• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso isn das hier so ruhig?

DeletedUser116093

Gast
Schaue mal nach ewiger Zeit ins Forum, will meinen Kreislauf in Schwung bringen und was is Tote Hose
 

DeletedUser

Gast
gibt ja auch nix zu berichten wozu dann posten ausser das Nager und Co es nicht schaffen mal 5 Butzen in ihrem Safe clean zu kriegen und sich lieber die Buden ziehen lassen gibts nix neues also alles beim alten:cool:
 

DeletedUser111879

Gast
ich bastel schon was keine angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser116093

Gast
naja Graue im safe zu adeln ist leicht sie zuzustellen auch, die Erfahrung habt ihr doch auch schon machen müssen.
aber ihr braucht ja anscheinend doch noch fremde accounthilfen um was zu reissen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
watt fremde Acc Hilfe wo? is mir neu ihr schaffts ja nichtmal mir nur eine Bude zu ziehen geschweige denn mal zu readeln und wenn du jetzt meinst mein Acc is mit Deff zugemüllt da irrste dich gewaltig.
 

DeletedUser48076

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Adeln mit Verstand
Tag: A-m-V
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 344.136.957
Gesamtpunkte: 344.136.957
Punktedurchschnitt: 11.471.231
Rang: 4
Besiegte Gegner: 9.143.580.062 (1.)
 

DeletedUser76869

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Adeln mit Verstand
Tag: A-m-V
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 344.136.957
Gesamtpunkte: 344.136.957
Punktedurchschnitt: 11.471.231
Rang: 4
Besiegte Gegner: 9.143.580.062 (1.)

Großes Lob :)

Habt ihr euch reglich verdient *verneig*
 

DeletedUser

Gast
nice sache ;)
immer weiter feste druff ;)
rf machts ja auch zu leicht :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sind ja eure fans......die dürfen ja auch eine kurve in der optik haben^^
 

DeletedUser

Gast
....gibt auch noch andere wichtige dinge auf der welt....willi hat unter anderem auch hunger und da muss ich was für tun^^
 
Oben