• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

DeletedUser

Gast
Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.

Bald Realität oder Spinnerei?

Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
http://www.frogged.de/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=1
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch die Stämme geben :D ?!?
 

DeletedUser

Gast
ixh stell mir die zukunft noch schlimmer vor, als sie heute ist. deutschland der überwachungsstaat wir kommen!
 

DeletedUser63157

Gast
Ich denk mal der 3 weltkrieg bricht aus aber dieses mal von seiten chinas
 

DeletedUser72158

Gast
ich hoffe naja da leben wir ja nicht mehr wenn die Roboter die Welt besiedeln
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal der 3 weltkrieg bricht aus aber dieses mal von seiten chinas

wird aber ned so schlimm sein wie alle sicher denken...amerika hat dann alles unter kontrolle.:)

und über den "echten" krieg will ich mich eigentlich ned überhalten...
 

Anna W

Gast
ixh stell mir die zukunft noch schlimmer vor, als sie heute ist. deutschland der überwachungsstaat wir kommen!
Ja :| Und das ösiland gleich mit.
Ich denk mal der 3 weltkrieg bricht aus aber dieses mal von seiten chinas

Denk ich auch. Bald ist es wieder soweit dass jeder alles vergessen hat. Und dann is nix mehr hohe Technik, denn dann fangen wir wieder mit Steinen und Keulen an ....
 

roxxstar

Gast
hm ich denke bis 2057 gibts die menschheit nich mehr den in nordkorea oder russland gibts nen putsch und die vernichten alles mit ihren atomwaffen:mrgreen:
 

DeletedUser63157

Gast
wird aber ned so schlimm sein wie alle sicher denken...amerika hat dann alles unter kontrolle.:)

und über den "echten" krieg will ich mich eigentlich ned überhalten...

Genau die amis machens schon und der dumme deutsche baut dann wieder auf;-)
 

DeletedUser

Gast
die amis vercken alle wegen ihrem essen usw und china machte dicke krieg und wir werden alles versklavt oder vernichtet sowas in der art stell ich mir vor
 

DeletedUser

Gast
Bis dahin sind die Deutschen und viele andere europäische Völker im eigenen Land eine entrechtete Minderheit.Was interessiert denn da noch China?
 

DeletedUser

Gast
Wie Einstein einmal sagte:

"Mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpft weiss ich nicht, jedoch im 4. Weltkrieg werden es Steine und Knüppel sein."

Immer wenn man in die Zukunft schaut, kommen uns die Gedanken der fliegenden Autos und die Automatisierung. Ich denke Einstein wollte damit ausdrücken, dass es mit der Welt irgendwann einmal richtung Tal geht und nicht Richtung Berg. Selbst wenn es immer Richtung Berg gehen würde, wäre irgendwann einmal Endstation. Es ist das gleiche prozedere mit dem Erdöl. Man findet immer mehr und denkt es wir sehr wahrscheinlich unendlich viel geben, jedoch sieht man jetzt, es gibt immer weniger auf der Erde.
Ich denke wir haben jetzt schon die Talfahrt erreicht. Es wird immer wie mehr knapp. Es wird immer mehr teurer. Jeder Mensch wird Ehrgeiziger und Machtgieriger.
Bestes Beispiel ist die Börse. Irgendwann wird der Unsinn der Börse erkannt und alles bricht zusammen. Allerdings das ist ein anderes Thema ;-)))
 

Anna W

Gast
Wie Einstein einmal sagte:

"Mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpft weiss ich nicht, jedoch im 4. Weltkrieg werden es Steine und Knüppel sein."

Immer wenn man in die Zukunft schaut, kommen uns die Gedanken der fliegenden Autos und die Automatisierung. Ich denke Einstein wollte damit ausdrücken, dass es mit der Welt irgendwann einmal richtung Tal geht und nicht Richtung Berg. Selbst wenn es immer Richtung Berg gehen würde, wäre irgendwann einmal Endstation. Es ist das gleiche prozedere mit dem Erdöl. Man findet immer mehr und denkt es wir sehr wahrscheinlich unendlich viel geben, jedoch sieht man jetzt, es gibt immer weniger auf der Erde.
Ich denke wir haben jetzt schon die Talfahrt erreicht. Es wird immer wie mehr knapp. Es wird immer mehr teurer. Jeder Mensch wird Ehrgeiziger und Machtgieriger.
Bestes Beispiel ist die Börse. Irgendwann wird der Unsinn der Börse erkannt und alles bricht zusammen. Allerdings das ist ein anderes Thema ;-)))

So sehe ich das auch ;-)
( Wenn du meinen ersten Post anschaust, wirst du ne Anspielung auf dieses Einstein Zitat finden ;-) )

Bis dahin sind die Deutschen und viele andere europäische Völker im eigenen Land eine entrechtete Minderheit.Was interessiert denn da noch China?

