• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie time ich gut ?

DeletedUser118608

Gast
hallo DS leute,

ich habe folgendes Problem, wir haben auf einer Welt einen gegner der sehr sehr sehr gut timet, sprich 491 Angriffe in 90 Sekunden raushaut, und Support meinte er macht dies fair und ohne irgendwelche tricks (aber er war wohl zuerst gespeert).

Und wenn ich das anschaue, das sind 982 Aktionen pro 90 Sekunden, dies macht 10,91 Aktionen pro Sekunde. Ist dies möglich ? Und fals ja wie? Das andere ist noch es waren alle Angriffe schön getimet, und vorallem kein Dorf vergessen (0 Fehler).

Ich weiß nur dass er dies hier benutzt:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=139037&highlight

Ach ja was auch nicht außer acht zu lassen, ist er hat auch schon mehr Angriffe pro Minute geschickt leider haben wir da nicht die Zeit gestoppt aufjedenfall gingen die Angriffe um 30 Stellen bereich hoch wo ich aktualisierte.

Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie man sowas macht. (was für rechner man dazu braucht, hightech maus, ....)

lg.
kevin
 

DeletedUser

Gast
Man braucht keine Hightechmaus oder Rechner. oO

Man kann theoretisch alle Angriffe ja auch 1000 in eine Sekunden timen, bzw ist das noch schlecht was er gemacht hat.

Er benutzt einen Angriffsplaner (ds real oder tw maps) gibt seine Koords ein und die vom Zieldorf dann rechnet der aus wann er die Truppen genau losschicken muss, auf die Sekunde.

Also ist es für den durchschnttlichen Spieler nicht schwer, die alle in eine Sekunde zu packen, falls man nicht ne ****** Internetleitung hat, am besten du benutzt Opera fürs Timing ist der schnellste Browser.

Und jetzt liest du dir den Text durch und stellst dann nochmal fragen.


Timen!
 

DeletedUser

Gast
kevin ... wie wärs wenn du einfach mal fragst wie es wirklich war? :p
490 incs in 90 sekunden warens defintiv nicht ... insofern nie mehr als 250 tabs geöffnet waren
 

DeletedUser118608

Gast
kevin ... wie wärs wenn du einfach mal fragst wie es wirklich war? :p
490 incs in 90 sekunden warens defintiv nicht ... insofern nie mehr als 250 tabs geöffnet waren

Wollte nicht doof dastehen, ich kenne nur das timen von dem Jahr von ca. 2005, da war man cool wenn man 5 angriffe in eine Sekunde geschickt hat.

vielen dank aber für die Auskunft :)

lg.
kevin
 

DeletedUser

Gast
Joooop^^

Nicht verzagen, nachfragen^^

Das maximum an Angriffen in 90 secs liegt bei 450, da maximal 5 pro Sekunde abgeschickt werden können...^^
Nebenher ne Hightechmaus und nen starker Computer brauchts halt scho... v.a. auch ne gute Tastatur, dass es die vielen Anschläge erkennt, sonst ist Ende :p Alles teuer halt, DS ist ja ein Game für die Reichen :D:D

Das der Support nur auf Verdacht sperrt is nebenher eh auch geil, aber trägt hier ja nix zu Thema bei :O
 

amisy

Gast
...491 Angriffe in 90 Sekunden raushaut...

...es waren alle Angriffe schön getimet, und vorallem kein Dorf vergessen (0 Fehler)....

äh du meinst er schickt 491 angriffe innerhalb von 90 sekunden raus, und die angriffe kommen dann alle schön getimt an?^^
dann müssten die ja alle so ziemlich genau die gleiche laufzeit haben?^^ zumindest die die um die gleiche uhrzeit dann ankommen?^^
also das wäre schon bissel komisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hast den kern erfasst ^^

nur was du da als komisch siehst ist mir fraglich
das zeitliche is mit den tool problemlos machbar ...
und die erwähnten 491 incs in 90 sekunden warens nicht (waren 250)... wie einen der menschen verstanden sagen sollte ... maximal 5incs pro sekunde unso
 

DeletedUser

Gast
So erstmal ist doch auch sone Sache wie viel Dörfer dein Feind hat;)
Dann welche Laufzeiten und ob Fakes oder AG´s...

http://de.twstats.com/de65/index.php?page=attack_planner << damit ist das relativ leicht zu realiseren (Bsp. Welt65)... Das man pro Sekunde nur 8 Angriffe pro Dorf rausgeben kann ist ja klar, wegen der 125 ms (wobei ich da jetzt auf theoretisch 9 komme, aber naja)
 

DeletedUser

Gast
Wie hast du denn gerechnet? :eek:

0= erster Angriff
125ms= 2. Angriff
250ms= 3, Angriff
375ms= 4. Angriff
500ms= 5.Angriff
625ms= 6. Angriff
750ms= 7.angriff
875ms=8Angriff
1sec= 9Angriff

Für mich ist das also theoretisch in einer Sekunde möglich(kannst auch zur nächsten Zählen, auf 250 kommste trotzdem nicht...), praktisch ist ne andere Liga...
 

DeletedUser16650

Gast
Man kann theoretisch 8 Angriffe pro Sekunde abschicken.

nur praktisch kommt nach dem 5. Angriff eine Meldung das es nicht möglich ist mehr als 5 Angriffe in einer Sekunde abzuschicken^^

sicher schafft man es das 100 Angriffe auf 1 sek. ankommen, abschicken kannst du jedoch immer nur 5 je sek. zumindest praktisch!
 

DeletedUser

Gast
Macht ma 6 und blubbert dann weiter :O
von den 6 in einer Sekunde abgeschickt hätte ich dann gerne nen Screenshot^^

Ach ja, nicht den Screenshot von der Fehlermeldung, der beim Versuch kommt, nen 6ten zu verschicken^^

THX :p
 
Oben