündigt bekommt, dann muss man doch gespannt zusehen.
aniramali scheint Heereslager auf der 11 einzuführen, anders lässt sich ihre Aussage nicht erklären nach einem flüchtigen Blick auf die Karte
 

DeletedUser

Gast
zurück grad, chips knabbern und weiter tygs * Geschichten lausch *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65310

Gast
Neuer Stamm auf der Welt "only friends"

Gibt es jetzt wieder einige Grauen???
 

DeletedUser

Gast
die ~ToT~en mal grüßen ich tu :twisted:

bin zwar lange nicht mehr aktiv, verfolge aber immer mal wieder das geschehen...

gruß an hene :mrgreen:

~ToT~ noch auf ner anderen welt aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah ok...ja habe ja nichts mehr mitbekommen wo ich den acc abgegeben hatte
 

DeletedUser

Gast
@breez: genau das hab ich auch gedacht :mrgreen:

Gibt doch sicher iwelche ~ToT~en Gruftchats wo man in alten Erinnerungen schwelgen kann.
Könnt ja auch wiederauferstehen und ~ToT~ neugründen wenns so geil war ;-)
daid hat ja die Sig noch drinnen trotz nicht Spielens ;-)

Gibts was neues bei Druide? Macht limed ne Propa wegen den "überschaubaren ~3k Incs"?
 

DeletedUser

Gast
Falls es noch nicht aufgefallen ist: Grau ist das neue rot/gelb/blau^^
Ja, ich war mitschuld an der grauen Flut...kann ja nicht immer Alex schuld sein

Da müssen wir nu durch, sobald ich wieder ein bissle zeit hab, werd ich das Ganze grafisch aufarbeiten und versuchen unsere Schattenseiten unter den teppich zu kehren:twisted:, im moment hab ich aber noch zu viel AGs um die Zeit mit Propaganda zu füllen^^

wenigstens kommt Limed so an "unsere" Dörfer^^
 

DeletedUser104769

Gast
schönes großes Loch, eventuell mal den Zahnarzt des Vertrauens konsultieren für eine kostengünstige Füllung :) :) :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn LimEd sich nu nich bei mir bedankt, weis ich auch nimmer. Zumindest an Desmin´s Löschung bin ich ja erwiesen schuld :rolleyes:

Aber Hallo, muss man dich kennen??:mrgreen:
Neee, aber egal. So eine Löschung ist immer , wie sag ichs... unangenehm, da grau adeln etwas stupide ist.... Dass rein menschlich gesehen bei einer Löschung immer was schiefgelaufen ist,( von welcher Seite auch immer) is auch jedem klar... von daher.....haben wir ja bald wieder rote Punkte in unsrer Nähe um ordentliche bashs zu produzieren
 

DeletedUser84818

Gast
Wer auf sowas noch stolz ist, hat wohl sonst keine Erfolgserlebnisse !!!

Echt arm sowas, aber was will man anderes erwarten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das du wieder was dazusenfen musst war genauso klar.
Ab sofort, nur für Dich, immer den ->
smiley_emoticons_ironieteufel.gif
?
 
Oben