Toll, dass sich in diesem Forum unterschwellig rechtes Gedankengut verbreitet :S
Leute wie du bestätigen die Aussage von Lord Steward Mayor ...
 

DeletedUser

Gast
Toll, dass sich in diesem Forum unterschwellig rechtes Gedankengut verbreitet :S
Leute wie du bestätigen die Aussage von Lord Steward Mayor ...

Du witterst aber überall etwas Rechtes. Nur weil man nicht für Multikulti ist heißt es nicht das man im Allgemeinen gegen Ausländer ist.
 

DeletedUser

Gast
Bevor dass hier "wieder mal" Anna W vs. Andersdenkende wird, schiebe ich hier gleich nen Riegel vor.
Darüber zu diskutieren habt ihr genug Plattform in anderen Threads, NICHT in diesem, klaro?

Ihr redet von 50 Jahren in der Zukunft, was aber durch die Bank auffällt sind Pessimismus, Phrasen und Polemik.... das Schwerste auf dieser Welt ist in ihr zu leben.. das kann man so oder so.

G.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man ja jetzte schon sieht diese ganzen Länder mit ihren Atomwaffen ect wird es in diesen Jahrhunder zum letzten Krieg kommen da bin ich mir sicher!
Und dieser Krieg wird ein "Kalter Krieg" und ihr denkt wirklich es geht dann wieder von vorne los? also bitte dieses gasgemisch das da rumgeschwebt ist und aufeinmal entstand der urknall! In Millarden von Jahren hat sich die Erde abgekühlt aber ich denke das es sowieso bald das Ende der Menschheit ist, das haben wir zuzuschreiben und vorallem an die "USA, CHINA, RUSSLAN"...
 

DeletedUser

Gast
Also ich stell mir das in 50 Jahren ca. so vor (*brr* da bin ich dann 77).

Es wird genauso sein wie heute nur alles etwas modererner und mit noch mehr Werbung.

An Weltmächten wird bis dahin noch Südamerika dazukommen (falls sie sich nicht doch noch dazu entschließen sich gegenseitig zu zerfleischen).
Die USA, Russland und China bleiben auch ne Weltmacht.
Juden und Palästinenser werden sich noch immer Prügeln
Die Kriege im Nahen Osten um das Erdöl werden verstärkt geführt, bleiben aber bis auf einzelne Terroranschläge dort unten.
Soziales Leben wird sich stärker ins I-Net verlagern was staatlichen behörden sehr entgegen kommt.
Die EU wird alle Europäischen Staaten ausser Schweiz und Lichtenstein umfassen.
Inkl. Türkei und im Osten alles bis Russland.
Verhandlungen über einen Beitritt der Nordafrikanischen Ländern werden beginnen.
Beim Beitritt Islands gab es Spannungen mit den USA aber das wars.
Die EU wird noch schwerfälliger und Handlungsunfähiger als sie jetzt ist.

Jo.. das wars im großen und ganzen.
Ahja.. und 16MB RAM sind genug.!

-> Den nächsten wirklichen Knall wird es imho nicht wegen Erdöl geben sondern wenn China es endgültig geschafft hat den Kapitalismus ad-absurdum zu führen.

Edit: Ahja und es gibt noch mehr Werbung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
interresante these !
also ich denke dass in 50 jahren alles moderner geworden ist als heute und es keinen großen krieg gegeben hat da es einfach zu viele großmächte gibt !
der terrorismuns wird bisdahin vorbei sein und irgendwelche andere idioten werden versuchen ihre ideen mit gewalt durchzusetzen !
es wird immer noch erdöl geben zwar nurnoch ganz wenig ! die menschheit isst zu besonderen anlassen aus plastik-geschirr da es aus erdöl ist und somit sehr wetvoll ! :)
achso und es gibt die welten wo man versucht jeweils die andere welt zu erobern ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es wird sever 60 geben ( mindestens)! ^^
@duskson
ja, das kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaube, dass es mehr werbung geben wird, die die menschen so dumm hält, dass sie net merken, was die plitiker fürn sachwachsinn machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin grad so am überlegen, wenn du Erde wech is gehen dann auch die anderen Planeten unter? eigentlich könnte man sich ja zum Mond :p usw hinsiedeln...
2057 bin ich 72 :p *tauschenrechner wegpack* glaube aber trotzdem das wird das letzte Jahrhundert sein! Wenn man jetzte schon sieht, die Erderwärmung ich denke die ganze Welt muesste mal fuer 1 Monat ne Fahrpause machen den wieder nen Monat fahren und wieder ne pause, dann könnte man mit viel glueck noch das 3 Jahrhunder schaffen :p.

