• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso isn das hier so ruhig?

DeletedUser

Gast
und Sebi kenn ich schon so lang (wie lang eigentlich:confused:) der ist ne treue Seele
 

DeletedUser128675

Gast
btw. was geht eig. so bei euch?

@mutti, wenn du dich doch fragst warum es so ruhig ist warum machste dann nicht nen bisschen stimmung?
 

DeletedUser

Gast
Also Sebi :O
Des gespame als mod :eek:
So geht's nich. Des meld ich mal gleich :mrgreen:
Achwas. ich lass dich weiter flirten :D
 

DeletedUser111879

Gast
ist ja auch egal oder? soll man im pup nicht übers spiel reden und nicht über son mist o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
sobald es mal ruhiger ist bei mir heben wir mal ein gläschen zusammen.....schicke dir eine flasche mit der post und dann machen wir sie synchron auf und hopp....weg damit :)

keine angst so wies bei Fire gerade aussieht dauerts net mehr lang bis du auch weg bist dann kannste ganz entspannt ne flasche trinken - aus frust von der niederlage
 
Reaktionspunktzahl
0
Immer wieder spannend wie hier Accs posten die um diese Uhrzeit doch gar nicht da sind^^

Wenn euch langweilig ist, übernehmt doch einfach eine unnette UV ;-)
 

DeletedUser

Gast
....hab ich nicht gesagt iwo ist der wurm drinnen......und einer der zu tief in die kristallkugel gesehen hat noch dazu^^
 

DeletedUser

Gast
wasn jetzt mit dem Umtrunk Willi? Warte immer noch auf deine Einladung:S
 
Oben