• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie kann ich am besten werben für einen artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
das mit jung ist im Stamm kein Problem aber hier im Forum die beschweren sich darüber ich wär ein noob und all solche sachen kannste dir hier rein ziehen von so manchen.

das hast du dir mit deinen unendlichen threads selbst eingebrockt. du hättest ja wie unter anderem von mir erwähnt auch DS-wiki verwenden können, aber nein, du mußtest für jede noch so sinnfreie frage einen extra thread aufmachen, welche dann wie nicht anders zu erwarten war, irgendwann auch geschlossen wurden, weil du es bis jetzt nicht kapierst, dass man nicht wegen jedem schmarrn im forum fragen soll. nutze die suchfunktion und DS-wiki und mach nicht wegen jedem furz ein extra thread auf!
wenn ich mir dein anmeldedatum anschaue und dee thread, dann mußt du zwangsläufig ein noob sein. ist ja auch nix schlimmes. ich war auch mal einer. vielleicht bin ich immer noch einer....o_O - :mrgreen:

...und es ist ganz sicher ein thema ob jung oder alt, denn langfristig gesehen wird der anteil der aktiven jungen (schulpflichtigen) gemeinde schritt für schritt abnehmen und die älteren semester dominieren quasi immer die server, da sie die schulbobs vom arbeitsrechner aus totbashen, bis die hütten krachen, während der schüler die bank drückt. wahlweise kann dies aber auch ein arbeitssuchender übernehmen. macht euch also keine illusionen. die älteren semester rocken fast ausschließlich alle server. (ausnahmen gibts immer!!!;-))
 

DeletedUser

Gast
nmbvcx

jo auser meinen der ist gut früher war 32 geil aber seit ich mich neu Angemeldet habe sagen viele in meiner Schule 32 ist zu stark kann sein das wir nicht die zeit dafür haben. Aber dann müsste man sagen das kein junger Spieler mit spielen darf oder einen spezielen Server dafür machen kp aber man kann auch zusammen überleben oder nicht
 

DeletedUser

Gast
Um "genug" und "gute" spieler in einen Stamm zu bekommen ist es manchmal hilfreich zu fusionieren! (beispiel: Stamm CO ;) direkte nachbarn von dir )
also die besten spieler jedes Stammes zusammen....
aber vor was ich dich warnen kann ist sinnlos jeden Stamm zu fragen ob er fuseln will und das dann noch mit Einzeilern ;)
wie schon gesagt "smallTalk" und evtl. vorangegangenes BND oder so^^

ansonsten alles schon gesagte:

anschauliches kurzes Profil!
anschauliche Anfragen!
keine "großen" Massenstämme ( ich denke in dieser Spielphase sind 40 Member im stamm noch okay) hören sowieso nich viele auf...

joa das wars :D
 

DeletedUser40758

Gast
mach ne gute propa, damit erregt ihr wohl die meißte aufmerksamkeit :)
 

DeletedUser60093

Gast
ne gute propa kannst erst mit nem guten stamm machen find ich... guter stamm nicht von punkten o.ä. sondern von erfahrung etc.
ich kann mich aber auch irren :p
 

DeletedUser

Gast
Alter ist nicht alles, bin 14 und auch seit ich 13 bin in einem Stammesrat eines recht erfolgreichen Stammes!! Muss sich nur ein bissel besser ausdrücken, wenn er Werbung macht..

ich bin auch mit 12 erflogrecih Stammesrat in nem guten Stamm
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch mit 12 erflogrecih Stammesrat in nem guten Stamm

jetzt mal ganz im ernst => es interessiert hier keine sau, was ihr seid, was ihr nicht seid und wie alt ihr seid :S

@Threadersteller:
:evil: weglassen, deutsch lernen, Amt abgeben und sich ohne Rechte zufrieden geben
 

DeletedUser76255

Gast
du nase. hat doch gaddafi recht. in allen pkt. fängt mit der deutschen sprache an und hört mit niederlegung des amtes auf.

mach mal einen auf moldo: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
jkjh

also die smyls lasse ich und bitte lasst es mich total schlecht zu stellen mein Gott ich habe schlecht Angefangen und werde mich bessern ok aber danke für die vielen Tipps


DFV dankt an alle die sich Mühe gegeben habe uns zu Helfen
die aber unsern Stamm schlecht gestellt habe werden gemiden.


mfg moldo96
 

DeletedUser

Gast
Die Rechtschreibung beherrscht du aber trotzdem noch nicht... xD
 

DeletedUser

Gast
Bevor hier noch weiter gespammt wird und ich doch noch meine Karten zücke, ist hier zu!

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben