• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie kann ich am besten werben für einen artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119307

Gast
Ok, dann mal Klartext. Wenn du Ingame genau so ******e schreibst wie hier im Forum - und du solltest die Spieler anschreiben bevor du sie einlädst - dann gib die Funktion sofort an ein anderes Member bei euch im Stamm ab.
 

DeletedUser

Gast
iouztrgf

ok danke eine frage die mal vernünftig diskoutiert wurde und mir auch weiter hilft aber mit dem Erwachsener unterhalten wird nichts die sind alle in meinem alter 13 14 12 11 und so also wird wohl nichts mit dem erwachsener reden ne
 

DeletedUser

Gast
Nen Tipp, der Thread hier zeigt mir irgentwie, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit dem Führen von Stämmen hast..würde mich erst mal lieber bei nem guten Stamm bewerben und eventuell auf na anderen Welt später das Projekt "Stamm gründen" wieder aufgreifen, wenn du mehr Ahnung davon hast..

Nur wird er dabei als Member nicht so wirklich die Erfahrung sammeln ;)
Ohne den Versuch wirds irwie auch nix mit der nötigen Erfahrung.

Was du Anfangs aber solltest, dir klar werden ob du nur um jeden Preis Member im Stamm haben willst, oder ob es dann auch spielerisch was werden soll ;)
Aus dem stehgreif zu sagen wie man am besten Member wirbt ist irwie Hafer, da jeder andere Ansichten|Meinungen was auch immer hat. Schaff dir einen Stamm der dir selbst gefällt, alles andere wird die Zeit zeigen.

Kleiner Tipp am Rande: Nicht wahllos einfach einladen, meist gibt auch der erste Wortwechsel den Ausschlaggebenden Punkt.
Ich glaub nicht wirklich das du viele (sinnvolle) Member findest, weil ihnen dein Profil gefällt :)

PS: Für paar Nasen hier: Er will wissen wie er besser Member wirbt, nicht wie er seine Rechtschreibung verbessern kann -.-
 

DeletedUser

Gast
ok danke eine frage die mal vernünftig diskoutiert wurde und mir auch weiter hilft aber mit dem Erwachsener unterhalten wird nichts die sind alle in meinem alter 13 14 12 11 und so also wird wohl nichts mit dem erwachsener reden ne

Dann schaut doch mal, ob ihr auch noch ein par Ältere in den Stamm bekommt, ist immer besser, wenn man da breit gefächert ist wegen uvs und so!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
dfghjk

ich weiß was das ist bei igm s lese ich nochmal darüber bevor ich sie abschicke im forum mache ich das nicht also kommen öfter rechtschreibfhler vor

mfg moldo96
 

DeletedUser

Gast
kjhgf

ich weiß aber es will keiner weil unser stamm nicht bekannt ist und auch nicht die erfahrung mit sehr viel krieg hat das höhste was ich hatte waren 3 dörfer der rest von uns hatten bisjetzt nur 2 also bin ich noch einer der erfahrensten spiler bei uns im stamm aber meine frage ist hat einer kontakte vielleicht kann der uns dann ein paar älter besorgen
 

DeletedUser60093

Gast
also ich spiele auf welt 59 und ich kann deutsch glaubtes mir habe meistens eine 2 in deutsch ne wenn ich mich vertippe kann ich nichts dafür ich reib euch doch auch nicht eure fehler unter die nase:evil::evil::evil:

Deine Deutschnote könnte eventuell mit deinem Alter zusammenhängen -.- Ich schätze mal, dass die 96 in deinem Namen dein Geburtsjahr andeuten soll...
Mit 13 oder 14 hast du natürlich keine perfekte Rechtschreibung, und es ist auch normal sich mal zu vertippen. Aber wenn du einen wirklich guten Eindruck machen willst, damit auch Leute zu dir in den Stamm wollen, solltest du bevor du etwas postest oder sendest es erstmal auf Rechtschreibfehler kontrollieren. Ansonsten solltest du, wie bereits gesagt wurde, weniger von den ":evil:" Smileys verwenden, denn sie lassen deine Posts nur lächerlich wirken...

Zu deinem Stamm:
Der Anspruch sollte auf keinen Fall auf eine willkürlich gewählte Punktzahl bezogen sein, sondern auf Spielerfahrung und "Skill".
Du kannst dich, um Leute zu finden, auch bei dir in der Gegend umschauen ob es Spieler gibt, die ungefähr den Punkteschnitt deines Stammes oder etwas mehr haben. Wenn du so jemanden gefunden hast solltest du ihn auf keinen Fall einfach einladen, sondern ihn einfach mal anschreiben. Schreib mit ihm über seine Erfahrungen und über die Spielerfahrungen von dir und den anderen im Stamm. Versuch ihm den Stamm schmackhaft zu machen. Allerdings solltest du wärend des ganzen Schriftwechsels darauf achten, dass er auch zu euch in den Stamm passt. (Humor, Art beim schreiben, Aktivität, etc.)
Beim Anschreiben würde ich dir ganz dringend empfehlen "du" und nicht "Sie" zu sagen. Auserdem sollte wenigstens die erste Nachricht an den Spieler _komplett fehlerfrei_ sein, die darauf Folgenden müssen nicht zwingend völlig frei von Fehlern sein, sollten aber wenigstens nochmal auf Rechtschreibfehler überflogen worden sein.
Ich hoffe, dass ich dir hiermit weiter helfen konnte und wünsche dir viel glück mit deinem Stamm ;)

LG shena
 

DeletedUser

Gast
oiuzt

jo hast du und zum thema in der nähe ist keiner der frei ist und meiner alter haste gut geraten ich bin 13 naja nicht gerade gut für das ansehen aber was soll ich machen kann mich nicht älter machen wie ich bin

mfg moldo96
 

DeletedUser

Gast
ich weiß aber es will keiner weil unser stamm nicht bekannt ist und auch nicht die erfahrung mit sehr viel krieg hat das höhste was ich hatte waren 3 dörfer der rest von uns hatten bisjetzt nur 2 also bin ich noch einer der erfahrensten spiler bei uns im stamm aber meine frage ist hat einer kontakte vielleicht kann der uns dann ein paar älter besorgen

Also Kontakte habe ich einige, aber kannst du ja auch selbst versuchen!! Musst eben nen bissel reiferen Eindruck als hier geben!! Kannst ja deinen Entwurf von einer Einladung mal posten, dann können wir dir sagen, ob das so geht..
 

DeletedUser

Gast
Älter machen nicht.
Sollte dir aber dein Stamm was bedeuten geben dein Amt einen älteren ab, wenn du nicht willst das dein Stamm ins lächerliche gezogen wird.
 

DeletedUser

Gast
Älter machen nicht.
Sollte dir aber dein Stamm was bedeuten geben dein Amt einen älteren ab, wenn du nicht willst das dein Stamm ins lächerliche gezogen wird.

Alter ist nicht alles, bin 14 und auch seit ich 13 bin in einem Stammesrat eines recht erfolgreichen Stammes!! Muss sich nur ein bissel besser ausdrücken, wenn er Werbung macht..
 

DeletedUser

Gast
Alter ist nicht alles, bin 14 und auch seit ich 13 bin in einem Stammesrat eines recht erfolgreichen Stammes!! Muss sich nur ein bissel besser ausdrücken, wenn er Werbung macht..

Word...wollte ich auch gerade sagen.Auf das Alter darf man das nicht beschränken ;)
 

DeletedUser

Gast
jo hast du und zum thema in der nähe ist keiner der frei ist und meiner alter haste gut geraten ich bin 13 naja nicht gerade gut für das ansehen aber was soll ich machen kann mich nicht älter machen wie ich bin

mfg moldo96

Doch dich von paar Nasen (die gerade keinen anderen Aufgaben haben) nicht verrückt machen lassen ;-)
Ich mein jeder fängt mal an, in welcher Hinsicht auch immer, der Großteil hier wurde aber bereits als SF (mit der Axt in der Hand) geboren^^ Selbstverständlich in jeglicher Hinsicht ohne auch nur einen Rechtschreibfehler

Komm einfach mit ein paar in deinem Umfeld ins Gespräch (getexte^^), alles weitere zeigt sich :)
 

DeletedUser

Gast
kjhgfds

ich würde es so formulieren

hay wie gets (Name)
dann reden wir meist über solche dinge welches dorf haste vor zu adeln oder was baust du aus keine ahnung das muss sich ergeben
 

