• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie time ich gut ?

DeletedUser

Gast
Macht ma 6 und blubbert dann weiter :O
von den 6 in einer Sekunde abgeschickt hätte ich dann gerne nen Screenshot^^

Ach ja, nicht den Screenshot von der Fehlermeldung, der beim Versuch kommt, nen 6ten zu verschicken^^

THX :p

bis zu 9 sind in 1000ms möglich. Alles darüber geht wg. 125ms abstand net mehr
 

DeletedUser63732

Gast
es reicht ihm ja schon wennst von XX:400 bis YY:400 die 9 stück schaffst, denke ich.
 

DeletedUser16650

Gast
bei mir kommt...

f2t2ikdyctr.png
 

DeletedUser63732

Gast
so sollte es auch aussehen, bin echt auf den screen von shisha gespannt, aber ich glaube das hatten wir schonmal vor paar monaten da hab ich dann nach 3wochen aufgegeben nen screen sehen zu wollen^^
 

DeletedUser63732

Gast
die 5atts pro sek gilt auch von 00:200 bis 01:200, so schlau ist das skript schon, dass es ned von 000ms bis 000ms rechnet. jedenfalls ist das mein wissensstand^^
 

DeletedUser

Gast
@Pils: Früher ging das so, zumindest meinem Wissenstand nach
 

DeletedUser16650

Gast
hier zählen nur screens...

da steht auch pro Sekunde und nicht je Sekunde^^
 

DeletedUser63732

Gast
oh man, ist doch ganz einfach versuch 9atts rauszuhauen, wenn deine regel stimmt und du triffst:

250
375
500
625
750
875
000
125
250

dann müssten ja insgesamt 8 laufen, da der att um 875 gesperrt wird, die 3 ab 000 aber wieder gelten, wenn allerdings nur 5 laufen hast du mist gelabert und wolltest einfach nur cool wirken.
 

DeletedUser16650

Gast
mach einfach 50 Tabs und dann Dauerfeuer, kostet ne knappe Minute und du verbesserst deinen Skill in einem Browser Game^^

danach kannst ja auswerten was rauskam... ich bekomm das so nicht hin, interessieren würde es mich aber auch!
 

DeletedUser

Gast
oh man, ist doch ganz einfach versuch 9atts rauszuhauen, wenn deine regel stimmt und du triffst:

250
375
500
625
750
875
000
125
250

dann müssten ja insgesamt 8 laufen, da der att um 875 gesperrt wird, die 3 ab 000 aber wieder gelten, wenn allerdings nur 5 laufen hast du mist gelabert und wolltest einfach nur cool wirken.

Ich weiß nicht ob es klappt ;) Ich sagte nur theoretisch meinem Wissenststand nach.
 

DeletedUser63732

Gast
bis zu 9 sind in 1000ms möglich. Alles darüber geht wg. 125ms abstand net mehr

das hier klingt aber danach als ob du es genau wüsstest, also entweder hast du mit deinem halbwissen versucht den pro raushängen zu lassen, oder du hast recht bist aber unfähig es zu beweisen weil du nicht gut genug timen kannst.
 

DeletedUser

Gast
das hier klingt aber danach als ob du es genau wüsstest, also entweder hast du mit deinem halbwissen versucht den pro raushängen zu lassen, oder du hast recht bist aber unfähig es zu beweisen weil du nicht gut genug timen kannst.

Es ging bei mir die ganze Zeit nur um die theoretische Basis bei mir. Ich habe das ganze bisher gar net auf die Praxis bezogen. Und das mag sein, dass es dort so klingt, als ob ich es wüsste und nach meinem Wissensstand, der vermutlich besser ist als der von 99% der anderen user dieses Forums stimmt meine Aussage auch.
Kann natürlich sein, dass ich mcih getäuscht habe, aber da ich ja keinen Mod erreiche kann ich mein Theorie nicht bestätigen ;)
Mit Praxis hat das ganze gar nix am Hut

@4mazinq: Wie siehts aus mit angriffen in der sekunde danach bzw. davor
 
Oben