• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Wie töten Späher feindliche Späher?

Reaktionspunktzahl
102
"hust" bring auch ne idee anstatt nur zu löschen:D

ne man... es braucht zwei späher beim deffen, weil wenn der feindliche späher gesehen wird und gefangen genommen wird, muss er ja erstmal verhört werden... also ab in die folterkammer mit dem^^ aber die geben nie was preis... trotz der folter(finger nacheinander abhauen... inklusive den elften und die zehen... mit ner zange die nippeln zwicken:D strecken, peitschen... hunger nund so...) doch treue und loyale sagen eh nix... und dann wedens geköpft, der eine entsorgt den kopf der andere den körper... und wenn mal 500 späher kommen brauchts nun mal 1000 deffende späher um den ganzen prozess innert einer sek zu machen^^

finde die späher auf den bildern bissl zu dünn, dafür das sie nach 1sec scho anfangen zu hungern^^
 

zero1990

Gast
die meisten verrecken eh schon vorher...

ich wäre immer noch dafür das wir nen weiblichen paladin einfügen würden...
 

DeletedUser

Gast
die meisten verrecken eh schon vorher...

ich wäre immer noch dafür das wir nen weiblichen paladin einfügen würden...

Nimm n männlichen und n weiblichen - lass die Gegenstände weg...
Der männliche stärkt im Angriff, der weibliche in der Verteidigung und wenn beide zusammen sind, wird beides doppelt so stark verbessert (also 4facher Bonus, wenn beide am gleichen standort sind..) :DD
 

DeletedUser

Gast
Ne wenn beide am gleichen Ort sind gibt's einen dritten kleinen Paladin
 

DeletedUser119146

Gast
aber die geben nie was preis... trotz der folter(finger nacheinander abhauen... inklusive den elften und die zehen... mit ner zange die nippeln zwicken:D strecken, peitschen... hunger nund so...)

du bist'n kleiner Sadist, hm?
emoticon-00110-tongueout.gif

wär ne fragwürdige Sache wenn der Spieler Bilder von abgehackten Fingern, gebranntmarkten Oberkörpern und gestreckten Gliedmaßen zu sehen bekommt, jedesmal wenn seine Spähversuche scheitern.

Obwohl...da gibts doch ein offline Spiel, welches auch im Mittelalter spielt und dessen Folterknecht- System mich regelrecht fasziniert...:rolleyes:

7ywwa2n2.jpg

xoctmi6o.jpg

6sdrhtts.jpg

criminal_stretching_rack.jpg



wer's noch nicht erraten hat, das Spiel nennt sich Stronghold 2 :)

hmm...Ideenfunke...wieso nicht auch für DS ein 'Justizsystem', um die Moral des Verteidigers zu heben (bzw. eher die Moral des Angreifers senken, um zB 5% wenn eine Foltergilde errichtet wurde...hmmm...)? Oder bei "Justizdefiziten" eine langsamere Produktion in Truppenproduktionsbetrieben?
Idee © by Edward III. falls es sie nicht schon gegeben hat und abgelehnt wurde! :p



on topic:
Unsinn, um angreifende Späher zu killen braucht man weder Bindfaden noch Folterwerkzeug!
Wie auf dem Spähbericht zu sehen ist, schleichen die angreifenden Späher im Dorf herum und kundschaften Informationen aus. An einer beschatteten Hausmauer steht, sich an seinem Speer abstützend, ein schlafender Soldat. Die verteidigenden Späher müssen sich nun ganz alleine darum kümmern, die angreifenden Späher auszuschalten! Und dafür müssen sie ja das ganze Dorf flächendeckend besetzen, um so viele angreifende Späher wie möglich aufzustöbern! So, die Notwendigkeit von 2:1-facher Späher-Übermacht logisch erklärt :p

e2fa04650f4075e168affe8daf2d2e69.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weibliche späher?o_O
ähm,wer zeigt ihnen denn den weg in zeiten ohne gps und navi?^^

Ist doch ganz einfach. Die Weiblichen Späher stehen vor dem feindlichen Dorf. Da sie aber keine Orientierung haben und nicht wissen, dass sie bereits vor dem richtigen Dorf sind, fragen sie dort einen mänllichen Späher nach dem Weg. Der männliche Späher macht sich einen Spaß und erklärt ihr den falschen Weg, der in den Wald des Todes führt. Da der weibliche Späher aber nicht blöd ist, glaubt sie es ihm nicht und frägt seinen Kumpel. Als dieser dann die Wegbeschreibung bestätigt bleibt ihr nichts anderes übrig als ihnen zu glauben. Wieso sollten sie auch 2 Leute gleichzeitig anlügen? So ist auch erklärt warum man 2 Späher braucht um einen angreifenden Späher zu töten.
 

DeletedUser119146

Gast
das heißt, wenn ich (späher)10,300 weibliche Späherinnen (political correctness!) schicke, werden meine einsatzfreudigen Damen von 20.600+ männlichen Spähern belogen und in den Wald geschickt, wo sie dann von den männlichen...*hust*

in so einer grausamen Welt will ich nicht leben!! :(
da ist mir ja Gebäude kattern, Opfer ausplündern und reguläre Armeen abschlachten tausendmal lieber! :(
 
Reaktionspunktzahl
102
Ist doch ganz einfach. Die Weiblichen Späher stehen vor dem feindlichen Dorf. Da sie aber keine Orientierung haben und nicht wissen, dass sie bereits vor dem richtigen Dorf sind, fragen sie dort einen mänllichen Späher nach dem Weg. Der männliche Späher macht sich einen Spaß und erklärt ihr den falschen Weg, der in den Wald des Todes führt. Da der weibliche Späher aber nicht blöd ist, glaubt sie es ihm nicht und frägt seinen Kumpel. Als dieser dann die Wegbeschreibung bestätigt bleibt ihr nichts anderes übrig als ihnen zu glauben. Wieso sollten sie auch 2 Leute gleichzeitig anlügen? So ist auch erklärt warum man 2 Späher braucht um einen angreifenden Späher zu töten.

also werden die späher sobald sie für nen angriff aus dem dorf gejagt werden zu fraun gemacht...

wusste gar net das das damals scho so leicht und schnell ging.... ich mein laufzeit+gecshlechtsumwandlung imma noch schneller als die doofen lkav^^

boar edward... deine leute ham bestimmt nie ihren spass^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also werden die späher sobald sie für nen angriff aus dem dorf gejagt werden zu fraun gemacht...

wusste gar net das das damals scho so leicht und schnell ging.... ich mein laufzeit+gecshlechtsumwandlung imma noch schneller als die doofen lkav^^

Vllt sind die Späher auch einfach Feiglinge und schicken ihre Frauen los. Damit wäre das Problem mit der Geschlechtsumwandlung gelöst. ^^
 

zero1990

Gast
stronghold2<3

zockst es auch?

ich bin kein sadist^^ nur weil ich sowas schreibe-.-
 

DeletedUser119146

Gast
Vllt sind die Späher auch einfach Feiglinge und schicken ihre Frauen los. Damit wäre das Problem mit der Geschlechtsumwandlung gelöst. ^^

meine Späher (sagt ja auch schon der Name: Späh- Herr) sind bestimmt keine Feiglinge! Die haben mir schon oft ein blaues Auge erspart!

Aber bei meinen AG's is das was anderes. Die haben manchmal Potenzprobleme, dass es nur so knistert! :-( die haben wohl ein bisschen zu oft und zu lange am eiskalten steinernen Dorfthron gesessen :-(

af26db685c487d616da464ae998dd55e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
meine Späher (sagt ja auch schon der Name: Späh- Herr) sind bestimmt keine Feiglinge! Die haben mir schon oft ein blaues Auge erspart!

Aber bei meinen AG's is das was anderes. Die haben manchmal Potenzprobleme, dass es nur so knistert! :-( die haben wohl ein bisschen zu oft und zu lange am eiskalten steinernen Dorfthron gesessen :-(

af26db685c487d616da464ae998dd55e.png

kenn ich; immer genau dann, wenn mans nicht brauchen kann! -.-
...liegt wohl am stress! ^^:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meine Späher (sagt ja auch schon der Name: Späh- Herr) sind bestimmt keine Feiglinge! Die haben mir schon oft ein blaues Auge erspart!

Aber bei meinen AG's is das was anderes. Die haben manchmal Potenzprobleme, dass es nur so knistert! :-( die haben wohl ein bisschen zu oft und zu lange am eiskalten steinernen Dorfthron gesessen :-(

af26db685c487d616da464ae998dd55e.png

das kommt davon, wenn sie keine burgfrauen haben und sie so nicht motiviert sind
 

zero1990

Gast
hmmm... es wäre sicher ne nette idee ein zusätzliches gebäude bauen zu können... das bordell:D steigt die moral der angreifer^^ da sie wissen, wenn sie back sind, gibts ne nette siegesfeier:D
 

DeletedUser119146

Gast
hmmm... es wäre sicher ne nette idee ein zusätzliches gebäude bauen zu können... das bordell:D steigt die moral der angreifer^^ da sie wissen, wenn sie back sind, gibts ne nette siegesfeier:D

Blödsinn! Wie wir ja schon erfahren haben, werden Späherinnen im Wald vergewaltigt also kein Armeebordell notwendig!

Aber ein Burgfräuleingemach...hmmm...hat was...:rolleyes:
 

DeletedUser119146

Gast
und ich hatte hier bloß was vom wald des todes geleseno_O
die Welt is hart...und das Mittelalter war noch härter

iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh ein pferd vergewaltigen???
bah pfui
wer hat hier was von 'sich an Pferden vergehen' geplappert? Ich mein die weiblichen Späherinnen, die auf den Pferden sitzen und angeblich von männlichen Spähern in den Wald gelotst werden, um sie dann...joah o_O
 

DeletedUser119146

Gast
*Zitat vom Verfasser entfernt*

wo hab ich den gesagt, dass _ich_ ein Vergewaltiger bin, oder dass _ich_ das tun würde? o_O was unterstellst du mir da :(
wenn du mir noch mehr unterstellen willst, dann schreib mir bitte per PN, unsere aufschlussreichen, brennend interessanten Posts werden sonst von Fräulein Tory in den Mülleimer verfrachtet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133248

Gast
ist doch voll leicht:

Wennn er mit 5 späher späht,aber im anderen dorf sind 10,dann teilen sich die 10 in 5 zweier paare auf und denken sich:zu zweit gewinnen wir bestimmt :)
 

zero1990

Gast
ähmm war falsch ausgedrückt von mir... hatte es mehr wie eine art frage gemeint ob er nun vergewaltigung dem bordell vorzieht... hab ihm ne pn geschrieben um es unter uns zu klären... ich unterstelle nie iwem iwas... also nochmal sorry. hab halt meine schwiriegkeiten mit der sprache...

eigentlich sagt der name ja alles... späher... es braucht also zwei spähers in der deff um einen zu killen, weil der eine späht rum wo der feind grad ist wenn er ankommen will und der andere macht sich aufm weg um ihn zu töten wie ein assasine... per funkgerät meldet der eine späher de mandern den aufenthaltsort und sorgt bei der ausführung der tat für ablenkung^^
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sagt der name ja alles... späher... es braucht also zwei spähers in der deff um einen zu killen, weil der eine späht rum wo der feind grad ist wenn er ankommen will und der andere macht sich aufm weg um ihn zu töten wie ein assasine... per funkgerät meldet der eine späher de mandern den aufenthaltsort und sorgt bei der ausführung der tat für ablenkung^^

Mittelalter unso?!
 
Oben