DeletedUser

Gast
ich würde es so formulieren

hay wie gets (Name)
dann reden wir meist über solche dinge welches dorf haste vor zu adeln oder was baust du aus keine ahnung das muss sich ergeben

genau du verstehst mich :)
Und nicht nur über staemme frag wie es ihm geht und ob er mit dir über seine probleme reden will....nene spaß^^
vllt noch übers wetter unso^^
 

DeletedUser

Gast
öoliukjzthgrfe

ja das weiß ich jetzt ok dann werde ich jetzt das profil machen ich gehe jetzt off warscheinlich wenn es nicht gesperrt wird stelle ich morgen mein profil vom stamm hier herein ok bb

mfg moldo96
 

DeletedUser

Gast
ich würde es so formulieren

hay wie gets (Name)
dann reden wir meist über solche dinge welches dorf haste vor zu adeln oder was baust du aus keine ahnung das muss sich ergeben

Wenn du sie|ihn im ersten Gespräch derartig ausfragen "musst", dann ein wenig versteckter ;-)
Wer was adeln will, wird dir im ersten Wortwechsel kaum wer auf die Nase binden.
 

DeletedUser

Gast
Du musst doch selbst wissen, was du ins Profil bei deinem Stamm schreibst...

-Rechtschreibung beachten
-Groß- und Kleinschreibung beachten
-Nichts von anderen Stämmen klauen
-keine dummen Bildchen ins Profil stellen
-ein schönes Profilbild erstellen / lassen, dazu PA nötig

und keine dummen Sprüche ins Profil stellen, denn dann ist dein Stamm ne Witzfigur, wie du schon mit den ganzen :evil::evil::evil::evil::evil:!
 

DeletedUser60093

Gast
jo hast du und zum thema in der nähe ist keiner der frei ist und meiner alter haste gut geraten ich bin 13 naja nicht gerade gut für das ansehen aber was soll ich machen kann mich nicht älter machen wie ich bin

mfg moldo96

der post war an sich schon sehr gut formuliert (finde ich). jetzt noch ein paar satzzeichen einbauen und es beibehalten. schon ist dein eindruck auf andere leute viel besser :D

zu dem ersten anschreiben würd ich noch sowas in dieser art hinzufügen:

hi XYZ,
wie gehts dir? ich wollt dich mal anschreiben und auf meinen stamm hinweisen. wir sind noch recht neu und suchen aktive und gute spieler, und du bist mir aufgefallen.

und dann halt z.B. sowas wie "deine basherpunkte sehen ja schon echt gut aus, daher frage ich mich was du bereits für erfahrungen hast?" o.ä.
soll jetzt keine perfekte vorlage sondern mehr eine anregung für dich sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch am Anfang schon nen kleinen Text schreiben, wenn mich irgent nen Fremder anschreiben würde nur um mich vollzulabern wäre ich auf jeden Fall weniger begeistert..persönliche Meinung!! ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch am Anfang schon nen kleinen Text schreiben, wenn mich irgent nen Fremder anschreiben würde nur um mich vollzulabern wäre ich auf jeden Fall weniger begeistert..persönliche Meinung!! ^^

Und was ist mitt unserer Lovestory xD

Naja ich finde so ein bisschen "Smalltalk"nicht schlecht...man muss sich halt erstmal kennen lernen bevor man eine feste bindung eingeht ;)
 

DeletedUser

Gast
kjhgfd

ok ich werde es beherzigen und mein Profil vom Stamm kommt jetzt gleich unten drunter.:)





ps:Rechtschreibfehler sind nicht absichtlig
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin jetzt nicht der Megastammesführer oder so, aber ich kann dir ja einfach mal erzählen wie´s meine Stammesführung macht ;)

Erstmal schreiben sie den Betroffenen an und unterhalten sich nett.
Wenn der erste Eindruck gut ist, werden erste Andeutungen gemacht dass wir uns für sie interessieren.
Dann kommt irgenwann die Bewerbung und es wird abgestimmt ob er kommen darf.

Bewerbungen kommen bei uns in Massen, aber die meißten werden abgelehnt.^^


Und vom Alter sollte man es nicht abhängig machen, ich bin 14 und komm eigentlich ganz gut klar, obwohl ich mit Abstand der Jüngste im Stamm bin. :D
 

DeletedUser

Gast
kljkhjghg

das mit jung ist im Stamm kein Problem aber hier im Forum die beschweren sich darüber ich wär ein noob und all solche sachen kannste dir hier rein ziehen von so manchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben