• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie kann ich am besten werben für einen artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie kann ich am besten werben für einen artikel????

zb wenn ich leute suche die in meinen stamm wollen DFV auf welt 59 soll ich besser in der welt oder hier im forum werben und meine frage bezieht sich wie kann ich das am besten machen zb irgend was besonderes versprechen oder was:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Die Vorteile deines Stammes aufzählen.Ob sie kommen ist immer ihre Entscheidung ;-)
 

DeletedUser119258

Gast
deinen stamm für viele Leute attraktiv machen...Support jeglicher Art zum Beispiel...


lg
 

DeletedUser

Gast
liukjzthgrf

da war klar ich wollte wissen wie würd mein stamm für euch aktracktiv sein was müssten wir dazu machen warte ich schicke mal unser profilund so:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
hier

Stammesname: Deutsche Jugendfeuerwehr
Tag: DFV
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 40 besten Spieler: 8.851
Gesamtpunkte: 8.851
Punktedurchschnitt: 520
Rang: 824
Besiegte Gegner: 10.680 (955.)
Homepage: http://www.dfvjhkh.oyla.de
Mitglieder

Beschreibung
DFV wurde gegründet. Wendet euch bei Fragen an moldo96.

Wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Es wird also jeder eingeladen, der sich bewirbt.

Für Bewerbungen bitte an moldo96
wenden.

Alles für die stämme alles für DFV

๑۩۞۩๑
۞۞۞۞۞۞
(****)
(▒▒▒)
(****)
(▒▒▒)
(****)
(▒▒▒)
(****)
(▒▒▒)
(****)
๑۩۞۩๑____๑۩۞۩๑__/----\__๑۩۞۩๑____๑۩۞۩๑
`\`````````´´´´´´´´´/´
╒►DFV◄╕
\-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-/
\▒▒▒۞▒▒▒/
\▒▒۞▒▒/
[|\۞/|]
[|[^|]]
[|^^^|]
[^^^^]
|^^^^^^|
^^^^^^^]|]▒
^^^^^[۞]|]▒▒
^^^^^|[۞]|]▒▒▒
^^^^^[|[۞]|]|▒▒▒|
^^^^^[|[۞]|]|▒▒▒|
^^^^[|[۞]|/▒▒▒/
^^^[|[۞]/▒▒▒/
^^[|[۞/▒▒▒/
^[|[/▒▒▒/
[|/▒▒▒/
[/▒▒▒/]
▒▒▒/|]
▒▒▒/]|]^
▒▒▒/۞]|]^^
▒▒▒/[۞]|]^^^
▒▒▒/|[۞]|]^^^^
▒▒▒|[|[۞]|]^^^^^
▒▒▒|[|[۞]|]^^^^^
▒▒▒[|[۞]|^^^^^
▒▒[|[۞]^^^^^
▒[|[۞^^^^^
[|[^^^^^
[|^^^^^
[^^^^^]
^^^^^|]
^^^^^]|]
^^^^^]|]▒
^^^^|[۞]|]▒▒|
^^^^|[۞]|]▒▒|
^^[|[۞]|]▒/
^[|[۞]|]/
[|[۞]|]
۞۞
\ /
V
Das ist das Schwert der Hoffnung
und wir hoffen das ihr unserem Stamm beitretet
GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZURWEHR!!!
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal das Schwert raus,denn das ist noobig.Der Text sollte fehlerfrei gestaltet sein(Rechtschreibung unso).
 

DeletedUser

Gast
hihiodwc

das schwert ist ganz ne hat er aber nicht richtig kopiert:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
o8i6ztrfedw

ersten bewirbt hat sih bis jetzt 1 und der hat abgehlehnt und sonst bekommen wir ja keine mitglieder:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
ein guter Stamm braucht keine Beschreibung, ein gutes Pic reicht meistens.
solltest du doch nicht drauf verzichten wollen ... schwert weg.
mein motto ist immer: erstmal alles adeln was ein schwert im profil hat.
was eigenes überlegen und nicht von anderen klauen

PS.: ich würde nie in ein Stamm gehen der "Deutsche Jugendfeuerwehr" heißt
 

DeletedUser

Gast
7.6i4tr3

das ist aber nicht gut dann währ unser stamm schon ausgerottet man kann mir mal bitte einer einen vernünftigen vorschlag machen ja das schwert kommt weg sonst nioch was mit dem motto zb:evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Am besten du ziehst den Stamm ein bisschen mit "Witz" auf.Also ein lustiges Profilbild und eine sehr sehr kleine Beschreibung.Aber letztenendes kommt es auf die Member bzw. auf dich an ;)
 

DeletedUser119307

Gast
ersten bewirbt hat sih bis jetzt 1 und der hat abgehlehnt und sonst bekommen wir ja keine mitglieder:evil::evil::evil:

Glaubst du nicht, dass das der Grund sein könnte, dass Spieler ablehnen oder sich garnicht erst bewerben, weil ihr so anspruchslos und verzweifelt seid, dass ihr jeden aufnehmt?
 

DeletedUser

Gast
kjmhgfd

ja dann also es sollte witzig und ein motto und es sollte anspruchsfoll sein aber wie wie anspruchsvoll zb 1500 punkte oder wie:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
du musst eindeutig mehr ":evil:" verwenden, umso weniger wirst du ernst genommen.

Schau dir doch einfach mal die besten Stämme auf deinen Server an, dort kannst du dir immer idee holen wie das aussehen muss.
wichtig ist nur das du von anderen nix klaust
 

DeletedUser

Gast
kujzthrgfewq

also ich spiele auf welt 59 und ich kann deutsch glaubtes mir habe meistens eine 2 in deutsch ne wenn ich mich vertippe kann ich nichts dafür ich reib euch doch auch nicht eure fehler unter die nase:evil::evil::evil:
 

DeletedUser119307

Gast
ja dann also es sollte witzig und ein motto und es sollte anspruchsfoll sein aber wie wie anspruchsvoll zb 1500 punkte oder wie:evil::evil::evil:

Ja, z.B. oder die Spielerfahrung & Spielstil, die Motivation des Bewerbers hinterfragen, warum er sich bei euch bewirbt oder warum er seinen alten Stamm verlassen hat, ob er aktiv ist oder nicht und so weiter.
 

DeletedUser

Gast
öolikujz

ok danke werde ich gucken wenn das neue fertig ist werde ich dann es wieder euch zeigen ihr könnt dann euer Urteil fellen
 

DeletedUser

Gast
Nen Tipp, der Thread hier zeigt mir irgentwie, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit dem Führen von Stämmen hast..würde mich erst mal lieber bei nem guten Stamm bewerben und eventuell auf na anderen Welt später das Projekt "Stamm gründen" wieder aufgreifen, wenn du mehr Ahnung davon hast..
 

DeletedUser

Gast
Schau so in etwa^^Dein Stamm heisst doch freiwillige Feuerwehr oder so?

nichtlustig.jpg


und dann im Profil steht irgendnen cooler Satz..denk dir was aus ;)
 

DeletedUser

Gast
kujzthzre

soviel zum thema ich bin der einladungs menister vom dem stamm ich habe denn stamm nicht gegründet das lord-björni und jhkh und ich habe mich bereit gestellt mich im forum für die fragen der anderen stammeskollegen zu fragen und das wahr so eine zum thema erfahrung ich spiele5 jahre das reicht um ein dorf zu führe und soviel zum thema neuen stamm DFV for ever
also ich brauche keinen stamm zu führen das machen andere
 

DeletedUser

Gast
Aber als Einladungsminister wäre eine verständliche Rechtschreibung schon angebracht!! ;-)
Ansonsten schreibste den potenziellen Kandidaten eben mal ne persönliche igm, in der du eure Vorzüge und eure Erwartungen an die Member schreibst, dazu dann noch, wie du auf den Spieler gekommen bist und warum du denkst, dass er zu euch passen würde!! Kommt meistens besser rüber, als so ne Einladung nach dem Motto " Friss oder stirb"!!
 

DeletedUser

Gast
Hör nicht auf den.Kimbii hat keine Ahnung ;) :mrgreen:
Die perfekte Einladung besteht aus vorherigem "Small-Talk".Schreib erstmal ein bisschen mit ihm bevor du ihn einlädst.Eine Einladung ohne "Small-Talk" kommt bei mir nicht so gut an^^
Einladungen ohne Schreiben geht eh nicht.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben