• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie time ich gut ?

DeletedUser

Gast
blablajpg.jpg


Happy now? :D
 

DeletedUser

Gast
kann es sein, das alle an der fragestellung vorbeiantworten?

die frage war doch wie derjenige 491 angriffe innerhalb 90 sekunden losschicken kann...

wie und wann die angriffe ankommen ist doch hier garnicht thema

das verlinkte video bezieht sich auch nur aufs timen auf die selbe ankunftszeit, hilft also auch nicht weiter :/

Grüße

ich würd sagen das geht nur mit mehrstündiger vorbereitung, d.h. alle 491 tabs vorbereiten und dann fix durchklickern, woher diese ominöse anfangs angesprochene maximal 5 angriffe pro sekunde regelung herkommen soll frag ich mich gerade sowieso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann es sein, das alle an der fragestellung vorbeiantworten?

die frage war doch wie derjenige 491 angriffe innerhalb 90 sekunden losschicken kann...

wie und wann die angriffe ankommen ist doch hier garnicht thema

das verlinkte video bezieht sich auch nur aufs timen auf die selbe ankunftszeit, hilft also auch nicht weiter :/

Grüße

erstmal warens ja nur 250 und net 491, aber falls

491 Tabs öffnen und dann gib ihm.

Das war aber denk ich auch scho geklärt, ging nur darum obs theoretisch möglich ist.(ja ist es, sogar recht leger) Darum die Spielereien.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn man ausreichenden Arbeitsspeicher hat, kann man schon "etliche" Tabs öffnen und dann stupide durchklicken.
woher diese ominöse anfangs angesprochene maximal 5 angriffe pro sekunde regelung herkommen soll frag ich mich gerade sowieso
o_O Diese Meldung, das nur 5 Angriffe pro Sekunde möglich sind, habe ich sogar "regelmäßig" beim Off UND Deff abschicken, allerdings aus verschiedenen Dörfern (also reine Angriffs-ID-Abfolgen-Bestätigungen, per letzten OK-Button), DU weißt schon wo, gell ;-)

Das wurde sogar schon 2007 geändert ;)
Ankündigungen >>> Änderungen
10.08.07, 13:56
Jeder Spieler kann maximal 5 Angriffe pro Sekunde verschicken
Wo exe persönlich noch die Änderungen im Spiel Ankündigte...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tjaja man lernt nie aus, die meldung hat ick noch nie :D

na 250 passen da ja schon viel eher ins bild ^^

danke hupe für die info ^^

also ist abschicktechnisch (aus einem dorf) maximal möglich:
00:000
00:125
00:250
00:375
00:500
.
01:000
01:125
01:250
01:375
01:500
.
usw
 
Reaktionspunktzahl
5
also ist abschicktechnisch (aus einem dorf) maximal möglich:
00:000
00:125
00:250
00:375
00:500
.
01:000
01:125
01:250
01:375
01:500
.
usw
net "nur" aus einem Dorf, sondern überhaupt...
Da spielt es keine Rolle, ob aus einem oder aus mehreren Dörfern abgeschickt wird.
(Ich rede vom letzten OK-Button und Tabwechselverfahren)
Da bin bin ich mir nur so sicher, weil ich die Meldung öfter bekomme ;)

Edit:
und nein, ich halte keine Tasten dauergedrückt!!
Falls das jetzt wieder kommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nochmal: 6 oder mehr innerhalb einer Sekunde(laufender Zeit) sind möglich (siehe mein vorletzter Post), jedoch nicht mehr als 5 in einer Sekunde als Zeiteinheit (von 00:00:01 bis 00:00:02 z.Bsp.)

Bsp.:

nicht möglich:

00:00:00:000
00:00:00:125
00:00:00:250
00:00:00:375
00:00:00:500
<-----hier kommt dann die Warnmeldung, alle weiteren werden geblockt.
00:00:00:625
etc.

möglich hingegen:

00:00:00:614
00:00:00:739
00:00:00:864
00:00:00:989
<----hier fängt die neue Sekunde an
00:00:01:114
00:00:01:239
00:00:01:364
00:00:01:489
00:00:01:614


es wird bei Sekundenumbruch wohl neu gezählt. Daher sind praktisch bis zu 7-8 pro Sek möglich.
Rein theoretisch sogar 9 (siehe obiges konstruiertes Bsp.)
 

DeletedUser

Gast
wuhu, beste werbung für mein tool...
was besseres kann einem doch gar nicht passieren :D
 
Oben