Ich spreche zwa nicht gerne über den Weltuntergang, aber wenn es schon theorien gibt wo drinn steht, das 2012/2013 soein Metheorid kommen soll das der Weltuntergang schon dann is, na dann Herzlichen Glückwunsch! Danke an die Autofahrer!

Auserdem da machste dir sorgen um Staemme, naja Okay ich glaube du bist auch son PC Camper der sich um nichts mehr Kümmert und noch nicht viel gesehen hat!
 

DeletedUser

Gast
Bin grad so am überlegen, wenn du Erde wech is gehen dann auch die anderen Planeten unter? eigentlich könnte man sich ja zum Mond :p usw hinsiedeln...
2057 bin ich 72 :p *tauschenrechner wegpack* glaube aber trotzdem das wird das letzte Jahrhundert sein! Wenn man jetzte schon sieht, die Erderwärmung ich denke die ganze Welt muesste mal fuer 1 Monat ne Fahrpause machen den wieder nen Monat fahren und wieder ne pause, dann könnte man mit viel glueck noch das 3 Jahrhunder schaffen :p.

Ich spreche zwa nicht gerne über den Weltuntergang, aber wenn es schon theorien gibt wo drinn steht, das 2012/2013 soein Metheorid kommen soll das der Weltuntergang schon dann is, na dann Herzlichen Glückwunsch! Danke an die Autofahrer!

Auserdem da machste dir sorgen um Staemme, naja Okay ich glaube du bist auch son PC Camper der sich um nichts mehr Kümmert und noch nicht viel gesehen hat!

bitte sag mir du hast dich verrechnet und bist noch nicht wirklich 22?
Ansonst mit wem redest du im letzten absatz? *G*
@1. Absatz kommt drauf an wie die erde verschwindet. Den Mond kannst du auf jedenfall vergessen da er ohne die Grav. Der Erde wohl richtung sonne losdüsen wird.
@2. Absatz hä?? was hät ein Meteorit mit Autofahrern zu tun?.
 

DeletedUser

Gast
es wird sever 60 geben ( mindestens)! ^^

Server 6k Triffts eher^^... 60 kommt doch sicha dieses oder nächstes Jahr spätestens xD....


Ich weiß nich wie mir die Welt in 50 Jahren vorstellen soll, ich find das seh ich dann :D... un wenn mir jetzt was vorstellen würde hätte ich das dann schon lange vergessn :D...
Ich lebe hier und jetzt also interessiert mich das später noch nicht, ich lass mich lieber überraschen :D
 

DeletedUser42349

Gast
die ozonschicht gibts nich mehr und wir sterben:eek: :lol:^^
 

DeletedUser

Gast
@Duskson

bitte sag mir du hast dich verrechnet und bist noch nicht wirklich 22?
Wo soll ich mich verechnet haben?

Ansonst mit wem redest du im letzten absatz? *G*
Der das mit dem Staemme Server geschrieben hat und das lustig findet, finds sowieso schwachsinn jeden Monat kommt nen neuer Server!

Absatz kommt drauf an wie die erde verschwindet. Den Mond kannst du auf jedenfall vergessen da er ohne die Grav. Der Erde wohl richtung sonne losdüsen wird.
Gibts ja noch genug andere, ich glaub sowieso wenns untergeht is alles wech.
Dann wirds soeinen lauten Knall geben das alles weg is!


Absatz hä?? was hät ein Meteorit mit Autofahrern zu tun?.
Nein hatte ich nurnoch so dazu geschrieben, meine den Meteorit war auf das Jahr/Weltuntergang bezogen! Und das mit den Autofahrer so, also auf die Ozonschicht!
 
Oben